Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es dreht sich immer im kreis

Es dreht sich immer im kreis

15. September 2009 um 21:39

hi ihr lieben,
habe ja schon lange nichts mehr geschrieben, da ich hoffte ich muss nie wieder nun bin ich aber vollkommen ratlos und auch ein wenig platt.
mein widder und ich führen ja fernbeziehung. nie sagt er was liebes oder meldet sich von selbst, wenn wir uns nicht sehen, bin ich vor ort, dann ist er super toll und die zeit mit ihm auch. sprech ich ihn darauf an, dass ich aber auch zärtlichkeiten verbaler oder schriftl. art brauche, ich gebe sie ihm auch, dann sagt er doch: er könne nicht gut reden und schreiben, er habe sich wohl eher beim zuhören und lesen angestellt. nun gut, aber wie soll dann die kommunikation aus der ferne funktionieren, frag ich ihn. sagt er nur: mhm... wenn ich bei ihm bin redet er sehr viel....
nun, so geht das immer weiter, ich fühle mich immer mehr vernachlässigt, und denke mir, er interessiert sich nicht für mich. dennoch nimmt er sich für mich frei. ich will doch nur ein wenig aufmerksamkeit wenn wir uns nicht sehen. ich finde, wir sind ja schließlich nicht nur ein paar, wenn ich ihn besuchen fahre, oder? er sagt nichts... ich darauf hin: wie drehen uns im kreis, wie ein karussell, drehen uns und drehen uns. seine antwort darauf: ein karussell dreht sich nur wenn man es anstößt. erst verstand ich es nicht, dann aber machte es plopp. ich fragte dennoch nach, was er meine und dann sagt er: wenn das karussell nicht angestoßen wird, dann bleibt es stehen und alles ist in ordnung. ich frage nach: du meinst, wenn ich nicht immer damit käme, was mir fehlt, dann wäre ja alles toll? ja, ich solle mich mit dem zufrieden geben, was es gibt. basta. er will mit mir nicht über uns reden! es passt doch alles. frageich, wie er es sich vorstellt, wie es jetzt weitergehen soll, sagt er: darüber denke ich nicht nach! so, wat nu jemeinde? ich finde, es ist eben nicht alles gut. mir scheint, er nimmt sich das was er will, wenn ich da bin und dazwischen soll ich ihm mal schön nicht aufn keks gehen! na, das ist ja doch ne tolle beziehung! ich bin ganz schön stinkig. Wenn er schon seit 2 jahren, seit dem wir probleme haben so denkt, dann hätte er ja mal gefälligst den mund aufmachen sollen. nun, ich bin im oktober wieder bei ihm, habe mir aber schon ein hotel rausgesucht für den fall, dass ich nicht zu ihm fahre, sondern mich allein mit anderen treffen. grmpf
weiß nun gar nicht mehr, was ich machen soll

Mehr lesen

21. September 2009 um 16:22

Ach ja...
kenne ich, könnte von meinem sein. was ich nicht verstehe ist, dass sie doch tatsächlich glauben: ich bin wie ich bin, aus basta, und wenn du damit nicht klar kommst, pech für dich. aber wehe, wehe, wenn ich auf das ende sehe... ich darf nämlich nicht so sein, wie ich will. und alles muss immer nach seiner nase tanzen. nun, es ist für vorbei. ich habe ihm gesagt, so gehts nicht. wenn du nicht bereit bist kompromisse einzugehen, gut ich auch nicht mehr... er meldete sich erst nicht, heute schon... aber ich ignorier ihn jetzt. ich habe einfach nicht mehr den nerv dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest