Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erstes "date" wohin mit dem fischemann?

Erstes "date" wohin mit dem fischemann?

4. November 2013 um 23:09

Hey.

Kurze vorgeschichte. Ich kenne den Fischemann durch eine Freundin. Er hat etwas mehr vom Wassermann wie ich finde... Naja jedenfalls habe ich mich damals gleich in Ihn verguckt. Und obwohl er eine Freundin hatte, hatte ich das Gefühl, dass er mit mir Flirtet. Er hat mich immer so geneckt, das hat er bei anderen nicht gemacht.Naja jedenfalls ist er nun schon länger von seiner Freundin getrennt. Ich habe die Beine still gehalten und mir das aus dem Kopf geschöagen, weil ich keine Beziehung kaputt machen wollte. Wir haben uns immer nur mit mehreren Leuten getroffen, aber er hat öfter mal ne Anspielung gemacht, dass wir ja mal was unternehmen könnten. Irgendwie hat sich das dann aber im Sand verlaufen. Hab auch garnicht mehr so dran gedacht. Halt voll ungezwungen. Naja jetzt hat er sich gemeldet ob wor uns mal wieder treffen wollen und ich habe gefragt ob wir uns alleine treffen. Er gleich "ja gerne" soooooo und nun bin ich ganz aufgeregt. Er ist echt ein absoluter traummann und das nicht nur optisch.

Meint ihr, dass er mehr interesse als nur freundschaftlich hat? Ich fand irgendwie schon dass es knistert wenn wir uns angeschaut haben. (Ich weiss dieses analysieren ist schlimm)

Woran merke ich, dass er mehr will -während und nach dem date-

Und die frage aller fragen: was könnte man cooles entspanntes machen, was dwm fischemann mit wassermanntendenz gefällt???? (Stadt)

Danke schonmal für eure tipps

Mehr lesen

5. November 2013 um 22:56

Mit einem Fisch...
...kannst Du alles machen: Kochen, Braten, Backen...., oder auch nur einfangen....
sind meist kreative Geister...kennst Du seinen Musikgeschmack?
Ansonsten... Du als Widder, Du kennst den Weg!
Immer Du selber bleiben, darum mag er Dich. Manchmal ist der direkte Weg auch nicht verkehrt....
An seinem Respekt Dir gegenüber erkennst Du, ob er es ernst meint....
Eigentlich ganz einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 23:58
In Antwort auf chepheus

Mit einem Fisch...
...kannst Du alles machen: Kochen, Braten, Backen...., oder auch nur einfangen....
sind meist kreative Geister...kennst Du seinen Musikgeschmack?
Ansonsten... Du als Widder, Du kennst den Weg!
Immer Du selber bleiben, darum mag er Dich. Manchmal ist der direkte Weg auch nicht verkehrt....
An seinem Respekt Dir gegenüber erkennst Du, ob er es ernst meint....
Eigentlich ganz einfach...

Nein
Musikgeschmack kenn ich nicht wirklich. Au weia ich bin so aufgeregt, ich führ mich auf wie 13
Hab überlegt spazieren zu gehen so ganz locker flockig. Da sitzt man sich nicht ao verkrampft gegenüber und hat mehr Möglichkeiten sich näher zu kommen. Wenn es so einfach wäre mit dem einfangen, dann läge er schon lange auf meinem Teller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen