Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es geschehen noch Wunder

Es geschehen noch Wunder

20. Oktober 2010 um 17:41

Letzter Stand: Habe am Montag zuletzt mit meinem Wassermann telefoniert, um ihm deutlich zu machen, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Das Gespräch dauerte nur 15 Minuten, da er noch duschen wollte. Anschließend wollte er mich zurückrufen. Das hat er dann nicht getan. Heute hat er mich angerufen!!! Ich war sehr überrascht, denn ich hätte so schnell nicht mit einem Rückruf gerechnet. Da ich unterwegs war, haben wir nur max. 2 Minuten telefoniert. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn zurückrufen werde. Bin hin und her gerissen. Würde gerne mit ihm telefonieren, da die Sache mit dem Kontaktabbruch ja noch zwischen uns steht bzw. noch nicht richtig geklärt ist, andererseits will ich ihn jetzt auch mal zappeln lassen. Was meint ihr? Und was hat es zu bedeuten, dass er sich aufeinmal gemeldet hat?
Das passt nicht zu ihm. Ich hätte nämlich mit Rückzug gerechnet.
Oder sollte ich den Kontakt jetzt einfach abbrechen, ohne nochmals mit ihm darüber zu sprechen, also überhaupt nicht mehr reagieren?
LG

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 17:51

Hi
wenn du den kontakt nicht mehr möchtest ....dann würde ich auch nicht mehr reagieren ....
aber wenn es nur wieder einer weitere taktik deinerseits ist um was zu erreichen ....dann kann ich dir nur raten .....endlich mal mit diesen kindergarten spielchen auf zuhören

two wrongs DONT make a right

den rest hat dir doch dani schon sowas von super gesagt ............dem ist von demher nichts mehr hinzuzufügen

egal wie MAN(N) es macht ist es falsch

wenn das nicht heute zu ihm passt ....dann passt es dir morgen auch wieder anders nicht
make up ur mind sweety ..........man kann sich das leben natürlich auch SELBST schwer machen

lg K

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 18:01

Also ehrlich
....wie oft willst du hier eigentlich immer wieder die gleichen Posts eröffnen und immer wieder willst du Spielchen spielen mit ihm, sei doch mal froh, dass er sich gemeldet hat...

Erst sagste du wirst verrückt, dass er sich nicht meldet, dann willst du ihn wieder zappeln lassen...

Freue dich doch, das er angerufen hat u. rufe ihn zurück und warte doch mal was passiert u. was er zu sagen hat.

20. Oktober 2010 um 18:14

P.s
wer sich selbst ver@scht ...sollte sich nicht wundern wenn er dann auch selbst ver@scht wird .

werde du erstmal --dir selbst -- gegenüber ehrlicher .... anstatt das von anderen zu ERWARTEN was du selber nicht vollbringst . vielleicht ist dir damit ja schonmal etwas geholfen .

lg kayomi

20. Oktober 2010 um 20:48

Freu dich, das er sich gemeldet hat und ruf ihn zurück!!
Es sei denn, es liegt dir nichts an ihm, dann lass es ein für allemal sein, dann hast du ein problem weniger.

Ruf ihn an, wenn du wirklich Zeit genug hast und frag ihn ob es passt oder ob du später anrufen sollst, damit du genug Raum hast die Dinge mit ihm zu klären.
Frag ihn einfach was dir auf der Seele brennt und sag ihm wo dich der Schuh drückt. Besser wäre natürlch Augen in Auge....

du machst das schon...
... und schreib mal wie es glaufen ist.

Ich drück die Daumen

23. Oktober 2010 um 8:57
In Antwort auf jayne_12155313

Freu dich, das er sich gemeldet hat und ruf ihn zurück!!
Es sei denn, es liegt dir nichts an ihm, dann lass es ein für allemal sein, dann hast du ein problem weniger.

Ruf ihn an, wenn du wirklich Zeit genug hast und frag ihn ob es passt oder ob du später anrufen sollst, damit du genug Raum hast die Dinge mit ihm zu klären.
Frag ihn einfach was dir auf der Seele brennt und sag ihm wo dich der Schuh drückt. Besser wäre natürlch Augen in Auge....

du machst das schon...
... und schreib mal wie es glaufen ist.

Ich drück die Daumen

Ich muss mich sehr über mich selbst wundern, aber ich habe ihn bis dato nicht zurück gerufen und ich verspüre auch nicht das Bedürfnis dies zu tun. Ich kann es gar nicht so genau erklären, aber ich denke, dass ich endlich einen Schlussstrich gezogen habe. Noch vor ein paar Wochen hätte ich ihn noch am selben Tag zurück gerufen, aber jetzt......Habe ich es wohl endlich geschafft, den Teufelskreislauf zu durchbrechen? Gestern habe ich mir vorgenommen ihn heute anzurufen, aber ich merke, dass ich wirklich keine Lust darauf habe?!?!
Ein großes Dankeschön an alle die mir so zahlreiche Tipps gegeben haben Danke.
Wünsche euch ein erholsames WE.

23. Oktober 2010 um 22:06
In Antwort auf xuan_12722205

Ich muss mich sehr über mich selbst wundern, aber ich habe ihn bis dato nicht zurück gerufen und ich verspüre auch nicht das Bedürfnis dies zu tun. Ich kann es gar nicht so genau erklären, aber ich denke, dass ich endlich einen Schlussstrich gezogen habe. Noch vor ein paar Wochen hätte ich ihn noch am selben Tag zurück gerufen, aber jetzt......Habe ich es wohl endlich geschafft, den Teufelskreislauf zu durchbrechen? Gestern habe ich mir vorgenommen ihn heute anzurufen, aber ich merke, dass ich wirklich keine Lust darauf habe?!?!
Ein großes Dankeschön an alle die mir so zahlreiche Tipps gegeben haben Danke.
Wünsche euch ein erholsames WE.

Dir auch...
... ein schönes WE!!!

Wenn du keine lust hast ihn anzurufen, dann lass es einfach mal!!
Ob du damit abgeschlossen hast, hmmm.........
Ging mir schon mehrmals so...
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das sich das ändern kann und du plötzlich umschwenkst.
Dann überleg genau, was du willst.

Vielleicht kommt er dir ja auch zuvor

schreib mal wie es weiterging.
Bin im Moment in einer ähnlichen Lage!!

24. Oktober 2010 um 9:52

Dir auch...
... ein schönes WE!!!

Wenn du keine lust hast ihn anzurufen, dann lass es einfach mal!!
Ob du damit abgeschlossen hast, hmmm.........
Ging mir schon mehrmals so...
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das sich das ändern kann und du plötzlich umschwenkst.
Dann überleg genau, was du willst.

Vielleicht kommt er dir ja auch zuvor

schreib mal wie es weiterging.
Bin im Moment in einer ähnlichen Lage!!

Schön zu hören, dass es mir nicht alleine so ergeht. Also, ich habe ihn nicht zurückgerufen. Er kam mir tatsächlich zuvor. Gestern mittag rief er mich an Aber ich bin auch diesmal nicht ans Tele gegangen. Schon komisch sein Verhalten Ich denke, dass sein "Jagdinstinkt" wieder aktiviert ist. Schließlich hat er mich ja vor ein paar Tage angerufen und wir sind so verblieben, dass ich ihn zurückrufe. Habs ja dann nicht getan und genau dieses Verahalten kennt er nicht von mir. Ich bin all die Jahre gesprungen, wenn er mit dem kleinen Finger geschnippt hat! Und jetzt hat er schon wieder die Initiative ergriffe und hat mich angerufen.....Ich habe mal gehört, dass es Wassermänner mögen, wenn man geheimnisvoll bleibt, sie das Verhalten vom anderen nicht einschätzen können. Ich denke, dass ich ihn die Tage anrufen werde, weil ich durch seinen zweiten Anruf gemerkt habe, dass ich ihm anscheinend doch etwas bedeute....Fortsetzung folgt....

24. Oktober 2010 um 12:28

Schön zu hören, dass es mir nicht alleine so ergeht. Also, ich habe ihn nicht zurückgerufen. Er kam mir tatsächlich zuvor. Gestern mittag rief er mich an Aber ich bin auch diesmal nicht ans Tele gegangen. Schon komisch sein Verhalten Ich denke, dass sein "Jagdinstinkt" wieder aktiviert ist. Schließlich hat er mich ja vor ein paar Tage angerufen und wir sind so verblieben, dass ich ihn zurückrufe. Habs ja dann nicht getan und genau dieses Verahalten kennt er nicht von mir. Ich bin all die Jahre gesprungen, wenn er mit dem kleinen Finger geschnippt hat! Und jetzt hat er schon wieder die Initiative ergriffe und hat mich angerufen.....Ich habe mal gehört, dass es Wassermänner mögen, wenn man geheimnisvoll bleibt, sie das Verhalten vom anderen nicht einschätzen können. Ich denke, dass ich ihn die Tage anrufen werde, weil ich durch seinen zweiten Anruf gemerkt habe, dass ich ihm anscheinend doch etwas bedeute....Fortsetzung folgt....

Siehste...
was hab ich dir gesagt???

Gar nicht komisch sein Verhalten, ich kenn das nur so

Du hast recht, WMänner mögen das, und da ich ein Fischlein bin, fällt mir das gar nicht schwer.
Dann mach ich das Spiel eben mit...

... warte gespannt auf die Fortsetzung

24. Oktober 2010 um 12:40

Zitat "schon komisch sein Verhalten"
findest du das wirklich???
ist es nicht eher so, dass dir das ganze spass macht?
hast du dir mal überlegt, dass DU vielleicht der jäger bist?
wäre er immer noch interessant, wenn er für dich leicht zu haben wäre?
Du kannst dieses Spiel noch weitere 10 Jahre fortsetzen, ich glaube es wird sich nix verändern.

Aber das möchtest du ja scheinbar auch nicht!!

24. Oktober 2010 um 12:44
In Antwort auf enyo_12766123

Du kannst dieses Spiel noch weitere 10 Jahre fortsetzen, ich glaube es wird sich nix verändern.

Ach und noch etwas...
dein eröffnungsthreat lautete: "finger weg vom wassermann"

na dann mal los

in diesem sinne schönen sonntag!

24. Oktober 2010 um 18:00
In Antwort auf enyo_12766123

Also, deiner These stimme ich nicht zu! Wenn es mir spaß machen würde, dann würde ich ihn bewusst zappeln lassen, aber das tue ich definitiv nicht. Ich habe einfach nicht das Bedürfnis mit ihm zu telefonieren. Ich denke eher aus Selbstschutz. Natürlich möchte ich dieses ganze hin und her beenden, aber wenn so starke Emotionen im Spiel sind, dann ist es verdammt schwer rational zu sein und erst recht wenn man sich schon so lange kennt!

24. Oktober 2010 um 18:02

Siehste...
was hab ich dir gesagt???

Gar nicht komisch sein Verhalten, ich kenn das nur so

Du hast recht, WMänner mögen das, und da ich ein Fischlein bin, fällt mir das gar nicht schwer.
Dann mach ich das Spiel eben mit...

... warte gespannt auf die Fortsetzung

Erzähl doch mal von deiner Story, wenn du magst. LG

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook