Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Erzengel

Letzte Nachricht: 28. April 2011 um 17:31
K
karin_12845425
09.06.08 um 14:50

Hab mal eine Frage.
-Ich hatte jetzt kürzlich eine Einweihung in die Erzengelenergie von Michael-

Wer hat damit erfahrungen und wie war das bei euch?
Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.
In meinem Fall hat sich einiges getan und würde jetzt gerne andere Erfahrungen hören.

Mehr lesen

J
jouko_11931135
09.06.08 um 14:54

Ich
denke nicht, daß sich die geflügelten Jungs jetzt auch noch dafür mißbrauchen lassen, daß man schwuppdiwup eine Einweihung bekommt und man ist ihnen somit näher.
Obwohl ich ein recht ambivalentes Verhältnis zu denen habe, so möchte ich doch behaupten, daß sie entweder von selbst auf einen zukommen, oder nicht.

Grüßle
gandalf der Graue

Gefällt mir

K
karin_12845425
09.06.08 um 15:17
In Antwort auf jouko_11931135

Ich
denke nicht, daß sich die geflügelten Jungs jetzt auch noch dafür mißbrauchen lassen, daß man schwuppdiwup eine Einweihung bekommt und man ist ihnen somit näher.
Obwohl ich ein recht ambivalentes Verhältnis zu denen habe, so möchte ich doch behaupten, daß sie entweder von selbst auf einen zukommen, oder nicht.

Grüßle
gandalf der Graue

Ich suche
keine Meinung, sondern jemanden der Erfahrung damit hat.

Gefällt mir

A
an0N_1284542699z
09.06.08 um 18:17

Hallo
Möchte mich auch mal einbringen.
Ich kenne diese Einweihungen. War ein sehr schönes Erlebnis, leider oft sehr teuer.

Gefällt mir

Anzeige
K
karin_12845425
09.06.08 um 20:22

Ich habe
nur 15 bezahlt. Also nicht so teuer!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulyssa_11851084
09.06.08 um 20:40
In Antwort auf jouko_11931135

Ich

Grüßle
gandalf der Graue

Ja Mr. Gandalf
schön dass du das sagst, entweder kommt die Energie von alleine oder nicht; Einweihungen sind nur Geschäft.

Das ist nicht meine Meinung sonder meine Erfahrung

Alles Gute

Gefällt mir

U
ulyssa_11851084
09.06.08 um 20:42
In Antwort auf ulyssa_11851084

Ja Mr. Gandalf
schön dass du das sagst, entweder kommt die Energie von alleine oder nicht; Einweihungen sind nur Geschäft.

Das ist nicht meine Meinung sonder meine Erfahrung

Alles Gute

Und
Erzengel gibt es gar keine, das ist eine Erfindung der Menschen, es gibt nur Energie, sonst nichts, ein Engel ist Energie, Neuronen

Gefällt mir

Anzeige
J
jouko_11931135
09.06.08 um 22:51
In Antwort auf karin_12845425

Ich suche
keine Meinung, sondern jemanden der Erfahrung damit hat.

Du wirst niemanden finden
derErfahrung damit hat.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

H
hathor_12051173
28.04.11 um 17:31

Hallo,
über eine Einweihung weiß ich nichts. Wenn ich dann lese, dass es Geld kostet denk ich auch, dass das nicht nötig ist. Wobei ich hab auch erst Geld springen lassen- bei mir war es eine CD. Im Grunde nur zur Entspannung- aber schon mit Neugierde ob irgendwas passiert- die CD ging um Erzengel. Jedenfalls wiedererwarten, wenn auch offen für sowas- ist sofort Erzengel Michael und Erzengel Raffael aufgetaucht. Das klingt für manche spinndert Das versteh ich Aber so war das bei mir.
Ich hab da noch wenig Erfahrung mit- außer dass ich sie sehen kann und rufen kann und weiß dass sie da sind weiß ich im Grunde noch nichts. Bilder die ich sehe sind sehr deutlich und aussagekräftig- ich wußte zum Beispiel nicht dass Erzengel Michael im Internet irgendwo beschrieben wird als Lanzenträger und Träger eines Lichtschwerts. Ich habe nur sofort eine ritterliche Gestalt bei der ENtspannung auftauchen sehen- und wenn ich so manches im Internet nachlese, dann passt es zu dem was ich an Bildern direkt vor Augen hatte- vor allem in Sachen Farben. Meine ersten Bilder waren entweder in einem hellblau oder in einem gelgrün Ton- wo ich nun bei der Internetrecherche auf Gold kam- was es wieder bestätigt. Bei Raffael kommt immer eine große Erscheinung mit Licht und Wärme und Kerze...lach...naja....ist noch alles was neu für mich...Werd mich jetzt bei einigen Foren zum Austausch anmelden um mehr zu erfahren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige