Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es ist einfach zum verrückt werden mit diesem JFM!!!!

Es ist einfach zum verrückt werden mit diesem JFM!!!!

5. November 2010 um 22:58

Ich frage mich in letzter Zeit hat das überhaupt einen Sinn oder soll ichs einfach lassen???

Im JUNI! habe ich einen wahnsinnig umwerfenden und interessanten JFM kennengelernt. Durch Zufall. Wir wohnen ca. 180km voneinander weg.
Wir haben uns bis jetzt nur 1x nach unseren ersten Begegnung wiedergesehen und haben schon seit Wochen mittlerweile Monaten vor uns wiederzusehen... aber irgendwie klappts einfach nicht???!!! Meine Freundin wohnt in der selben Stadt wie er und so hab ich sie besucht und wollte mich natürlich mit ihm treffen aber es hat von seiner Seite aus nicht geklappt, er war lieber wandern!
Irgendwie ist das wie ein Spielchen. Wir schreiben uns mehrmals in der Woche... aber langsam reichts mir.
Ich weiß einfach nicht WAS er möchte? Will er eine Brieffreundschaft oder ist er auch so neugierig wie ich und will mich kennenlernen?
Er schreibt: Ich hoffe wirklich dass wir uns bald sehen! Schickt mir immer BUSSIs zum Abschied, aber mehr kommt von ihm auch nicht.
Ich hab schon mehrmals versucht mich von ihm für immer zu verabschieden, aber dann kommt immer noch etwas von ihm und er schreibt dann: Aber wir werden uns schon wiedersehen, oder?

Ich will ihn ja unheimlich gerne wiedersehen und ihn auch kennenlernen... aber ich weiß auch nicht ob es das Wert ist.
Ist das ein Spielchen vom JFM?

Das ganze Plätschert so vor sich hin...

Irgendwelche Ratschläge?

LG

Mehr lesen

8. November 2010 um 21:52


Wie hast du das hinbekommen?
Los komm erzähl mal?

Lg chispas

Gefällt mir

9. November 2010 um 18:10

Whoaaa`*meinen Hut vor dir zieh*

Das werd ich mir merken und gut in meinem Gedächtnis aufheben, für den Tag an dem ich auch mal Jagd auf eine Jungfrau mache!
Du hast da superb den Grat zwischen Aktiv und zu forsch bewandert, deine Gefühle und Wünsche ausgedrückt und dann sogar noch das alt bewährte Mittel des attraktiv machens durch Nebenbuhler so ausgespielt, dass es bei ihm die gewünschte Wirkung erzielt hat und die Beziehung gefestigt hat. Echt Respekt. Und dann noch deine Engels-Geduld

Da hattest du wirklich ernste Absichten und liessest diese auch auf Tatsachen basiert erkennen. TOP haha

Den rahm ich mir ein, ohne Witz!

Achja noch eine Frage. Hast du da skorpionische Attribute freigelegt oder macht das ein anderer Einfluss in dir?

Gruß
Swaize

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:09

Ich antworte dir, nicht nur aus der Sicht
einer Jungfrau, sondern weil es nicht schwer ist, da zu erraten.

Er ist ein Mann, also bitte werd nicht zu Jägerin.
Vorallem dann nicht, wenn ihr in der Anfangsphase seid ojeeee Mädels was ist nur los mit euch

Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir

10. November 2010 um 17:16

Überfahren

Das erinnert mich schon wieder an Skorpioneigenschaften^^

So wie ne Dampfwalze? Ne. Ich denk eher du hast ihn an die Hand genommen ihm geholfen, ihn geführt und im entscheidenden in die Selbstständigkeit katapultiert.

Ich meine das ernst. *meinen Hut vor dir zieh und mich verbeug*

Gefällt mir

10. November 2010 um 21:53

Schlange!
Wieso seltsam?
Heißt es nicht (archetypisch) das der Skorpion...
- ...ein Netz auslegt und darauf genüsslich wartet das die Beute darin zappelt. Warten kann sogar so aussehen, das er ködert...
- ...bei Widerständen, Hindernissen oder Herausforderungen, erst recht angespornt ist.
-...dann auch taktisch vorgeht.

Mamarina scheint skorpionisches Verhalten bezüglich der Eroberung des JFM's aufzuzeigen...ansonsten habe ich auch ein seltsame Wahrnehmung von skorpionischen Eigenschaften.

Aber das stimmt, von "Unwilligen" wende ich mich auch ab, sofern es mir einleuchtet...das es um einen "Unwilligen" handelt. Ist ja klar!

Grüße Dich!

Gefällt mir

11. November 2010 um 0:11

Ok ja!
Thema Bandbreite der Unwilligen, (von mir in Anführungsstrichen aus diesem Grund gesetzt)...so schnell wie möglich aussortieren, genau!
Nur, so oder so, anlocken oder jagen...nach mehreren gescheiterten Beziehungen kann und will ich es nicht an dem Erfolg der Eroberung festmachen.

Dir auch eine gute Nacht.

Gefällt mir

11. November 2010 um 0:12

Skorpionfrau
jagt auch gerne, anders als Schützefrau?
Vereine diese, dann...ach egal...stimmt!

Gefällt mir

11. November 2010 um 1:10

Schon vergessen
nur nicht das Herrn Swaize das übersieht!
Mal schauen, vielleicht entpuppt sich der Fisch als Skorpiönchenfisch mit Schütze DC...

Na ich jage definitiv! Aber ich lasse mich auch jagen, und wie! Kommt auf den Mann an oder mein Libido, oder je nach dem wie das Wetter ist!

Gefällt mir

11. November 2010 um 1:35
In Antwort auf dasmeine

Schon vergessen
nur nicht das Herrn Swaize das übersieht!
Mal schauen, vielleicht entpuppt sich der Fisch als Skorpiönchenfisch mit Schütze DC...

Na ich jage definitiv! Aber ich lasse mich auch jagen, und wie! Kommt auf den Mann an oder mein Libido, oder je nach dem wie das Wetter ist!

Ähm, nö!
Vergesse du mein Gelaber, bin vom Thema ab...aber beantworte mir die Frage bitte. Ich kann es doch nicht vergessen...was ist denn jetzt so anders, wenn sie Fische im Sonnenzeichen ist...das skorpionische Bild bestätigt sich oder hebt sich auf?

Gefällt mir

11. November 2010 um 13:45

Danke
für deine Antwort und ja ich weiß, wozu das führen kann...ich werde aus dieser Erfahrung jedenfalls etwas mitnehmen. Wobei ich noch nie jemanden hatte, der nicht auch wirklich Interesse hatte und wenn ja beruhte das auf Gegenseitigkeit...so wie z.B. bei ON's...

Dir einen schönen Tag, tambien!
Adios!

Gefällt mir

13. November 2010 um 22:37
In Antwort auf dasmeine

Skorpionfrau
jagt auch gerne, anders als Schützefrau?
Vereine diese, dann...ach egal...stimmt!

Sacht mal

ihr beide habt so einen östlichen Einschlag. Kommt ihr von Regionen östlich von Deutschland?

Gruß
Swaize

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen