Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Es ist Wochenende

Letzte Nachricht: 26. Mai 2007 um 19:13
F
franco_11989339
26.05.07 um 11:22

und das Gehacke geht wieder los. Ich bitte hiermit, alle Berater, die ehrlich sind, hier helfend einzusteigen, sonst wird wieder einmal der Anschein erweckt, dass alle Berater in einen Topf gehören.

Diese Fake Threads werden jetzt natürlich bis Dienstag hier stehenbleiben, und deswegen wurden sie unter den Nicks, Christian 11.. und katinkajutta 11.., eröffnet.

LG Christian

Mehr lesen

A
an0N_1198318899z
26.05.07 um 11:29

Also wirklich!
Erst schimpfst du auf Berater, weil sie Geld nehmen für ihre Dienste und nun rufst du sie um Hilfe! Tze tze tze...

Glaubst du wirklich, dich nimmt hier jemand ernst???

Gefällt mir

F
franco_11989339
26.05.07 um 11:30

Also damit meinst Du,
dass Du ein Berater bist? Nein, Du bist nur ein Telefonist, der Andere ausnehmen will, sonst sicher nichts, dieser Meinung bin ich und wahrscheinlich noch viele Andere

Gefällt mir

F
franco_11989339
26.05.07 um 11:32
In Antwort auf an0N_1198318899z

Also wirklich!
Erst schimpfst du auf Berater, weil sie Geld nehmen für ihre Dienste und nun rufst du sie um Hilfe! Tze tze tze...

Glaubst du wirklich, dich nimmt hier jemand ernst???

Zeig mir den Beitrag, wo ich
auf Berater schimpfe, weil sie Geld für ihre Dienste nehmen, ansonsten zeigst Du doch wie Du mit der Wahrheit umgehst.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1198319199z
26.05.07 um 11:33
In Antwort auf franco_11989339

Also damit meinst Du,
dass Du ein Berater bist? Nein, Du bist nur ein Telefonist, der Andere ausnehmen will, sonst sicher nichts, dieser Meinung bin ich und wahrscheinlich noch viele Andere

....
Ich bin gekommen, die Sünder zur Buße zu rufen und nicht die Gerechten. Lukas 5,32

Gefällt mir

A
an0N_1284543699z
26.05.07 um 13:21

*g*
...hihi, ist doch mal ein guter vorschlag

Gefällt mir

A
alease_12917783
26.05.07 um 13:48

Na, da muss ja katinka was zu sagen, denn...
...sie behauptet immer, dass man für diese göttliche gabe kein geld nehmen darf. das hat sie hier oft genug geschrieben, wie auch ihr göttergatte, der das bestimmt gleich wieder dementiert da sehen wir, dass wir hier recht hatten: der kundenfang der beiden geht in die nächste runde...bleibt aber erfolglos alles gute und schöne pfingsten! ps. katinka: "spenden" bedeutet freiwillig zu geben und keinen minutenpreis oder festpreis zu verlangen

Gefällt mir

Anzeige
F
franco_11989339
26.05.07 um 14:25
In Antwort auf alease_12917783

Na, da muss ja katinka was zu sagen, denn...
...sie behauptet immer, dass man für diese göttliche gabe kein geld nehmen darf. das hat sie hier oft genug geschrieben, wie auch ihr göttergatte, der das bestimmt gleich wieder dementiert da sehen wir, dass wir hier recht hatten: der kundenfang der beiden geht in die nächste runde...bleibt aber erfolglos alles gute und schöne pfingsten! ps. katinka: "spenden" bedeutet freiwillig zu geben und keinen minutenpreis oder festpreis zu verlangen

Was Du nicht
alles siehst? Bist Du Seher, denn Hellseher kannst nicht sein, die sind doch hell, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alease_12917783
26.05.07 um 15:14

Was Du nicht
alles siehst? Bist Du Seher, denn Hellseher kannst nicht sein, die sind doch hell, oder?

Ja genau christian...
... bei euch beiden muss man allerdings kein hellseher sein, um euch zu durchschauen so kommt allerdings nicht mehr geld in die kassen...nur als ungefragter tipp von mir und echt gratis

Gefällt mir

Anzeige
F
franco_11989339
26.05.07 um 15:16
In Antwort auf alease_12917783

Ja genau christian...
... bei euch beiden muss man allerdings kein hellseher sein, um euch zu durchschauen so kommt allerdings nicht mehr geld in die kassen...nur als ungefragter tipp von mir und echt gratis

Deine Tipps
sind leider nicht gratis, sondern nur umsonst.

Gefällt mir

A
alease_12917783
26.05.07 um 15:18

Deine Tipps
sind leider nicht gratis, sondern nur umsonst.

Ja christian...
...leg dich wieder hin

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295815399z
26.05.07 um 15:46

Aha!!!!!
Dabei heißt es doch auf Katinkajuttas HP - und ich übernehme es hier wörtlich:

"Hellsehen, Handlesen und Handheilen kosten Sie nichts. Dies ist eine Weisung Gottes"

Gefällt mir

A
an0N_1295815199z
26.05.07 um 17:54

Aber, aber
Bist Du nur in diesem Forum, um andere hilfreiche Menschen schlecht hinzustellen?

Katinka

Gefällt mir

Anzeige
F
franco_11989339
26.05.07 um 18:24

Liebe Hausmeisterinkrause,
oder sollte ich besser sagen Christian1110-7, Katinkajutta1110-20 oder vielleicht doch den urspünglichen Nick verwenden - Austria1-41 -.

Dieses Inserat hat ja schon Altertumswert und wurde im Dez.06 auggegeben und das nur aus Gefallen für die Besitzerin der HP. Das Inserat musste sie auch bezahlen und irgenwie wäre es doch blöde auf der HP die priv. Tel.Nr. anzugeben und im Inserat auf die HP hinzuweisen, aber was solls, wenn Du Dich einmal wirklich outen solltest, dann würde es vielen wie Schuppen von den Augen fallen. Auch kann ich Dir noch einen Nick von Dir angeben, aber dann hast Du wirklich langsam ein Problem.

Was hast Du bis jetzt vollbracht in Deinem Leben, ausser Leuten das Geld für dubiose Beratungen aus der Tasche zu ziehen? Katinka hat Leute geheilt, Menschen, die im Rollstuhl nach Zürich kamen und diesen hier nicht mehr gebraucht hatten und auch jetzt nicht mehr benutzen, ah nicht ganz richtig, denn sonst werde ich wieder einer angeblichen "Falschaussage" überführt, sie haben den Rollstuhl noch gebraucht, um das Gepäck zu transportieren.

Gefällt mir

A
an0N_1198319199z
26.05.07 um 19:13

Liebe Hausmeisterinkrause,
oder sollte ich besser sagen Christian1110-7, Katinkajutta1110-20 oder vielleicht doch den urspünglichen Nick verwenden - Austria1-41 -.

Dieses Inserat hat ja schon Altertumswert und wurde im Dez.06 auggegeben und das nur aus Gefallen für die Besitzerin der HP. Das Inserat musste sie auch bezahlen und irgenwie wäre es doch blöde auf der HP die priv. Tel.Nr. anzugeben und im Inserat auf die HP hinzuweisen, aber was solls, wenn Du Dich einmal wirklich outen solltest, dann würde es vielen wie Schuppen von den Augen fallen. Auch kann ich Dir noch einen Nick von Dir angeben, aber dann hast Du wirklich langsam ein Problem.

Was hast Du bis jetzt vollbracht in Deinem Leben, ausser Leuten das Geld für dubiose Beratungen aus der Tasche zu ziehen? Katinka hat Leute geheilt, Menschen, die im Rollstuhl nach Zürich kamen und diesen hier nicht mehr gebraucht hatten und auch jetzt nicht mehr benutzen, ah nicht ganz richtig, denn sonst werde ich wieder einer angeblichen "Falschaussage" überführt, sie haben den Rollstuhl noch gebraucht, um das Gepäck zu transportieren.

Hat Gott sich auch
von den botanischen Fähigkeiten überzeugt, als er sie zu seiner Assistentin machte?? Für den Garten Eden hat sie sich jedenfalls nicht qualifiziert und bei so viel zerstörerischen Mächten wäre wohl auch die Schlange vor Neid blass geworden.
Nur so ganz kann ich nicht verstehen, was sich der liebe Gott bei Katinkas "Beförderung" gedacht hat? Er holt sich jemanden ins "Haus", der sein Werk, seine Schöpfungen zerstört und sich damit brüstet, dass es göttliche Energie ist???

"Dann sprach Gott: Das Wasser unterhalb des Himmels sammle sich an einem Ort, damit das Trockene sichtbar werde. So geschah es. Das Trockene nannte Gott Land und das angesammelte Wasser nannte er Meer. Gott sah, dass es gut war.
Dann sprach Gott: Das Land lasse junges Grün wachsen, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, und von Bäumen, die auf der Erde Früchte bringen mit ihrem Samen darin. Gott sah, dass es gut war.
Es wurde Abend und es wurde Morgen: 3. Tag/ I.Buch Mose, Genesis 1,9 - 13

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige