Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Es hat den Anschein keiner will dazu lernen...

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2006 um 15:30
A
an0N_1295654899z
21.10.06 um 23:13

Ich bin ja ziemlich bemüht in meinen Beratungen auch Lösungen anzubieten. Einige von euch kennen ja meine Loslass Seite etc. Einige Kunden die es wirklich nötig haben, gebe ich diese Seite weiter.

Ich biete Kunden sogar an, dass ich das eine oder andere im Forum beantworte. Gebe Hilfestellungen beim Loslassen und beim Warten etc.

Ich hab auch laufend Emailaktionen! Wie man alte Muster auflöst, wie man den Partner besser versteht. Warum Gefühle oft noch im Verborgenen sind etc. Alles Erfahrungen die ich selbst gemacht hab und die selbst erprobt sind.

und was ist? Keiner interessiert sich dafür. Natürlich ein paar haben sich im Forum angemeldet und ich freue mich. Aber viele die meine Seite haben, wollen ja gar nicht, sie wollen nicht lernen, sich nicht austauschen, einfach nix ändern.

Und dann muss man hier lesen! NIX TRIFFT EIN! Ich hab ja nix dagegen, wenn man mich nur nach der Zukunft fragt - aber ich will dann nicht im Nachhinein lesen, dass wir alles Abzocker sind. In meinen Forum ist sogar noch eine ziemlich liebe Beraterin oft da und hilft auch kostenlos mit. Aber kaum ist was kostenlos will keiner, hab ich das Gefühl. Naja soll wohl nicht sein...

Mehr lesen

A
an0N_1206197699z
22.10.06 um 0:10

Wo ist denn
euer forum? ich habe auch meine kartenleger die mich kostenlos unterstützen.ich denke man sollte schon hilfe annehemen. nix tun und auf pfingsten warten kann jeder.
lg kaya

Gefällt mir

E
elain_12379178
22.10.06 um 10:21

Anspruch & wirklichkeit
tja, so ist das wohl in der esoterischen lebensberatung...
die leute glauben wirklich, dass sie nichts tun müssen, weil die zukunft ja eh vorbestimmt sei.
wie viele der ratsuchenden wollen gar keinen rat, sondern nur wissen, dass alles gut wird?
wie viele meinen sich durch fragen wie "was fühlt er/liebt er mich?" einen wissensvorsprung zu erkaufen?
am schlimmsten sind die, wo der gerichtsvollzieher schon an der tür steht, und die fragen: gewinnen wir im lotto? oder: wird meibne katze, die seit tagen weder frißt noch trinkt, wieder gesund?also:
da kann man den kopf schütteln... - und muß sich als berater fragen, was beratung am telefon/chat überhaupt leisten kann!
m.e. doch nur, ein bisschen last von der seele nehmen, zuhören und trösten vielleicht.
mehr ist nicht gewünscht und auch nicht, weil der kontakt meist einmalig ist, drinnen!
ihr seid keine psychologen, keine schuldnerberatung, keine tierärzte und erst recht keine anwälte (gerechtigkeit im tarot ist nicht lt. stgb) - und die, die doch mit einer angeblichen allwissenheit kunden 'abzocken',in der leitung halten, immer wieder zum anrufen animieren, weil sie falsche hoffnungen wecken, sind die, über die wir hier alle 'abkotzen'. nicht über euch, die ihr redlich und bemüht seid.
aber ihr solltet euch überlegen, ob das wirklich das ist, was ihr machen wollt - und vor allem die kollegen sind, für die ihr auch noch versucht, die ehre zu retten.

Gefällt mir

V
vena_12329618
22.10.06 um 14:36

Adresse?
magst mir die adresse zu den sites geben? bin sehr interessiert etwas darüber zu lesen!!!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1295654899z
22.10.06 um 14:43
In Antwort auf vena_12329618

Adresse?
magst mir die adresse zu den sites geben? bin sehr interessiert etwas darüber zu lesen!!!

lg

Www.loslassen.net
ich freu mich auf deinen Besuch

Gefällt mir

A
an0N_1295654899z
22.10.06 um 15:27

Ein Forum ist zum diskutieren da...
...und damit meine ich, dass sich andere untereinander austauschen und Tipps geben. Ja ich hab das eine nicht beanwortet, weil ich zufällig selbst gerade ziemlich ko war und zudem jeden Tag stress hatte in meinen Hauptjob. sorry das ich mich nicht immer bemühen kann.

Gefällt mir

A
an0N_1295654899z
22.10.06 um 15:30

Und so leid is mir tut...
... auch ich habe nicht auf jede frage eine antwort! wenn mir im Moment kein weiterer Tipp einfallt, kann i a nix machen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige