Erstes Date mit Fische-Mann
Ich bin selbst Skorpion und habe im Internet einen sehr netten und interessanten Fische-Mann kennengelernt. Haben viel gechattet und auch einige Male telefoniert. Wenn ich seine Stimme höre, klopft mein Herz immer bis zum Anschlag!
Wir haben einen sehr guten Draht zueinander und er möchte sich diese Woche gern in einem Cafe mit mir treffen.
Da ich weiß, dass Fische sehr gefühlvolle Menschen sind, die aber oft ihre Gefühle nicht so zeigen können, weiß ich nicht so recht, wie ich mich bei unserem ersten Treffen verhalten soll. Ich will ihn nicht verschrecken, aber auch nicht langweilen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre echt sehr dankbar!
Liebe Grüße
Mehr lesen
Habe da mal einen ganz einfachen Tip für Dich
Bleibe einfach so, wie Du bist. Wenn Du Dich verstellst, erkennt es ein Fisch ohnehin sofort.
Und für einen bist Du interessant genug, sonst würde er sich ja nicht mit Dir treffen...
Grüße von einem (m)
1 -Gefällt mir
Locker bleiben
So von Fischemann mit Skorpion Aszendent an Skorpionfrau. Wie wäre es, wenn man ist, wie man wirklich ist. Das wäre doch was und vermutlich wäre das für einen Fisch die Atraktion schlechthin. Du wolltest doch länger was mit dem haben und dann muss er dich nehmen, wie du bist. Bei Fischen wird nicht gedacht, da wird gefühlt und empfunden. Ehrlich man selber sein, mehr braucht es für Fische nicht. Die Showgirls sind schneller weg, als sie gekommen sind. Das sollte echt easy sein. Da kannst du voll entspannt auflaufen. Lad ihn auf einen Bummel durch die Stadt ein und die Sache ist schon so gut, wie geritzt. Rumsitzen ist nix für Fische. Take a walk und interessier dich für seine Hobbies und Ansichten, sollte man irgendwie selbstverständlich sein. Er wird es auch für deine tun und nach den Gemeinsamkeiten suchen.
Barfuß, oder Lackschuh.
Easy.
Gefällt mir
Habe da mal einen ganz einfachen Tip für Dich
Bleibe einfach so, wie Du bist. Wenn Du Dich verstellst, erkennt es ein Fisch ohnehin sofort.
Und für einen bist Du interessant genug, sonst würde er sich ja nicht mit Dir treffen...
Grüße von einem (m)
So einfach ist das
So und nicht anders
Gefällt mir
Doch kein Date ?
Bin grad etwas ratlos und am verzweifeln:
Der Vorschlag zu einem Treffen kam von ihm, aber seitdem ist totale Funkstille (seit Samstag)...
Will ihn nicht bedrängen und hab deshalb bis jetzt auch nur abgewartet. Soll ich weiter warten oder mich selbst bei ihm melden?
Wäre für einen Rat, am besten von einem fm, sehr dankbar!
Gefällt mir
..ist eine sache
des vertrauens
Gefällt mir
@klarträumer
Was meinst du mit: "Ist eine Sache des Vertrauens"?
Gefällt mir
Doch kein Date ?
Der Vorschlag zu einem Treffen kam von ihm, aber seitdem ist totale Funkstille (seit Samstag)...
Will ihn nicht bedrängen und hab deshalb bis jetzt auch nur abgewartet. Soll ich weiter warten oder mich selbst bei ihm melden?
Wenn er will...
dann meldet er sich! Ob Fische oder nicht, jeder Mann mit wirklichen Interesse meldet sich nach einiger Zeit bei einer Frau!
Möglicherweise benötigt der Fischemann mehr Zeit, da er eigentlich nicht der aktive ist sondern eher passiv.
Wenn er sich sagen wir mal 1 Woche nicht meldet, so schreib ihm einfach, dass du ihn sehen willst, aus, und ehrlich sein
Sie werden gerne verführt und die meisten Fische stehen auf aktive Frauen, aber bitte mit Gefühl!
Lg
Gefällt mir
Wenn er will...
dann meldet er sich! Ob Fische oder nicht, jeder Mann mit wirklichen Interesse meldet sich nach einiger Zeit bei einer Frau!
Möglicherweise benötigt der Fischemann mehr Zeit, da er eigentlich nicht der aktive ist sondern eher passiv.
Wenn er sich sagen wir mal 1 Woche nicht meldet, so schreib ihm einfach, dass du ihn sehen willst, aus, und ehrlich sein
Sie werden gerne verführt und die meisten Fische stehen auf aktive Frauen, aber bitte mit Gefühl!
Lg
Die Antwort findest Du bei
www.astroschmid.ch
Der Fischemann drängt nicht, sondern ist eher passiv. Er mag "starke" Frauen.
Er präsentiert sich und wartet alles andere sehnsüchtig ab.
Und somit stimmt es, was Libelle77 sagt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Doch kein Date ?
Vielleicht kommt noch was.
also ich habe wegen einem Freund mit Venus im Fische (er ist WM) schon mal gelesen, daß sie keinen Plan haben. In Liebesdingen und Kontakten.
Genau dieser Mensch hat mich neulich wegen meiner Nummer gefragt. Achtung, wegen meiner Nummer gefragt, obwohl er seit 9 Jahren ein Freund von mir ist. Dann hat er trotzdem nicht angerufen. Seit einer Woche.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mensch mit Sonne im Fische Venus im Fische hat, ist sehr hoch. Überprüfe das.
Noch eine Eigenschaft von Venus im Fische ist, daß sie eventuell anderweitig nach Nähe suche, sobald sie sich erfolgreich einbilden können, daß sie in ihrer Partnerschaft nicht genug geliebt oder verstanden werden.
Klar kann Merkur in einem beständigen SZ z.B. Erdzeichen die Lage verbessern. Oder AC oder Mond oder was weiß ich.
Gefällt mir
Die Antwort findest Du bei
www.astroschmid.ch
Der Fischemann drängt nicht, sondern ist eher passiv. Er mag "starke" Frauen.
Er präsentiert sich und wartet alles andere sehnsüchtig ab.
Und somit stimmt es, was Libelle77 sagt.
Wie ist den ein Fisch ???
@libelle, @chepheus Das mag ja Alles in der Theorie richtig sein. Da der Herr aber das Treffen vorgeschlagen hat und plötzlich durch Schweigen glänzt, kann man als Frau doch mal nachfragen, ob da noch Leben in ihm steckt. Ist nur ein Tip von einem Fisch, der gelesen hat, wo man sich da kennengelernt hat . Wo eine ist, da sind im Netz Tausende und das Geschwätz von gestern schnell mal nichts mehr Wert
. Bevor ich mich als tanzlady da in etwas reinsteigern würde (die kennt den Typ nur aus dem Chat und vom Telefon), würde ich als Frau doch ein mal anrufen und nachfragen, was jetzt geht und wann.
Soll das typisches Fischeverhalten mit Internetbekanntschaften sein? Ich wäre anders. Ich würde aber auch nicht wochenlang rumchatten und telefonieren. Das wäre mir zu blöd und Zeitverschwendung. Ich würde mich schnell verabreden und treffen wollen. Die Frau im Ganzen kennenlernen, weil sich schnell falsche Bilder über einen Menschen aufbauen, den man nur über Medien kennt und nicht gesehen hat. Hinter dem nettesten Menschen verbirgt sich in der Realität schnell mal das Gegenteil.
Ganz ehrlich. Der möchte ein Treffen und meldet sich dann nicht mehr. Fisch hin, Fisch her, wie blöd ist sowas? Gerade, wenn man sich kennenlernt möchte man doch so viel miteinander reden und sich so oft sehen, wie nur geht, oder gehöre ich da einer verpeilten Generation an?
Ich wüßte, was ich täte. Andere Eltern haben auch nette Kinder gezeugt. Mir wäre der Start schon zu lahm. Ist nur meine Meinung und ich bin auch kein typischer Fisch.
Ein kurzer Anruf wäre doch von wo auch immer möglich und nicht zu viel verlangt. Ich wollte mit Menschen denen ich den nicht wert bin nix anfangen.
Gefällt mir
Vielleicht kommt noch was.
also ich habe wegen einem Freund mit Venus im Fische (er ist WM) schon mal gelesen, daß sie keinen Plan haben. In Liebesdingen und Kontakten.
Genau dieser Mensch hat mich neulich wegen meiner Nummer gefragt. Achtung, wegen meiner Nummer gefragt, obwohl er seit 9 Jahren ein Freund von mir ist. Dann hat er trotzdem nicht angerufen. Seit einer Woche.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mensch mit Sonne im Fische Venus im Fische hat, ist sehr hoch. Überprüfe das.
Noch eine Eigenschaft von Venus im Fische ist, daß sie eventuell anderweitig nach Nähe suche, sobald sie sich erfolgreich einbilden können, daß sie in ihrer Partnerschaft nicht genug geliebt oder verstanden werden.
Klar kann Merkur in einem beständigen SZ z.B. Erdzeichen die Lage verbessern. Oder AC oder Mond oder was weiß ich.
@gutdrauf Man umgibt sich mit dem, was man verdient hat. Wer nur Schubladen im Kopf hat, der bekommt auch nur diese Menschen vorgesetzt. Ich kann da nur lachen. Sag mir wie du denkst und ich sag dir, wie du lebst. Intelligenz und Dummheit, oder Einfälltigkeit vertragen sich halt einfach nicht.
Gefällt mir
@libelle, @chepheus Das mag ja Alles in der Theorie richtig sein. Da der Herr aber das Treffen vorgeschlagen hat und plötzlich durch Schweigen glänzt, kann man als Frau doch mal nachfragen, ob da noch Leben in ihm steckt. Ist nur ein Tip von einem Fisch, der gelesen hat, wo man sich da kennengelernt hat . Wo eine ist, da sind im Netz Tausende und das Geschwätz von gestern schnell mal nichts mehr Wert
. Bevor ich mich als tanzlady da in etwas reinsteigern würde (die kennt den Typ nur aus dem Chat und vom Telefon), würde ich als Frau doch ein mal anrufen und nachfragen, was jetzt geht und wann.
Soll das typisches Fischeverhalten mit Internetbekanntschaften sein? Ich wäre anders. Ich würde aber auch nicht wochenlang rumchatten und telefonieren. Das wäre mir zu blöd und Zeitverschwendung. Ich würde mich schnell verabreden und treffen wollen. Die Frau im Ganzen kennenlernen, weil sich schnell falsche Bilder über einen Menschen aufbauen, den man nur über Medien kennt und nicht gesehen hat. Hinter dem nettesten Menschen verbirgt sich in der Realität schnell mal das Gegenteil.
Ganz ehrlich. Der möchte ein Treffen und meldet sich dann nicht mehr. Fisch hin, Fisch her, wie blöd ist sowas? Gerade, wenn man sich kennenlernt möchte man doch so viel miteinander reden und sich so oft sehen, wie nur geht, oder gehöre ich da einer verpeilten Generation an?
Ich wüßte, was ich täte. Andere Eltern haben auch nette Kinder gezeugt. Mir wäre der Start schon zu lahm. Ist nur meine Meinung und ich bin auch kein typischer Fisch.
Ein kurzer Anruf wäre doch von wo auch immer möglich und nicht zu viel verlangt. Ich wollte mit Menschen denen ich den nicht wert bin nix anfangen.
Vielleicht doch nur ein Fischstäbchen
@fuchur8, Du hast doch glatt das wesentliche gesagt, nämlich, dass sie doch mal bei ihm anrufen soll, um zu sehen, ob da noch Leben in ihm steckt.
Und, genau das ist es doch.
Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, wirst Du doch zugeben müssen, dass, wenn Du Deiner Taumfrau gegenüber stehst, zwar viel reden tust, aber in der Sache nicht auf dem Punkt kommst, oder?
Wir Fische sind nun mal kein Widder, der mit der Tür samt Rahmen ins Haus fällt, und manchmal sogar das ganze Haus zum einstürzen bringt.
Gefällt mir
@gutdrauf Man umgibt sich mit dem, was man verdient hat. Wer nur Schubladen im Kopf hat, der bekommt auch nur diese Menschen vorgesetzt. Ich kann da nur lachen. Sag mir wie du denkst und ich sag dir, wie du lebst. Intelligenz und Dummheit, oder Einfälltigkeit vertragen sich halt einfach nicht.
Lachen ist gesund.
Dieser Thread steht nicht im Rubrik "Liebe" oder "Liebe im Internet" etc. sondern in "Astrologie->Fische" Forum. Er soll theorethisch zum heuristischen Wert der Astreologie beitragen.
Somit kommt es nur auf die Antowrt von Tanzlady an, ob der Typ Venus im Fische hat oder nicht.
Was du für Lebensrichtlinien folgst, ist dein gutes recht. Ich wiederum sehe in "Man umgibt sich mit dem, was man verdient hat" auch eine Art in Schubladen denken.
Gibt es einen planlosen Menschen unter meinen Freunden, sagt es aber nichts darüber aus, ob man trotzdem mit ihm gut Ski fahren gehen kann oder nicht.
Gefällt mir
Astrologie ist keine (präzise) Wissenschaft. Wir untersuchen sie nur hier.
Hab ich für dich gegoogelt: http://www.wissen.de/lexikon/heuristik
Heurstik
[griechisch]
die (methodische) Kunst der Wahrheitsfindung; Regeln, Hypothesen, versuchsweise Annahmen, die nur vorläufig, im Hinblick auf das zu Findende aufgestellt, nicht als tatsächlich und endgültig betrachtet werden. Zu den heuristischen Verfahren gehören Regeln, Vermutungen, Arbeitshypothesen, Analogien oder Gedankenexperimente, die der Auffindung neuer Erkenntnisse dienen, ohne deren Wahrheit mit letzter Bestimmtheit begründen zu können. Zur Lösung von Problemen der wissenschaftlichen Forschung können sowohl Gebote (positive Heuristik) wie Verbote (negative Heuristik) aufgestellt werden, deren heuristischer Wert sich nach den im Rahmen eines Forschungsprogramms erzielten Erfolgen bestimmt. In der Pädagogik vollzieht eine heuristische Unterrichtsmethode den Weg zu wissenschaftlichen Erkenntnissen nach, statt nur die innere Systematik eines Faches darzustellen. In jüngster Zeit befassen sich die Kognitionswissenschaft und die künstliche Intelligenz verstärkt mit Heuristik.
Gefällt mir
Stimmt ja...
wenn er Interesse hat, dann meldet er sich!
Finde ich auch total blöd, denn grad wenn man eben verliebt ist, dann möchte man(n) die Person ja sooft sehen, wie nur möglich!
Gefällt mir
Yippie, er hat sich gemeldet
Wir haben gerade telefoniert. Meine Geduld hat sich gelohnt. Habt ihr den Stein von meinem Herz plumpsen hören?
Er hatte wohl beruflich sehr viel um die Ohren und auch nachmittags noch Termine. Da er am Wochenende seinen Sohn hat, wirds diese Woche nix mehr mit Treffen.
Damit aber nicht wieder was dazwischen kommt, hat er gleich den 12.7. für uns reserviert!
Wollen bis dahin aber weiterhin telefonieren und chatten.
Bin total happy.....
Liebe Grüße und viiiiielen Dank für eure Tipps
Gefällt mir