Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es ist ein ständiges auf & ab

Es ist ein ständiges auf & ab

24. Juli 2013 um 15:36 Letzte Antwort: 13. September 2013 um 8:38

Hallo zusammen,
ich versuche mich kurz zu halten!! Also ich kenne seit über 13 Jahren einen Zwillingmann! Wir sind eigentlich nur Bekannte!! D.h.uns verbindet nicht mal ne richtige Freundschaft! Wir sind im gleichen Musikverein & wenn wir uns gesehen haben war es nett & sonst hatten wir null Kontakt! Vor ein paar Monaten haben wir uns in einer Kneipe getroffen & hatten einen total schönen Abend zusammen!! Er hat mich nach Hause gebracht & wir haben uns geküsst!! Es war alles ok...er hat mir gesagt wie unglaublich gern er mich hat er hätte sich nur nie getraut es mir zu sagen & das er stolz wäre wenn er mit mir zusammen wär! Ich hab mir schon irgendwie seit längerer Zeit gedacht das er mich vielleicht mag! Als Frau merkt man ja sowas!! Zumindest glaube ich das!? Aber seitdem ich ihm gesagt habe das ich mir auch mehr vorstellen kann ist es ein ständiges auf & ab!!! Es ist schrecklich!! Heute ja morgen nein! Dann wieder ja & wieder nein!!! Wir haben alles durch...er hat gesagt er liebt mich & dann wieder nicht! Dann wurde ich auf's übelste beschimpft & beleidigt...ich wäre krank & er würd mich hassen! Dann wollte er nie wieder Kontakt zu mir!! Das war öfter so & damit war immer alles geklärt & ich hab ihn in Ruhe gelassen!!! Aber wenn wir uns gesehen haben hat er sich entschuldigt oder er war ganz normal & hat so getan als wäre nichts gewesen! Ich dachte er will seine Ruhe!!?? Am Wochenende haben wir uns wieder gesehen & ich habe ihn nicht beachtet obwohl ich ganz genau gemerkt hab das er mich andauernd angeschaut hat! Und zack ruft er mich am Montag an unter einem ganz blöden Vorwand...als würd ich das nicht merken!!! Was bedeutet das? Ich muss dazu sagen das er sich nicht gut mit meinem Vater versteht...klingt blöd weil wir ja erwachsen sind aber so ist es!!! Mein Vater hält ihn für einen Spinner & kann ihn nicht leiden!!! Meine Frage...kann es sein das der Zwillingmann mich total mag aber diese Gefühle nicht zulassen möchte! Veranstaltet er deshalb immer wieder dieses Theater & hat mich auf's übelste beschimpft damit ich ihn in Ruhe lasse weil es ihm sonst zu schwer fällt! Das klingt irgendwie blöd merke ich selber aber ich hab keine andere Erklärung!!! Verarscht hat er mich denke ich nicht denn wir hatten keinen Sex!! Ich mag ihn so gern & ich sehe auch mein Vater da nicht so als Riesenproblem!! Soll ich dran bleiben oder aufgeben? Aber so geht es nicht mehr!!!

Mehr lesen

13. September 2013 um 8:38

Hmmm
Hey Hallo
Mittlerweile ist es September
Schade,dass man dir keine einzige Antwort hier gelassen hat

Frage
Ist das noch aktuell? oder was hat sich vielleicht getan? kurzes Update???

GLG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram