Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Erstes Treffen mit Stiermann hinter mir

Erstes Treffen mit Stiermann hinter mir

25. August 2012 um 10:00

Hi meine lieben,
kenne den Stiermann schons eit 8-9Jahren so Oberflächlich man hat sich gegrüßt usw des wars...und jetzt ist er 23 und ich 25 und vor 3 Jahren fing er an mich immer über msn usw wenn wir Kontakt hatten zu ihm einzuladen und hat mich angemacht doch ich bin die drauf eingegangen.
Mittlerweile sind WIR beide reifer und er gerad als Mann haha
Wir haben wieder seit 1 Wochen Kontakt und schreiben uns!
Gestern musste ich in seine City (er wohnt 40Km von mir)da meine Freundin dort wohnt und ich aufn Bday eingeladne war,dann haben wir uns gaaanz spontan 2St getroffen bzw haben uns bei ihm aufgehalten ..
Wir haben über alte Zeiten egsprochen über Zukunft und dies und das ..zum schluss wollte ich gehen und er wollte gern einen Kuss doch ich hab es nicht zugelassen auf ne nette ART und er meinte dann ob wir uns später oder morge wiedersehen ?!
Sooooo was könnt ihr mir empfehlen und für Tipps geben??

Wann nimmt ein Stiermann einen noch ernste bzw wie kann man ihn zeigen das man nicht auf das eine hinaus ist fallls er als MANN darauf hinaus maaaal es testen möchte ))

was ist noch wichtig ??

DANKEEEE<3

Mehr lesen

25. August 2012 um 10:02

Achjaa
was mir aufgefallen ist ..das Stiermänner auch genießer sind..da er zwar einen kuss wollte aber es nur gesagt hat und mir ein wenig mit ner umarmung näher kamen aber er hat es nichtr ichtig versucht dann meinte er selbst sogar das ich recht hab man sollte es nicht überstürtzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen