Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es ist vorbei??und jez?

Es ist vorbei??und jez?

19. Juli 2009 um 21:22

Hallo an alle...

Joa ich mach es kurz...nachdem ich meinem JFM diese Mail geschrieben habe und wir heute geredet haben ist das hier rausgekommen :

tut mir leid,dir das sagen zu müssen....will dir echt nicht wehtun und ich weiß,dass das nicht in ordnung von mir wahr,aber kann mir jez nichts zwischen uns vorstellen außer Freundschaft....

ich hab jez zwar Gewissheit aber weiß grad selbst nicht mal ob ich diese Freundschaft möchte...tut zu sehr weh ...einfach,weil ich fragte ob es sein kann,dass er vor etwas angst hat....da kam von ihm : ja vllt ist es so...vllt ist es bindungsangst,weil ich damals sehr viel in einer Bez gegeben hab und nichts zurück kam....baaaaaaaaammm war mir so klar....

tja und was heißt das genau für mich....? soll ich jetzt aufgeben oder die Freundschaft annehmen,kämpfen??? ich weiß es leider nicht....ich vermiss ihn so...aber ich werd ihn nicht nachrennen jetzt...

zum abschied haben wir uns auch noch für sekunden umarmt...vllt war es auch nur mitleid und n schlechtes gewissen von ihm,aber warum spüre ich dann,dass er mich genauso nicht loslassen wollte???

lg under

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 22:54

Achseufz
das tut mir echt ends leid für dich ..

ich weiß ja selber wie hart es is wenn ein mann sagt außer freundschaft geht da nix weiter

aber lass dir gesagt sein: wenn er das so sagt dann meint er das auch ernst

männer sind gerne mal feige was solche situationen angeht und er muß ja auch damit rechnen das du dich zurückziehst wenn ers dir offen sagt

aber er hat sich das sehr lang und genau überlegt und jaa was soll ich sagen ..er riskiert es auch dich zu verlieren dadurch

also das sollte dir halt schon deutlich zeigen das du wirklich nur als kumpel gilst in seinen augen ..den er auch aufgeben würde

ich weiß das es hart ist ..anderweitig weiß ich aber auch selber welche hoffnungen sich frau da noch macht

ich denke ihm wars einfach alles super unangenehm .. welcher mensch tut scho gern nem andren weh?

gibts nur wenige die das echt genießen aber mei er hat halt auch nen charakter ..den er auch damit bewiesen hat das er dir keine falschen hoffnungen mehr macht

was ich dir empfehlen würde weils für mich immer gut war (heißt soviel wie: es nur ein tipp . nich der ultimative ..weil den weg für dich wirste am ende selber finden müssen)

also .. zieh dich einfach ma zurück und verarbeite den korb erstmal ..

und dann wenns soweit is das du glaubst du kannst mit ihm reden ohne schmetterlinge ..dann kannste ja gucken ob du überhaupt noch freundschaft ham willst

ich kanns nich das ich gleich auf freunde umschalt nachm korb ..einfach weil die hoffnung zuletzt stirbt

ich tät mir immer wieder neu hoffnungen machen hät ich direkt gleich kontakt ..

das hab ich früher gemacht und es lief immer nur für mich selber scheiße ab .das war folter pur die ich mir selber zufügte .. dämlich echt ..

denk erstmal an dich und pfleg dein herz ein wenig .. und dann .. schau ob du noch kontakt möchtest .. aber erstmal kommst DU !!

und das du glaubst zu spüren das er nich loslassen wollte ..liegt wohl eher dran das du nich loslassen willst !

ich denke nich das ein mensch in so ner lage wirklich neutral bewerten kann wie das gegenüber ist .eben wg der hoffnung halt ..

alles gute dir und verwöhn dich selber mal und versuch das abzuschließen .. weil ein mann der sagt das er nix will den mußt du ernstnehmen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 13:40
In Antwort auf duncan79

Achseufz
das tut mir echt ends leid für dich ..

ich weiß ja selber wie hart es is wenn ein mann sagt außer freundschaft geht da nix weiter

aber lass dir gesagt sein: wenn er das so sagt dann meint er das auch ernst

männer sind gerne mal feige was solche situationen angeht und er muß ja auch damit rechnen das du dich zurückziehst wenn ers dir offen sagt

aber er hat sich das sehr lang und genau überlegt und jaa was soll ich sagen ..er riskiert es auch dich zu verlieren dadurch

also das sollte dir halt schon deutlich zeigen das du wirklich nur als kumpel gilst in seinen augen ..den er auch aufgeben würde

ich weiß das es hart ist ..anderweitig weiß ich aber auch selber welche hoffnungen sich frau da noch macht

ich denke ihm wars einfach alles super unangenehm .. welcher mensch tut scho gern nem andren weh?

gibts nur wenige die das echt genießen aber mei er hat halt auch nen charakter ..den er auch damit bewiesen hat das er dir keine falschen hoffnungen mehr macht

was ich dir empfehlen würde weils für mich immer gut war (heißt soviel wie: es nur ein tipp . nich der ultimative ..weil den weg für dich wirste am ende selber finden müssen)

also .. zieh dich einfach ma zurück und verarbeite den korb erstmal ..

und dann wenns soweit is das du glaubst du kannst mit ihm reden ohne schmetterlinge ..dann kannste ja gucken ob du überhaupt noch freundschaft ham willst

ich kanns nich das ich gleich auf freunde umschalt nachm korb ..einfach weil die hoffnung zuletzt stirbt

ich tät mir immer wieder neu hoffnungen machen hät ich direkt gleich kontakt ..

das hab ich früher gemacht und es lief immer nur für mich selber scheiße ab .das war folter pur die ich mir selber zufügte .. dämlich echt ..

denk erstmal an dich und pfleg dein herz ein wenig .. und dann .. schau ob du noch kontakt möchtest .. aber erstmal kommst DU !!

und das du glaubst zu spüren das er nich loslassen wollte ..liegt wohl eher dran das du nich loslassen willst !

ich denke nich das ein mensch in so ner lage wirklich neutral bewerten kann wie das gegenüber ist .eben wg der hoffnung halt ..

alles gute dir und verwöhn dich selber mal und versuch das abzuschließen .. weil ein mann der sagt das er nix will den mußt du ernstnehmen!!!

Danke duncan79
ich weiß mit dem was du sagst hast du recht und wahrscheinlich habe ich mir da auch noch was eingebildet wegen dieser umarmung....auch wenn ich jedoch die jenige war,die zuerst losließ,aber wahrscheinlich wars wohl dann eher mitleid um sein schlechtes gewissen zu beruhigen...wer weiß....

das schwierige für mich ist die tatsache,dass er mich schon n bissl an der nase herum geführt hat,mir erst hoffnungen machte und im enteffekt sowas dabei rauskommt....

weißt du ich wurde mit der weile zum x-ten mal verletzt und jedes mal passiert der gleiche dreck,irgendwann denkt man sich das ist nicht mehr normal und bei manchen leuten hackts nur noch....

es ist auch nicht so,dass ich krampfhaft nach einer beziehung suche,ich lass das auch eher auf mich zukommen,aber es nervt mich jedes mal wenn die immer alle nicht wissen was sie wollen...sowas weiß man einfach vorher,bevor man ne bez überhaupt anfängt und da ich mit dem JFM zusammen war,dachte ich,er würde es sich überlegen....

ich meine bei uns gabs kein Streit,kein gar nichts...von einen auf den anderen tag kam bloß : lass uns 2 schritte zurückgehen und erstmal noch n bissl kennenlernen,geht ihm etwas zu schnelll....dann die worte : wir kriegen das schon hin und du bist toll blabla...und zack hat sich alles verändert...alles nur leere worte....er hat mir kaum ne chance gegeben mich besser kennenzulernen,hat mich zappeln lassen und sagt mir nach knapp 2 monaten erst,dass er keine bez mehr will und nur für freundschaft bereit ist....aber es liegt ja angeblich nicht an mir....na vielen dank auch...könnt mich umdrehen und brechen....

lg under

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 15:41

Hallo Under
Meine Süsse..mir tut es unendlich leid zu lesen das du wieder unglücklich bist...
Weisst du,ich lese ja nun schon lange deine Beiträge mit und was mir auffällt ist ,das du schon unendlich alt bist..
Alt nicht an Jahren ..mein Gott Under..du bist 18!!!!
Du bist ein bildschönes Mädchen..sehr weit für dein Alter was das Denken ,Fühlen und Tun in einer Beziehung betrifft..
Das ist meiner Meinung auch dein Problem..du hast immer junge dynamische Jungs an deiner Seite gehabt,aber du bist schon 10000 Meilen weiter als diese kleinen Jungs..
Auch wenn du es nicht aussprichst denke ich mal merkt Man(n) an deiner Art und Weise wie du dich in der Nähe desjenigen verhälst ,wie weit du für deine paar Lenze schon bist..und da kriegen diese Jungspunts Angst..
Angst vor dir ,Angst vor Verantwortung..Angst gebunden zu sein...
Du bist mit deiner ganzen Art ein sehr einnehmender ,liebevoller Mensch und gibst 100%..immer....
Und intuitiv erwartest du das auch von deinem Gegenüber..und wenn du das nicht wieder bekommst was du gibst bist du enttäuscht und siehst auch so aus das du enttäuscht bist..
Einen jungen Mann überfordert das,denn sie wollen Spiel ,Spass und Spannung..
was jeder Mann auch sicher mit dir haben kann,aber du bist einfach zu anstrengend und stellst Fragen..
Glaub mir..ich weiss wovon ich rede,denn auch ich war mein Leben lang immer schon ne Meile vorraus was Jungs /Männer betrifft..
Es ist schwer das zu verstehen aber ich denke du solltest erst mal lernen an dich zu denken..sei nicht so ein ernstes Mädel..Geh hinaus und lach in die Welt-Geniesse deine Freiheit und es wird dich jemand finden,der mit dir mithalten kann.keine Angst vor ner Frau hat die alles gibt ,aber auch alles verlangt..Vielleicht jemand ,der genauso weit ist wie du..bisschen älter und erfahrener..kein Bübchen der sich noch die Hörner abstossen muss um sich dann irgendwann mal fest zu binden..
Sorry das ich das so schreibe,aber du verstehst schon was ich meine so von Jungfrau zu Jungfrau,gelle???
Lg Rosa
Und Kopf hoch...auch dich wird jemand finden ..und es zu schätzen wissen wie und wer du bist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 19:11
In Antwort auf rosa6413

Hallo Under
Meine Süsse..mir tut es unendlich leid zu lesen das du wieder unglücklich bist...
Weisst du,ich lese ja nun schon lange deine Beiträge mit und was mir auffällt ist ,das du schon unendlich alt bist..
Alt nicht an Jahren ..mein Gott Under..du bist 18!!!!
Du bist ein bildschönes Mädchen..sehr weit für dein Alter was das Denken ,Fühlen und Tun in einer Beziehung betrifft..
Das ist meiner Meinung auch dein Problem..du hast immer junge dynamische Jungs an deiner Seite gehabt,aber du bist schon 10000 Meilen weiter als diese kleinen Jungs..
Auch wenn du es nicht aussprichst denke ich mal merkt Man(n) an deiner Art und Weise wie du dich in der Nähe desjenigen verhälst ,wie weit du für deine paar Lenze schon bist..und da kriegen diese Jungspunts Angst..
Angst vor dir ,Angst vor Verantwortung..Angst gebunden zu sein...
Du bist mit deiner ganzen Art ein sehr einnehmender ,liebevoller Mensch und gibst 100%..immer....
Und intuitiv erwartest du das auch von deinem Gegenüber..und wenn du das nicht wieder bekommst was du gibst bist du enttäuscht und siehst auch so aus das du enttäuscht bist..
Einen jungen Mann überfordert das,denn sie wollen Spiel ,Spass und Spannung..
was jeder Mann auch sicher mit dir haben kann,aber du bist einfach zu anstrengend und stellst Fragen..
Glaub mir..ich weiss wovon ich rede,denn auch ich war mein Leben lang immer schon ne Meile vorraus was Jungs /Männer betrifft..
Es ist schwer das zu verstehen aber ich denke du solltest erst mal lernen an dich zu denken..sei nicht so ein ernstes Mädel..Geh hinaus und lach in die Welt-Geniesse deine Freiheit und es wird dich jemand finden,der mit dir mithalten kann.keine Angst vor ner Frau hat die alles gibt ,aber auch alles verlangt..Vielleicht jemand ,der genauso weit ist wie du..bisschen älter und erfahrener..kein Bübchen der sich noch die Hörner abstossen muss um sich dann irgendwann mal fest zu binden..
Sorry das ich das so schreibe,aber du verstehst schon was ich meine so von Jungfrau zu Jungfrau,gelle???
Lg Rosa
Und Kopf hoch...auch dich wird jemand finden ..und es zu schätzen wissen wie und wer du bist....

Hallo under
ich kann mich rosa nur anschließen und auch ich wünsche dir alles, alles liebe. du bist ein feines mädel und genau das wird sicher auch bald einer zu würdigen wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:07
In Antwort auf rosa6413

Hallo Under
Meine Süsse..mir tut es unendlich leid zu lesen das du wieder unglücklich bist...
Weisst du,ich lese ja nun schon lange deine Beiträge mit und was mir auffällt ist ,das du schon unendlich alt bist..
Alt nicht an Jahren ..mein Gott Under..du bist 18!!!!
Du bist ein bildschönes Mädchen..sehr weit für dein Alter was das Denken ,Fühlen und Tun in einer Beziehung betrifft..
Das ist meiner Meinung auch dein Problem..du hast immer junge dynamische Jungs an deiner Seite gehabt,aber du bist schon 10000 Meilen weiter als diese kleinen Jungs..
Auch wenn du es nicht aussprichst denke ich mal merkt Man(n) an deiner Art und Weise wie du dich in der Nähe desjenigen verhälst ,wie weit du für deine paar Lenze schon bist..und da kriegen diese Jungspunts Angst..
Angst vor dir ,Angst vor Verantwortung..Angst gebunden zu sein...
Du bist mit deiner ganzen Art ein sehr einnehmender ,liebevoller Mensch und gibst 100%..immer....
Und intuitiv erwartest du das auch von deinem Gegenüber..und wenn du das nicht wieder bekommst was du gibst bist du enttäuscht und siehst auch so aus das du enttäuscht bist..
Einen jungen Mann überfordert das,denn sie wollen Spiel ,Spass und Spannung..
was jeder Mann auch sicher mit dir haben kann,aber du bist einfach zu anstrengend und stellst Fragen..
Glaub mir..ich weiss wovon ich rede,denn auch ich war mein Leben lang immer schon ne Meile vorraus was Jungs /Männer betrifft..
Es ist schwer das zu verstehen aber ich denke du solltest erst mal lernen an dich zu denken..sei nicht so ein ernstes Mädel..Geh hinaus und lach in die Welt-Geniesse deine Freiheit und es wird dich jemand finden,der mit dir mithalten kann.keine Angst vor ner Frau hat die alles gibt ,aber auch alles verlangt..Vielleicht jemand ,der genauso weit ist wie du..bisschen älter und erfahrener..kein Bübchen der sich noch die Hörner abstossen muss um sich dann irgendwann mal fest zu binden..
Sorry das ich das so schreibe,aber du verstehst schon was ich meine so von Jungfrau zu Jungfrau,gelle???
Lg Rosa
Und Kopf hoch...auch dich wird jemand finden ..und es zu schätzen wissen wie und wer du bist....

Danke Rosa...
deine Worte bauen mich echt auf...ja,ich denke oder ich hab oft schon in frühen Jahren miterlebt,dass ich schon viel reifer war als die anderen...daher verstehe ich mich auch meistens mit älteren Leuten...Nun ja,der JFM wird dieses Jahr 20 Jahre alt und man sagt ja,dass Männer eh 3 Jahre unterentwickelt sind...nur leider gibt es sogar solch Exemplare,die noch nicht mal mit 24 fähig sind was festes einzugehen...Mit der Weile denke ich auch schon,dass es an der Gesellschaft liegt,denn früher (auch wenn ich noch nicht sooooo alt bin)...aber früher war das sicher ganz ganz anders...

Wenn ich drüber nachdenke wie manche Leute sogar zum Thema Sex stehen und teilweise damit zu leichtsinnig umgehen,dann habe ich dafür echt kein Verständnis...Ich möchte nicht altmodisch klingen und ich bin alles andere als verklemmt,aber für mich hat Sex etwas mit Intimität und Gefühlen zu tun...spielt doch keine Rolle was für Gefühle....der eine mag damit Leidenschaft verbinden,der andere Verbundenheit,ein anderer denkt es ist völlige Hingabe durch Tiefe und Geborgenheit...wie auch immer....aber viele junge Leuten fühlen das bzw. sehen das nicht so....Für die hat Sex die Bedeutung *Spaß haben* und ihre *Lust* befriedigen und können dabei nicht so abschalten und auf *Gefühl* hören....wenns dann doch zuuu gribbelig im Bauch wird,empfindet man es als Schwäche und rennt vor den wahren Gefühlen weg....ich hasse das...weil viele vergessen,dass Sex mehr ist als nur *Spaß haben* und dass es dabei auch um Zuneigung und Liebe geht....

naja das war mal ein Beispiel,was mir oft so auffällt und es ist so lästig,wenn man eig nur einen Menschen haben möchte mit den man das teilen kann,was man selbst teilen möchte...ich werde niemanden zu einer Beziehung zwingen und ich suche auch schon lange nicht mehr dannach,weil es keinen Sinn macht,aber bin ich denn die einzigste die mit 18 Jahren denkt,dass man eig in einem Alter ist,wo man langsam mit Spielerchen aufhören sollte???Ich sage auch nicht,dass ich den Partner meines Lebens finden mag und wenn ich ne Bez hätte,dass es ewig halten wird,denn ne Garantie hat man nie...die hat man auch nicht nach 20 Jahren Ehe...aber man gibt mir ja nie die Chance überhaupt was aufbauen zu können...alles ist immer schneller wieder vorbei,ehe es überhaupt begonnen konnte...das finde ich schade....

lg under

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 0:10
In Antwort auf undermyskin123

Danke duncan79
ich weiß mit dem was du sagst hast du recht und wahrscheinlich habe ich mir da auch noch was eingebildet wegen dieser umarmung....auch wenn ich jedoch die jenige war,die zuerst losließ,aber wahrscheinlich wars wohl dann eher mitleid um sein schlechtes gewissen zu beruhigen...wer weiß....

das schwierige für mich ist die tatsache,dass er mich schon n bissl an der nase herum geführt hat,mir erst hoffnungen machte und im enteffekt sowas dabei rauskommt....

weißt du ich wurde mit der weile zum x-ten mal verletzt und jedes mal passiert der gleiche dreck,irgendwann denkt man sich das ist nicht mehr normal und bei manchen leuten hackts nur noch....

es ist auch nicht so,dass ich krampfhaft nach einer beziehung suche,ich lass das auch eher auf mich zukommen,aber es nervt mich jedes mal wenn die immer alle nicht wissen was sie wollen...sowas weiß man einfach vorher,bevor man ne bez überhaupt anfängt und da ich mit dem JFM zusammen war,dachte ich,er würde es sich überlegen....

ich meine bei uns gabs kein Streit,kein gar nichts...von einen auf den anderen tag kam bloß : lass uns 2 schritte zurückgehen und erstmal noch n bissl kennenlernen,geht ihm etwas zu schnelll....dann die worte : wir kriegen das schon hin und du bist toll blabla...und zack hat sich alles verändert...alles nur leere worte....er hat mir kaum ne chance gegeben mich besser kennenzulernen,hat mich zappeln lassen und sagt mir nach knapp 2 monaten erst,dass er keine bez mehr will und nur für freundschaft bereit ist....aber es liegt ja angeblich nicht an mir....na vielen dank auch...könnt mich umdrehen und brechen....

lg under

Hello
vielleicht warst du zu verfügbar für ihn,
hast ihn zu oft getroffen, bist sofort für ihn bereit gewesen, wenn ER sich treffen wollte.
Wahrscheinlich hast du dadurch und ähnlichem deinen Reiz für ihn verloren.
Vor allem wenn ein Mann sagt, dass es ihm "zu schnell" geht, sollte
man aufhorchen, und 10 schritte zurück gehen und nicht sein ganzes leben für ihn still stehen lassen.
Frauen machen das schon mal gerne.

die Gefühle scheinen in dem Moment verflogen zu sein,
wo du ihm einfach zu nahe gekommen bist.
Mache es das nächste mal einfach anders.

Leben vor allem dein Leben,
sei ein bisschen distanzierter, lasse ihm Freiraum!
Und analysiere nicht ständig alles zu Tode.

Frauen quasseln gerne alles mal tot,
was dem Typen auch gerne mal auf den Nerv geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen