Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erstes date mit einem waage-mann

Erstes date mit einem waage-mann

24. September 2008 um 22:20

hallo leute,
ich, eine widder-frau, hab ernsthaftes interesse an einem waage-mann (übrigens ein grieche ). wir kennen uns aus dem netz und möchten uns demnächst treffen. der vorschlag für ein treffen kam zwar von mir, aber er war total begeistert von der idee und meinte es würde ihn sehr freuen. nun habe ich so viel über waage-männer gelesen, bin ehrlich gesagt etwas durcheinander ich bin ziemlich offen und direkt, befürchte nun, dass das einen waage-mann einschüchtern und in die flucht schlagen könnte. soll ich gleich zeigen, dass ich ernsthaftes interesse an ihm habe, oder darauf warten, dass er den ersten schritt macht? ich möchte ihm nicht das gefühl geben, bedrängt zu werden. bin ich für den waage-mann zu forsch, wenn ich ihn am ersten date küssen will? kann ich ihm gleich solche fragen stellen, wie "willst du eine beziehung?", "bist du ein beziehungsmensch?", "könntest du dir etwas ernstes mit mir vorstellen?" usw.? wie steht ein waage-mann gegenüber direktheit und starken frauen? genießt ein waage-mann es erobert zu werden oder will er selbst erobern?
ich danke für jede hilfe !

Mehr lesen

25. September 2008 um 9:07

Um Gottes willen........
Ich würde direkt im Brautkleid erscheinen und ihm zu Standesamt schleppen.

Nein ganz im ernst.ihr trefft euch zum ersten mal!!!!!
Alles was im Netz vl. schön und gut ist, kann in der realen Welt ganz anders aussehen.
Ihr müsst doch erstmal sehen ob die Chemie passt, so was kann das Netz nämlich nicht vermitteln.

Gegen direkte und offene Menschen haben Waagen im allgemeinen nichts, es sei denn du respektierst
Ihre Privatsphäre nicht! Mit solchen Fragen wie

"willst du eine beziehung?", "bist du ein beziehungsmensch?", "könntest du dir etwas ernstes mit mir vorstellen?" usw.?

Würdest du mich sofort in die Flucht schlagen. Ich finde, dass man solche Fragen auch erstmal gar nicht beantworten kann. Das entwickelt sichund man wird sehen wohin.
Mit dem Küssen beim ersten Date.grundsätzlich hätte ich als Waage dagegen nichts einzuwenden wenn die Chemie passt, aber man sollte nicht schon mit diesem Vorsatz in das Date gehen.

.. genießt ein waage-mann es erobert zu werden oder will er selbst erobern?....Als Waagefrau kann ich dazu nur sagen, dass ich erobert werden möchte.kommt auch daher, dass ich nie den ersten Schritt machen würde. Bei WM vermag ich es nicht zu sagen.bin selber mit einem WM zusammen.er hat mich erobert! Ob das auf alle zutrifft?

Viel Spaß bei eurem Date, halt uns auf dem laufenden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:59

Wilkommen im Club!
Hi Du, ich bin auch ein Widder, und mit einer Waage zusammen. Bloss dass wir beide Jungs sind, wir beide also schwul. ^^

Also ich habs so gemacht, dass ich mich mit Ihm einmal getroffen habe, aber nur kurz. Er war auf der Durchreise durch den Münchner Hauptbahnhof, und dort hab ich Ihn abholt und in ein mir Cafe am Marienplatz mit versteckter Couchsitzecke entführt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden... Und wir wollten uns wieder sehen... Und das nach nur 45 Minuten.

Najaaaa. Auf jedenfall haben wir uns erstmal nich wieder gesehen gehabt. Das lag an mir... Ich hatte noch was anderes laufen was eigentlich überhaupt nicht gut lief... Aber irgendwie war ich der Überzeugung, der ist so süß... Wenn ich mit dem was anfange, der wird mich nur wieder verletzen.

Nuur... Ich war eigentlich schon so sehr in die Waage verknallt das es auf die andere Sache übergriff und die war sowieso schon fast am abklingen... Naja... Nach einer Woche hab ich Ihn dann nochmal angesprochen und er hat mich dann gleich, zu seiner Familie, eingeladen. Er hat mir Passau gezeigt und es war wirklich wirklich toll!

Er hat mich auch gemocht, das hab ich gespürt... Und dann hab ich Ihm am Abend wo wir bei seiner Modelleisenbahn saßen auch gleich gesagt, dass ich ne Beziehung suche, und dass ich für ne Freundschaft nicht nach Passau gefahren wäre. Bischen später hab ich Ihn dann auch mal bischen berührt und das hat Ihm gefallen... Von Ihm kam aber nichts... Das hat mich wahnsinnig gemacht... Ich hab Ihm das dann gesagt was los ist und dass von Ihm nix kommt und so.... Und er meinte (heute muss ich drüber lachen ^^) "Sowas fragt man doch nicht!". hehe. Typisch Waage. Ich meinte dann nur "Ich sag sowas schon". Themawechsel, und keine 10 Minuten später hat er mich dann auch bissi angefasst. *freu*

Jaaaaa. So hat das bei uns angefangen. Wie Trinchen so gut immer sagt, Waagen spiegeln was Du aussendet - aber nur wenn es sich gut anfühlt. Also schau dass alles schön, heiter und lustig ist. Und dann ist Zielstrebigkeit nicht die schlechteste Idee - Eine Waage ist kopflastig, darum kannst Du auch schon sowas mal sagen. Nur musst Du Ihr zeit lassen drüber nachzudenken, und dann vorsichtig das Ergebnis abfragen. Oder obs halt überhaupt schon da ist. In dem Fall wars schon 15 Minuten später da... von daher....

Offiziell zusammen waren wir erst 4-5 Wochen später... Einfach nicht von der Waage lassen, Ihr zuhören, für sie da sein und so... Das ist für nen Widder eigentlich nicth schwer, wenn er wirklich verliebt ist so wie ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 14:33
In Antwort auf probyn

Um Gottes willen........
Ich würde direkt im Brautkleid erscheinen und ihm zu Standesamt schleppen.

Nein ganz im ernst.ihr trefft euch zum ersten mal!!!!!
Alles was im Netz vl. schön und gut ist, kann in der realen Welt ganz anders aussehen.
Ihr müsst doch erstmal sehen ob die Chemie passt, so was kann das Netz nämlich nicht vermitteln.

Gegen direkte und offene Menschen haben Waagen im allgemeinen nichts, es sei denn du respektierst
Ihre Privatsphäre nicht! Mit solchen Fragen wie

"willst du eine beziehung?", "bist du ein beziehungsmensch?", "könntest du dir etwas ernstes mit mir vorstellen?" usw.?

Würdest du mich sofort in die Flucht schlagen. Ich finde, dass man solche Fragen auch erstmal gar nicht beantworten kann. Das entwickelt sichund man wird sehen wohin.
Mit dem Küssen beim ersten Date.grundsätzlich hätte ich als Waage dagegen nichts einzuwenden wenn die Chemie passt, aber man sollte nicht schon mit diesem Vorsatz in das Date gehen.

.. genießt ein waage-mann es erobert zu werden oder will er selbst erobern?....Als Waagefrau kann ich dazu nur sagen, dass ich erobert werden möchte.kommt auch daher, dass ich nie den ersten Schritt machen würde. Bei WM vermag ich es nicht zu sagen.bin selber mit einem WM zusammen.er hat mich erobert! Ob das auf alle zutrifft?

Viel Spaß bei eurem Date, halt uns auf dem laufenden

lg

Waagemänner & Erobern...
".. genießt ein waage-mann es erobert zu werden oder will er selbst erobern?....Als Waagefrau kann ich dazu nur sagen, dass ich erobert werden möchte.kommt auch daher, dass ich nie den ersten Schritt machen würde. Bei WM vermag ich es nicht zu sagen.bin selber mit einem WM zusammen.er hat mich erobert! Ob das auf alle zutrifft?"

Mein Waagemann hat mich auch erorbert, aber ich hab genug ausgesendet gehabt, bzw. alle seine "Vorstösse" davor schon entsprechend beantwortet - aber den definitiv ersten Schritt hat er gemacht (machen müssen), auch wenn er tierisch nervös und aufgeregt war Ich bin aber sicher, dass es ihn nicht gestört hätte, wenn ich den ersten Schritt gemacht hätte - aber eigentlich war davon schon klar, dass wir beide Interesse haben. Wir kannten uns aber auch schon real, war also keine Internetbekanntschaft - von daher: einfach mal abwarten, wie sichs entwickelt, vllt. ist es ja von Dir aus auch gar nicht das richtige...

Viel Erfolg Dir!
LG, Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 21:34

Jetzt bin ich doch ein bisschen verunsichert...
hallo leute,
vielen dank für eure antworten! vorerst: mit dem ernsthafen interesse meinte ich, dass ich daran interessiert bin diesen menschen wirklich kennen zu lernen, als menschen, und nicht nur schnelles abenteuer will. vielleicht hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt
nun, wie ich schon erzählt habe, hab ich ihn nach einem treffen gefragt, ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn kennen lernen möchte und vielleicht können wir uns ja treffen und uns live unterhalten. ich hab dann geschrieben, er soll es sich ruhig mal durch den kopf gehen lassen, dass ich mich jedenfalls freuen würde. er antwortete darauf: "wieso durch den kopf gehen lassen? bei dir brauch ich nicht lange überlegen na klar ) würde mich auch freuen" (freudensprünge!!! )
das war vor drei tagen, seitdem meldet er sich nicht, ich versteh das nicht. ist das denn typisch waage, oder hab ich mich zu früh gefreut? allerdings muss ich auch sagen, dass er seit 2 tagen nicht mehr online gegangen ist. für mich ist das jedenfalls wie ein routenspießlauf! allerdings ist es ja auch typisch widder: ich will alles und am besten sofort . jedenfalls hab ich ihm gestern geschrieben und gefragt, ob er am freitag schon was vor hat.
naja, deshalb hab ich auch gefragt, ob der waage-mann erobert werden möchte oder nicht. damit ich weiß, ob ich weiterhin die sache in die eigene hand nehmen soll (was für mich überhaupt kein problem ist) oder lieber abwarten und auf ein zeichen von ihm hoffen soll.
mal sehen, ich hoffe nur dass er es sich nicht anders überlegt hat.
was mein ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 22:51

Naja....
ja ich weiß schon, hat nen komischen nachgeschmack bekommen das ganze
für mich heißt es nämlich auch, wer sich nicht meldet - hat kein interesse. aber andererseits, wenn ich eh kein interesse hab, dann sag ichs doch gleich, oder?
leider sehen wir uns nirgendwo, haben nur online kontakt und da er recht selten online ist, gestaltet sich das ganze ziemlich schwierig und deswegen will ich ihn ja auch persönlich treffen, um zu sehen was er für ein mensch ist, um ihn kennen zu lernen. ich glaube schon, dass ich es verstehe mich richtig zu präsentieren und interessant zu machen, aber dafür müssten wir uns einfach mal treffen.
jedenfalls hab ich ihm ja gestern geschrieben und gefragt, ob er am freitag schon was vor hat. ich wart jetzt erstmal ab und wenn er sich nicht meldet, tu ichs dann auch nicht mehr. was ich eigentlich sehr sehr schade finde aber man kann da nichts machen, nur abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 23:45
In Antwort auf kinge_12503903

Naja....
ja ich weiß schon, hat nen komischen nachgeschmack bekommen das ganze
für mich heißt es nämlich auch, wer sich nicht meldet - hat kein interesse. aber andererseits, wenn ich eh kein interesse hab, dann sag ichs doch gleich, oder?
leider sehen wir uns nirgendwo, haben nur online kontakt und da er recht selten online ist, gestaltet sich das ganze ziemlich schwierig und deswegen will ich ihn ja auch persönlich treffen, um zu sehen was er für ein mensch ist, um ihn kennen zu lernen. ich glaube schon, dass ich es verstehe mich richtig zu präsentieren und interessant zu machen, aber dafür müssten wir uns einfach mal treffen.
jedenfalls hab ich ihm ja gestern geschrieben und gefragt, ob er am freitag schon was vor hat. ich wart jetzt erstmal ab und wenn er sich nicht meldet, tu ichs dann auch nicht mehr. was ich eigentlich sehr sehr schade finde aber man kann da nichts machen, nur abwarten.

Dranbleiben
Hi Du... Meine Waage mag keine SMS. Er will nicht dauernd erreichbar sein, und er hat mir noch nie auf ne SMS geantwortet. Tjo. Ich schreib trotzdem immer mal wieder eine, auch wenn ich immer wieder eine aufs Dach bekomm dafür. ^^

Bleib einfach an Ihm dran. Ich kenn das, bin auch Widder und mindestens genauso ungeduldig. Sag Ihm halt, am besten ganz beiläufig, dass Dus schade gefunden hast dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Ansonsten... Frag Ihn einfach in ein paar Tage nochmal, aber eher per Telefon und nicht per SMS. SMS ist glaub ich mit Waagen allgemein nicht gut kombinierbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 0:17
In Antwort auf kelly_12165484

Dranbleiben
Hi Du... Meine Waage mag keine SMS. Er will nicht dauernd erreichbar sein, und er hat mir noch nie auf ne SMS geantwortet. Tjo. Ich schreib trotzdem immer mal wieder eine, auch wenn ich immer wieder eine aufs Dach bekomm dafür. ^^

Bleib einfach an Ihm dran. Ich kenn das, bin auch Widder und mindestens genauso ungeduldig. Sag Ihm halt, am besten ganz beiläufig, dass Dus schade gefunden hast dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Ansonsten... Frag Ihn einfach in ein paar Tage nochmal, aber eher per Telefon und nicht per SMS. SMS ist glaub ich mit Waagen allgemein nicht gut kombinierbar.

...dranbleiben...
tja, weißt du, ich will ja auch dran bleiben, wie gesagt, ich will diesen menschen kennen lernen, mehr über ihn erfahren, einfach mal sehen, wie er so ist. aber andererseits verunsichert es mich total, dass er sich nicht meldet, ich glaube du als widder verstehst schon was ich meine ich war auf wolke 7 als er geschrieben hat "wieso durch den kopf gehen lassen bei dir brauch ich nicht lange überlegen na klar ) würde mich auch freuen" das war einfach so ein WOW!-gefühl! übrigens, schreibt er mich nicht mit meinem namen an sondern immer mit "hallo, hübsche " ich find das echt süß! und jetzt funkstille ich würde ihn ja auch gerne anrufen, aber wir haben keine nummern ausgetauscht (er hat mich nicht nach meiner nummer gefragt und ich wollte nicht so aufdringlich sein ihn nach seiner zu fragen, obwohl ich es eigentlich schon tun wollte), es ist also reiner internet-kontakt und wenn er nicht so oft online ist, ist das echt schwierig. ich will auch nicht, dass er das gefühl bekommt von mir bedrängt du werden, auf keinen fall (ich hab ihm ja auch geschrieben, er soll sich das mit dem treffen in aller ruhe durch den kopf gehen lassen). auf der anderen seite, nicht dass er denkt ich hätte kein interesse mehr, wenn ich mich auch nicht mehr melde. eine zwickmühle, echt wahr!
ich will jetzt jedenfalls abwarten, wie und ob er auf meine letzte nachricht reagiert und sollte er darauf nicht reagieren, tja dann hat er wohl das interesse verloren, schätze ich. echt schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 15:19
In Antwort auf kinge_12503903

...dranbleiben...
tja, weißt du, ich will ja auch dran bleiben, wie gesagt, ich will diesen menschen kennen lernen, mehr über ihn erfahren, einfach mal sehen, wie er so ist. aber andererseits verunsichert es mich total, dass er sich nicht meldet, ich glaube du als widder verstehst schon was ich meine ich war auf wolke 7 als er geschrieben hat "wieso durch den kopf gehen lassen bei dir brauch ich nicht lange überlegen na klar ) würde mich auch freuen" das war einfach so ein WOW!-gefühl! übrigens, schreibt er mich nicht mit meinem namen an sondern immer mit "hallo, hübsche " ich find das echt süß! und jetzt funkstille ich würde ihn ja auch gerne anrufen, aber wir haben keine nummern ausgetauscht (er hat mich nicht nach meiner nummer gefragt und ich wollte nicht so aufdringlich sein ihn nach seiner zu fragen, obwohl ich es eigentlich schon tun wollte), es ist also reiner internet-kontakt und wenn er nicht so oft online ist, ist das echt schwierig. ich will auch nicht, dass er das gefühl bekommt von mir bedrängt du werden, auf keinen fall (ich hab ihm ja auch geschrieben, er soll sich das mit dem treffen in aller ruhe durch den kopf gehen lassen). auf der anderen seite, nicht dass er denkt ich hätte kein interesse mehr, wenn ich mich auch nicht mehr melde. eine zwickmühle, echt wahr!
ich will jetzt jedenfalls abwarten, wie und ob er auf meine letzte nachricht reagiert und sollte er darauf nicht reagieren, tja dann hat er wohl das interesse verloren, schätze ich. echt schade

Strategien...
Also meine Waage merkt erst immer wenn unser treffen vorbei ist wie schöns war. Neulich hab ich Ihn mal wieder auf der Durchreise am Bahnhof empfangen, und er war eher mißmutig und so. Ich war fröhlich und hab scherze gemacht, ich wollte ja wirklich mit Ihm an Ende des Bahnsteiges ein Picknik machen. Er tut immer zuerst so als ob sowas total dooof ist, aber dann findet ers doch wieder toll dass ich so romantisch sein kann. hehe. ^^

Sei einfach besonders, Fels in der Brandung, an Ihm interessiert und nicht unterzukriegen. Manche sagen mir hier ich soll ähm, mich selbst lieben oder so. Ich find das Käse... Ich würd eher sagen Du solltest halt einfach selbst mit Dir zufrieden sein und selbst einen Plan haben was Du so machst und so. Ne Waage mags lieber wenn jemand da ist, an den sie sich mal hängen kann als umgekehrt. Wenn Du das ausstrahlst past alles.

Als Widder ist man aber halt oft so dass man einfach geliebt werden will hier uns jetzt. Und ich persönlich wurde auch so oft schon zurückgewiesen, auch wenn man monatelang was zusammen macht. Diese Verunsicherung bin ich nur langsam losgeworden, aber nach und nach hat sich das bei mir gefestigt. Bis dahin bin ich auch immer etwas rumgeeiert, wie das Trinchen so gut beschreibt, und das hatte auch Ihm angst gemacht. Aber seitdem ich da Sicherheit ausstrahle, zeigt er seine verletzlichkeit und vertraut mir. Das ist schon toll, hat aber schon recht lange gedauert find ich...

Aber zurück dazu was Du machen kannst... Unterhalte deine Waage, lass Ihr Zeit auch wenn das schwierig ist. Ich habs raus wie ich ne Frage stelle ohne die Frage zu stellen... Man umschreibts halt und nähert sich langsam. Dabei bekomm ich dann raus wo sie schon weis was los ist und wo nicht. Und durch so pisackfragen bekommt man sie zum nachdenken und erhällt dann irgendwann die Antwort. Ich frag jetzt schon das 4. mal danach wies mitm umziehen steht, weil ichs einfacher haben will dass er zu mir kommt oder ich auch mal zu Ihm. Da ist immer noch kein Ergebnis da, aber das kommt schon noch mit der Zeit. Jetzt hat er erstmal Prüfungen, und ich zeige eben Verständniss so weit ich kann. Und ich bekämpfe aktiv und unnachgibig meine Eifersucht. Die ist einfach nur schrecklich und ich hab schon gute Erfolge.

Ich hoffe Du kannst damit was anfagen, wenn Du noch mehr wissen willst oder was bestimmtes, schieß einfach los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 0:42
In Antwort auf kelly_12165484

Strategien...
Also meine Waage merkt erst immer wenn unser treffen vorbei ist wie schöns war. Neulich hab ich Ihn mal wieder auf der Durchreise am Bahnhof empfangen, und er war eher mißmutig und so. Ich war fröhlich und hab scherze gemacht, ich wollte ja wirklich mit Ihm an Ende des Bahnsteiges ein Picknik machen. Er tut immer zuerst so als ob sowas total dooof ist, aber dann findet ers doch wieder toll dass ich so romantisch sein kann. hehe. ^^

Sei einfach besonders, Fels in der Brandung, an Ihm interessiert und nicht unterzukriegen. Manche sagen mir hier ich soll ähm, mich selbst lieben oder so. Ich find das Käse... Ich würd eher sagen Du solltest halt einfach selbst mit Dir zufrieden sein und selbst einen Plan haben was Du so machst und so. Ne Waage mags lieber wenn jemand da ist, an den sie sich mal hängen kann als umgekehrt. Wenn Du das ausstrahlst past alles.

Als Widder ist man aber halt oft so dass man einfach geliebt werden will hier uns jetzt. Und ich persönlich wurde auch so oft schon zurückgewiesen, auch wenn man monatelang was zusammen macht. Diese Verunsicherung bin ich nur langsam losgeworden, aber nach und nach hat sich das bei mir gefestigt. Bis dahin bin ich auch immer etwas rumgeeiert, wie das Trinchen so gut beschreibt, und das hatte auch Ihm angst gemacht. Aber seitdem ich da Sicherheit ausstrahle, zeigt er seine verletzlichkeit und vertraut mir. Das ist schon toll, hat aber schon recht lange gedauert find ich...

Aber zurück dazu was Du machen kannst... Unterhalte deine Waage, lass Ihr Zeit auch wenn das schwierig ist. Ich habs raus wie ich ne Frage stelle ohne die Frage zu stellen... Man umschreibts halt und nähert sich langsam. Dabei bekomm ich dann raus wo sie schon weis was los ist und wo nicht. Und durch so pisackfragen bekommt man sie zum nachdenken und erhällt dann irgendwann die Antwort. Ich frag jetzt schon das 4. mal danach wies mitm umziehen steht, weil ichs einfacher haben will dass er zu mir kommt oder ich auch mal zu Ihm. Da ist immer noch kein Ergebnis da, aber das kommt schon noch mit der Zeit. Jetzt hat er erstmal Prüfungen, und ich zeige eben Verständniss so weit ich kann. Und ich bekämpfe aktiv und unnachgibig meine Eifersucht. Die ist einfach nur schrecklich und ich hab schon gute Erfolge.

Ich hoffe Du kannst damit was anfagen, wenn Du noch mehr wissen willst oder was bestimmtes, schieß einfach los.

Zwischenbericht
hallo leute,
nochmals vielen dank für eure unterstützung! er hat sich nun endlich mal wieder gemeldet! und gleich als erstes mir seine handynummer gegeben, weil - ich zitiere - "da bin ich immer für dich erreichbar..." an dieser stelle ist es natürlich nicht nötig noch mal zu erwähnen, wie happy ich darüber bin. wir haben uns noch eine ganze weile unterhalten, er war charmant und witzig und es war im allgemeinen eine lockere, leichte unterhaltung. als ich mich verabschiedet haben, habe ich ihm eine gute nacht gewünscht und dass er was schönes träumt. daraufhin schreibt er: "also ich weiß jetzt schon was, bzw. von wem ich träumen werde " SÜSS! fürs erste sieht es so aus, als hätte es sich für mich gelohnt geduld zu haben. aus euren meinungen habe ich für mich entnommen, dass ich es bei einer waage langsamer angehen sollte, das versuch ich nun auch weiterhin. ich möchte ihn morgen abend anrufen, ich hoffe dass das nicht zu früh ist. meinem gefühl nach ist es das nicht. was meint ihr dazu?
also, ich verabschiede mich hiermit für heute und werd euch auf dem laufenden halten, falls sich was neues in meiner "widder+waage=?" story ergibt. eure miley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 18:31
In Antwort auf kinge_12503903

Zwischenbericht
hallo leute,
nochmals vielen dank für eure unterstützung! er hat sich nun endlich mal wieder gemeldet! und gleich als erstes mir seine handynummer gegeben, weil - ich zitiere - "da bin ich immer für dich erreichbar..." an dieser stelle ist es natürlich nicht nötig noch mal zu erwähnen, wie happy ich darüber bin. wir haben uns noch eine ganze weile unterhalten, er war charmant und witzig und es war im allgemeinen eine lockere, leichte unterhaltung. als ich mich verabschiedet haben, habe ich ihm eine gute nacht gewünscht und dass er was schönes träumt. daraufhin schreibt er: "also ich weiß jetzt schon was, bzw. von wem ich träumen werde " SÜSS! fürs erste sieht es so aus, als hätte es sich für mich gelohnt geduld zu haben. aus euren meinungen habe ich für mich entnommen, dass ich es bei einer waage langsamer angehen sollte, das versuch ich nun auch weiterhin. ich möchte ihn morgen abend anrufen, ich hoffe dass das nicht zu früh ist. meinem gefühl nach ist es das nicht. was meint ihr dazu?
also, ich verabschiede mich hiermit für heute und werd euch auf dem laufenden halten, falls sich was neues in meiner "widder+waage=?" story ergibt. eure miley

Gefühlschaos pur!
also, ein paar tage nachdem er mir (unaufgefordert!) seine nummer gegeben hat, herrscht wieder funkstille und wieder zweifle ich daran, ob er wirklich interesse an mir hat. er meinte, "ich gebe dir meine nummer, damit ich für dich immer erreichbar bin..." denkste! ich hab versucht ihn anzurufen und hatte die mailbox dran. zurückgerufen hat er auch nicht. nach einiger zeit hab ich ihm dann eine nachricht geschickt, habe dabei versucht es so locker wie möglich klingen zu lassen, hab ihm ein schönes wochenende gewünscht und dass wir vielleicht mal miteinander telefonieren meine nummer hätte er ja, liebe grüße. ich denke, ich sollte mich jetzt lieber etwas zurückziehen und seine reaktion abwarten. bin nun total durcheinander, nachdem er ein schritt vorwärts gemacht hat, macht er sofort zwei zurück! ich denke, normalerweise, wenn ich interesse an einer person habe, dann zeige ich es auch, sprich telefonieren usw. und wenn ich mich nicht melde, ist es dann offensichtlich NULL INTERESSE! oder soll das eine gewisse hinhaltetaktik sein?! ein test?! mal sehen ob da noch was kommt. also, mittlerweile blick ich bei den männern überhaupt nicht durch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 19:35
In Antwort auf kinge_12503903

Gefühlschaos pur!
also, ein paar tage nachdem er mir (unaufgefordert!) seine nummer gegeben hat, herrscht wieder funkstille und wieder zweifle ich daran, ob er wirklich interesse an mir hat. er meinte, "ich gebe dir meine nummer, damit ich für dich immer erreichbar bin..." denkste! ich hab versucht ihn anzurufen und hatte die mailbox dran. zurückgerufen hat er auch nicht. nach einiger zeit hab ich ihm dann eine nachricht geschickt, habe dabei versucht es so locker wie möglich klingen zu lassen, hab ihm ein schönes wochenende gewünscht und dass wir vielleicht mal miteinander telefonieren meine nummer hätte er ja, liebe grüße. ich denke, ich sollte mich jetzt lieber etwas zurückziehen und seine reaktion abwarten. bin nun total durcheinander, nachdem er ein schritt vorwärts gemacht hat, macht er sofort zwei zurück! ich denke, normalerweise, wenn ich interesse an einer person habe, dann zeige ich es auch, sprich telefonieren usw. und wenn ich mich nicht melde, ist es dann offensichtlich NULL INTERESSE! oder soll das eine gewisse hinhaltetaktik sein?! ein test?! mal sehen ob da noch was kommt. also, mittlerweile blick ich bei den männern überhaupt nicht durch!!!

Das ist wohl...
... vollkommen normal bei Waagen... die melden sich nicht immer gleich sofort, und v.a. nicht hochfrequent Das dauert manchmal und man kann darüber verzweifeln... Meiner ist da nicht anders und er treibt mich damit oft genug in Verzweiflung.

Wenn er dann aber was nettes schreibt, meint ers auch so und deiner hat ja schon ein paar nette Sachen geschrieben/gesagt. [muss(te) ich auch (u.a. hier) lernen]

Wart doch noch mal, er wird sich schon melden... Sonst ruf doch nochmal an oder frag ihn nach nem Treffen oder schreib irgendwas, was UNBEDINGT eine Antwort erfordert. Das funktioniert zumindest bei meinem recht gut: wenn ich Fragen stelle, die eine Antwort erfordern, kommt immer was, oft sogar recht schnell dann (oder wenn ich ihm schreib dass er sich doch mal rühren soll ...

Das alles war auch am Anfang schon so, bevor wir zusammen waren. Da verging schon auch mal Zeit zwischen den SMSen oder Mails, dir mir als ungeduldiger Krebs komplett unverständlich waren... (und er hat sich für eine Waage wohl sogar noch recht häufig gemeldet wie es scheint) Aber *was* er dann geschrieben hat, wenn er sich gemeldet hatte, war eindeutig...

Was ich Dir sagen will mit dem Beitrag: GEDULD. Nicht verzweifeln. Tu irgendwas anderes, beschäftige Dich, versuch nicht zu oft an ihn zu denken.

LG, Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 20:30
In Antwort auf peace_11854246

Das ist wohl...
... vollkommen normal bei Waagen... die melden sich nicht immer gleich sofort, und v.a. nicht hochfrequent Das dauert manchmal und man kann darüber verzweifeln... Meiner ist da nicht anders und er treibt mich damit oft genug in Verzweiflung.

Wenn er dann aber was nettes schreibt, meint ers auch so und deiner hat ja schon ein paar nette Sachen geschrieben/gesagt. [muss(te) ich auch (u.a. hier) lernen]

Wart doch noch mal, er wird sich schon melden... Sonst ruf doch nochmal an oder frag ihn nach nem Treffen oder schreib irgendwas, was UNBEDINGT eine Antwort erfordert. Das funktioniert zumindest bei meinem recht gut: wenn ich Fragen stelle, die eine Antwort erfordern, kommt immer was, oft sogar recht schnell dann (oder wenn ich ihm schreib dass er sich doch mal rühren soll ...

Das alles war auch am Anfang schon so, bevor wir zusammen waren. Da verging schon auch mal Zeit zwischen den SMSen oder Mails, dir mir als ungeduldiger Krebs komplett unverständlich waren... (und er hat sich für eine Waage wohl sogar noch recht häufig gemeldet wie es scheint) Aber *was* er dann geschrieben hat, wenn er sich gemeldet hatte, war eindeutig...

Was ich Dir sagen will mit dem Beitrag: GEDULD. Nicht verzweifeln. Tu irgendwas anderes, beschäftige Dich, versuch nicht zu oft an ihn zu denken.

LG, Gwen

DANKE! gweny!
...fürs mut machen! ich als widder zähle gedult auch nicht unbeding zu meinen tugenden aber ich bin fest entschlossen, diesen mann besser kennen zu lernen! ich muss auch sagen, die vergangenheit hat mir gezeigt, dass abwarten und gedult haben auf jeden fall besser ist als mit dem kopf durch die wand (was leider so widder-typisch ist!). und du sagst es - WAS er schreibt/sagt! zum dahinschmelzen! und vor allem macht er es ja auch aus freien stücken und nicht etwa weil ich ständig nachhacke und ihn mit mails bombardiere, so dass er gar keine andere wahl hat (tu ich echt nicht ) jedenfalls ist es mir wichtig, dass er sich nicht bedrängt fühlt und wenn er sich dann meldet, zeige ich ihm auch, dass ich mich darüber freue und schmolle nicht etwa und zeige mich unnahbar, weil er so lange gebraucht hat.
danke nochmalls für die unterstützung! das macht es echt leichter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 20:32
In Antwort auf kinge_12503903

DANKE! gweny!
...fürs mut machen! ich als widder zähle gedult auch nicht unbeding zu meinen tugenden aber ich bin fest entschlossen, diesen mann besser kennen zu lernen! ich muss auch sagen, die vergangenheit hat mir gezeigt, dass abwarten und gedult haben auf jeden fall besser ist als mit dem kopf durch die wand (was leider so widder-typisch ist!). und du sagst es - WAS er schreibt/sagt! zum dahinschmelzen! und vor allem macht er es ja auch aus freien stücken und nicht etwa weil ich ständig nachhacke und ihn mit mails bombardiere, so dass er gar keine andere wahl hat (tu ich echt nicht ) jedenfalls ist es mir wichtig, dass er sich nicht bedrängt fühlt und wenn er sich dann meldet, zeige ich ihm auch, dass ich mich darüber freue und schmolle nicht etwa und zeige mich unnahbar, weil er so lange gebraucht hat.
danke nochmalls für die unterstützung! das macht es echt leichter!

Deprimierend ...
tja leute, 2 wochen sind vergangen und er gibt kein mucks von sich. kein anruf, keine sms, keine mail GARNICHTS! ich hab versucht ihn anzurufen, schließlich hat er mir seine nummer gegeben weil er so ja angeblich "immer für mich erreichbar ist", sein handy ist ständig ausgeschaltet nur die mailbox geht ran. ist vielleicht kindisch, aber ich rufe ihn mit der versteckten nummer an, damit er nicht sofort weiß dass ich es bin. ich hab ihm dann eine mail geschrieben, dass ich mich freuen würde wenn wir mal telefonieren, aber er war jetzt schon seit 2 wochen nicht mehr online und sms schicken macht ja auch kein sinn, wenn sein handy ständig ausgeschaltet ist. sowas ist echt deprimierend. ich schätze, ich soll ihn ganz schnell wieder vergessen und nicht mehr an ihn denken. das wars dann wohl. schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen