Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es geht in eine neue Runde - wie stell ich das am besten an?

Es geht in eine neue Runde - wie stell ich das am besten an?

12. September 2008 um 10:29

Hallo,

es geht um einen Stiermann, und ich hab schon mal was darüber geschrieben, das ist der alte Text vom letzten Jahr:

"Das Forum hier hab ich gerade entdeckt und festgestellt, hier bin ich richtig. Eigentlich müßte ich gar nichts mehr schreiben, meine Fragen haben sich fast schon beim Lesen der anderen Threads beantwortet.

Es geht um einen Kollegen (Stiermann, ich selbst bin Widder) und darum wie ich ihn mir einfangen kann.

Er arbeitet seit 1,5 jahren hier. ER ist mehr jemand für den 2. Blick.
Und im Herbst fing es irgendwie an, dass wir immer mal ins Gespräch kamen und ich fand ihn immer netter.
Letztes Jahr im Dezember waren wir mit der Firma auf einem Schloß zu einem Seminar.
Da hatte ich ein paar Berater fotografiert, später hat mich mein Chef deswegen aufgezogen und ER stand dabei. Da hat er gefragt, was ich denn mit denen will und ob ich mir einen davon mit nachhause nehmen will...
Beim Abendessen saßen wir nebeneinander, es hätte nett werden können, wenn nicht ein älterer Kollege mit furchtbar lauter Stimme und blödem Dialekt die ganze Zeit geredet hätte, niemand kam zu Wort, der hat niemand reden lassen. Nach dem Abendessen ging es dann in ein uriges kleines Zimmer mit 3 Tischen und Eckbänken drum. Da sagte der Kollege, da müssen WIR uns eben an einen anderen Tisch setzen als Herr XY. Gut wir saßen nebeneinander, die Stimmung war super, es gab Wein
Irgendwie kamen wir uns näher. Erst hat er seine Hand hinter meinem Rücken abgestützt. Dann um meine Hüften gelegt, gestätschelt, seine Hand hat meine gesucht und festgehalten und dann haben sich unsere Finger ineinander verschlungen. So saßen wir also da, aneinander gekuschelt, mein Kopf auf seiner Schulter sein Kopf auf meinem ich hab mich auf einmal so wohl gefühlt, so geborgen und beschützt, sonst ist weiter nix passiert, außer dass wir zum, du übergegangen sind. Ich hab immer gedacht, dass wäre so ein trockener, lanweiliger Informatiker, dabei war unser Tisch der lustigste, was hauptsächlich sein Verdienst war, auf einmal wollten alle an unserem Tisch sitzen....

Wieder zurück hat er dann immer auf dem Weg zur kantine das Gespräch gesucht, hat sich auf einmal bei Themen ausgekannt, die ihn definitv nicht interessieren, wo er aber weiss, dass mich das interessiert (Fußball)
Ihn hat sogar die WM kalt gelassen, aber auf einmal kannte er die Ergebnisse meines Lieblingsvereines (2.Liga) als ich ihn fragte wieso er das aufeinmal weiss: "Ich will mich doch unterhalten können."

So ging es eine Weile bis vor ca. 2 Wochen. Da wurde es dann "schärfer"! ER sucht jetzt nämlich Körperkontakt und das geht so: Wenn ich ihn anspreche und keiner ist in der Nähe, drückt er sich immer nah an mich *Körperkontaktsuch* aber nicht so dass es aufdringlich wäre. auf dem Weg zur kantine hält er bei Regen auch immer seinen Schirm über mich, da muss man eng beieinander gehen.

So und jetzt bin ich immer mehr verliebt und weiss nicht, ob es ihm auch so geht... Und plump nach einem Date fragen will ich auch nicht.

Außerdem hat er eine Freundin, hat er mal erwähnt, aber ohne große Begeisterung.

Was mach ich denn jetzt?"

Und das:

Zwischenzeitlich hab ich ja schon gedacht, das geb ich auf, das wird nix, bin nichtmal mehr mit ihm und den anderen Kollegen zum Mittagessen gegangen. Letzte Woche ging ich dann doch mal wieder mit, es hat in Strömen geregnet, es waren ca 10 Männer dabei, er und ich. Ich hab extra meinen Schirm in der Tasche gelassen, da kam er schon an und hat angeboten, dass ich mit unter seinen kann. aufm Rückweg war es das gleiche, ich hab mich dann bei ihm eingehängt und er hat dann seinen Arm mit meiner Hand an sich gedrückt (Ich hab das früher schon mal bei einem anderen mann versucht, mich einhängen, der war an mir nicht interessiert, wusste aber, dass ich es bin, und hat dann den Arm einfach hängen lassen...)

Wenn wir uns alleine treffen, spricht er mich immer an und das sind dann irgendwie ganz andere Gespräche, als wenn ich mich mit anderen Kollegen mal scherzhaft unterhalte.
In 3 Wochen haben wir ein Event. Wir gehen erst was besichtigen, und dann zu mir nachhause in den Garten, also die ganze Abteilung.

Dieser Vorschlag stammt von mir, er war sofort einverstanden, die anderen dann auch. Er wird jetzt also zu mir nachhause kommen. Mit der ganzen Abteilung zwar, aber trotzdem. Was mit seiner Freundin jetzt ist, weiss ich nicht. ich kenne sie nicht und ich weiss nicht, wie die Bezeihung ist. Allerdings hat er hin und wieder (auch bei anderen) durchblicken lassen, dass sie wohl sehr dominant ist.

Ich hab auch angst, umsonst zu hoffen...."

So, er arbeitet ja jetzt nicht mehr hier und ich sehe ihn auch nicht mehrund hab auch garnicht mehr so oft an ihn gedacht, aber jetzt ist es so, dass ich mit meine Einschätzung über seine Freundin wohl recht hatte, denn er hat sich getrennt. Denn wir hatten ein Event das in einem Biergarten ausgeklungen ist und einer meienr Kollegen, der mit ihm noch in Kontakt ist, hat mich vorher extra darauf hingewiesen, das ER in den Biergarten nachkommen würde, ich hab ihn da aber nicht mehr gesehen, denn ich musste vorher weg. Und ich dachte ja, er ist sowieso vergeben, aber meine Kollegin teilte mir dann mit, dass er sich getrennt hätte.
Also nicht sie hat ihn verlassen oder sie hätten sich beidseitg getrennt, nein, er hat Schluß gemacht. In zwei Wochen gehen wir aufs Oktoberfest und ich bin sicher, er wird auch dasein, wie fang ich da was am besten an?

P.S. es stimmt, dass Stiere für alles lang brauchen, er hat auch lang gebraucht, um sich zu trennen, obwohl deutlich rauszuhören war, dass das wohl nicht so toll alle ist...

Mehr lesen

12. September 2008 um 11:23

Hab nochwas vergessen
Eigentlich müsste ich ihm ja "beleidigt" sein, oder soll ich da großzügig drüberwegsehen und es trotzdem versuchen, oder falls er es versucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen