Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es kam das abrupte Ende...

Es kam das abrupte Ende...

30. Juni 2007 um 4:12

... hallo und einen möglichst wundervollen tag, euch allen!

dies ist mein erster beitrag hier und ich bin auch nur hier, weil ich eben wegen meinem anliegen allg im internet gestöbert habe und ihr hier wirklich sehr detailiert auf solche sachen eingeht....

zur sache:

ich bin 24 jahre alt, stehe kurz vor dem 25.und bin löwe ...

habe vor gut einem jahr mittlerweile schon eine wirklich wundervolle 19 jährige skorpionsfrau kennengelernt

wir sind uns recht schnell sehr nahe gekommen.. und haben uns auch schnell unsere liebe zugestanden..

ja, ich liebe diese frau wie keine andere zuvor...

und habe nun eine frau vor mir, die ich nicht mehr wieder erkenne.. wir haben uns vorher.. die letzten tage... recht häufig gestritten... und auf einmal schaut sie mich mit dem arsch nicht mehr an..

also sie spricht nicht einmal mehr mit mir... und ich habe ihr gesagt das ich das so nicht aushalte.. und das es dann vorbei ist..

und sie sagt auch da nichts weiter zu.. ich habe also die zeichen nicht erkannt und stehe nun vor diesem großen dilemma das sie eben diesen schlusstrich gezogen hat.. zumindest scheint es arg so.. sie sagt aber auch nicht klar das es vorbei ist.. es ist einfach total komisch und.. ich halte es nicht aus

ich liebe diese frau und ich möchte sie nicht verlieren.. was kann ich tun?
habe ich noch eine chance.. ist alles gelaufen?

derzeit lass ich einfach nicht locker und sage ihr immer wieder was sie mir bedeutet.. zwischendurch kommt mir durch ihre sturheit auch die wut hoch und ich sage ihr was wie und warum auch sie nicht ganz richtig tickt etc.. sehr emotional halt

gruß
Sebastian

bin grad ein wenig durcheinander und es mag ein wenig wirr erscheinen wie ich es hier schilder.. also bei unklarheiten, wenn sie der lösung dienen, bitte ich um nachfrage

Mehr lesen

1. Juli 2007 um 2:36

Ja...
danke für dein kommentar...

jedoch habe ich lediglich von "nicht richtig ticken" gesprochen, wo ist da der verkehrte ton...

also dafür das ihr so hart austeilt, finde ich es wirklich bemerkenswert wie schnell ihr eingeschnappt seid wenn ihr mal einstecken müsst.. immerhin seid ihr ja nich die mit dem adel und der krone

ok, der provokation genug.. ich danke dir wirklich.. und ja.. ich habe in einem anderen thread auch mitbekommen das ihr euch eurer sache grundsätzlich sicher seid...

ich habe das spielchen nicht mehr mit gemacht und meine position vertreten.. und sie hat mich allem anschein nach abgehakt.. also will sie mich anscheinend nicht...

nur frage ich mich, warum sie es mr nicht sagen kann.. und das macht mich auch so verrückt.. wie hier so oft geschrieben sagt ihr doch immer klar was ihr denkt.. wie kann ich diese enthaltung nun also deuten...

nach wie vor liegt mir einfach unbeschreiblich viel an dieser frau.. ich habe mich voll und ganz auf diese person eingelassen.. und ihr mein herz geschenkt... wie kann sie mich da auf einmal so mit ignorieren bestrafen.. wieso hakt sie mich so einfach ab.. ich dachte das ihr wenn ihr einen erst einmal ins herz geschlossen habt auch nicht mehr wieder hergeben wollt.. ich fühle mich da auch verraten.. von standhaftigkeit zeugt das nicht gerade.. und loyalität schon einmal garnicht.. ich sehe da lediglich wieder den unsagbaren egoismuss, wie er mir auch vorher immer wieder bei ihr aufgefallen ist...

nicht einmal mehr den anstand hat sie, insofern sie mich wirklich abgehakt hat, mir klar zu sagen wie der hase tanzt... wie wenig bin ich ihr dann wert, wie schnell vergangenes vergessen.. wenn sie sich mir da nicht einmal schuldig fühlt.... ich finde das recht habe ich doch auf jeden fall!..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 6:00

Pex hat ..
..vollkommen recht! So nicht mit eine scorpio-lady.

1. Juli 2007 um 8:47
In Antwort auf otieno_12736910

Ja...
danke für dein kommentar...

jedoch habe ich lediglich von "nicht richtig ticken" gesprochen, wo ist da der verkehrte ton...

also dafür das ihr so hart austeilt, finde ich es wirklich bemerkenswert wie schnell ihr eingeschnappt seid wenn ihr mal einstecken müsst.. immerhin seid ihr ja nich die mit dem adel und der krone

ok, der provokation genug.. ich danke dir wirklich.. und ja.. ich habe in einem anderen thread auch mitbekommen das ihr euch eurer sache grundsätzlich sicher seid...

ich habe das spielchen nicht mehr mit gemacht und meine position vertreten.. und sie hat mich allem anschein nach abgehakt.. also will sie mich anscheinend nicht...

nur frage ich mich, warum sie es mr nicht sagen kann.. und das macht mich auch so verrückt.. wie hier so oft geschrieben sagt ihr doch immer klar was ihr denkt.. wie kann ich diese enthaltung nun also deuten...

nach wie vor liegt mir einfach unbeschreiblich viel an dieser frau.. ich habe mich voll und ganz auf diese person eingelassen.. und ihr mein herz geschenkt... wie kann sie mich da auf einmal so mit ignorieren bestrafen.. wieso hakt sie mich so einfach ab.. ich dachte das ihr wenn ihr einen erst einmal ins herz geschlossen habt auch nicht mehr wieder hergeben wollt.. ich fühle mich da auch verraten.. von standhaftigkeit zeugt das nicht gerade.. und loyalität schon einmal garnicht.. ich sehe da lediglich wieder den unsagbaren egoismuss, wie er mir auch vorher immer wieder bei ihr aufgefallen ist...

nicht einmal mehr den anstand hat sie, insofern sie mich wirklich abgehakt hat, mir klar zu sagen wie der hase tanzt... wie wenig bin ich ihr dann wert, wie schnell vergangenes vergessen.. wenn sie sich mir da nicht einmal schuldig fühlt.... ich finde das recht habe ich doch auf jeden fall!..

...typisch...
wenn ein skorpion ignoriert dann nicht nur weil du eventuell ihr das spielzeug weg genommen hat, ich vermute du bist ihr gegen über respektlos mit deinem verhalten, das hört sich sehr danach an......nämlich eigentlich reagieren wir nur so, wenn uns jemand richtig und sehr stark verletzt hat......da fangen wir an zu überlegen ob es das wert ist.....

und deine worte sind typisch löwe, die ersten zwei sätze....ein löwe sieht nämlich sehr selten auf anhieb ein, das etwas was schief geht auch an ihm liegt

und im grunde deines herzens weisst du das ihr keine zkukunft habt, das liest man aus deinen sätzen raus, warum soll sie denn da noch was sagen, denn ihr verhalten spricht eigentlich dafür......

viel glück

1. Juli 2007 um 14:33
In Antwort auf ekta_12046497

Pex hat ..
..vollkommen recht! So nicht mit eine scorpio-lady.

Hmh..
..danke an euch alle!

und ja, wir sind wirklich verschieden...

nur wisst ihr ja, denke ich mal, das ihr auch sehr gut austeilt, und auf sachen rumreitet, die weder hand noch fuß haben..

warum haben wir, die löwen, immer recht, das trifft in meinem falle echt nicht zu, ich bin durch aus bereit meine fehler einzusehen, um dieses jedoch zu erkennen, bedarf es der kommunikation.. worauf ihr ja gerne verzichtet.. weil ihr eh wenn ihr meint das ihr recht habt.. sowieso recht habt?!?

nja, also ich kann nur sagen das ich diese frau, so chaotisch es auch läuft, immernoch liebe.. nach diesem ganzen hin und her noch genauso.. wenn nicht sogar mehr..

und nein, ich sehe es nicht so das das wir keine zukunft haben, im gegenteil, ich sehe mein ganzes leben zusammen mit dieser frau.. und gerade das trifft mich so sehr.. ihr sagt so nicht! - mit einer skorpion-dame.. ok, aber überlegt ihr auch einmal.. verschwendet ihr auch nur einen gedanken daran wie es mir geht, wenn man da so hängen gelassen werde, wenn man nur mit vorwürfen gefrontet werden... wenn ihr immer wieder mit eurer eifersucht ankommt, und ja so sicher seid das ihr recht habt... ja, es wird dann schon stimmen, hm?

eure intuition lässt euch da manchmal ganz schön im stich, denn ich bin immer treu wenn ich eine frau liebe.. und sie hat anscheinend nie gesehen wie sehr ich sie liebe, und was ich ihr für opfer bringe... immer nur wird man angemacht .. wegen im endeffekt nichts...

ja, ich weiss das es so nicht weiter laufen kann.. wenn man nicht aufeinander eingeht.. aber dazu gehören nun einmal zwei.. aufeinander achten.. der eine auf den anderen.. kennt ihr sowas?.. oder muss es bei euch immer wie von selbst laufen?

danke euch, für eure beiträge.. auch wenn sie nicht so rosige aussichten versprechen...

1. Juli 2007 um 14:46

Hmh..
..danke an euch alle!

nur wisst ihr ja, denke ich mal, das ihr auch sehr gut austeilt, und auf sachen rumreitet, die weder hand noch fuß haben..

warum haben wir, die löwen, immer recht, das trifft in meinem falle echt nicht zu, ich bin durch aus bereit meine fehler einzusehen, um dieses jedoch zu erkennen, bedarf es der kommunikation.. worauf ihr ja gerne verzichtet.. weil ihr eh wenn ihr meint das ihr recht habt.. sowieso recht habt?!?

nja, also ich kann nur sagen das ich diese frau, so chaotisch es auch läuft, immernoch liebe.. nach diesem ganzen hin und her noch genauso.. wenn nicht sogar mehr..

und nein, ich sehe es nicht so das das wir keine zukunft haben, im gegenteil, ich sehe mein ganzes leben zusammen mit dieser frau.. und gerade das trifft mich so sehr.. ihr sagt so nicht! - mit einer skorpion-dame.. ok, aber überlegt ihr auch einmal.. verschwendet ihr auch nur einen gedanken daran wie es mir geht, wenn man da so hängen gelassen werde, wenn man nur mit vorwürfen gefrontet werden... wenn ihr immer wieder mit eurer eifersucht ankommt, und ja so sicher seid das ihr recht habt... ja, es wird dann schon stimmen, hm?

eure intuition lässt euch da manchmal ganz schön im stich, denn ich bin immer treu wenn ich eine frau liebe.. und sie hat anscheinend nie gesehen wie sehr ich sie liebe, und was ich ihr für opfer bringe... immer nur wird man angemacht .. wegen im endeffekt nichts...

ja, ich weiss das es so nicht weiter laufen kann.. wenn man nicht aufeinander eingeht.. aber dazu gehören nun einmal zwei.. aufeinander achten.. der eine auf den anderen.. kennt ihr sowas?.. oder muss es bei euch immer wie von selbst laufen?

danke euch, für eure beiträge.. auch wenn sie nicht so rosige aussichten versprechen...

Add..
und ja, ich habe sie sehr verletzt =-(

1. Juli 2007 um 17:45

Add..
und ja, ich habe sie sehr verletzt =-(

Doch
die sind so verschieen trotzdem können sie glüklich sein. Meine Nachbarn er Löwe kocht, grillt, macht wunderbaren Garten für familie, sie skorpion, wunderschön, sehr nett, sorgt Blumenecke für ihre Garten, sie haben eine bildhübsche Tochter(2,5) , die ich verliebt bin. Sie sehen sehr glücklich aus.

Warum nicht?

2. Juli 2007 um 12:30

Hmh..
..danke an euch alle!

Schilder doch mal klar...
was zwischen euch genau gelaufen ist, dann kommen wir vielleicht auf einen grünen Zweig.

Schau mal, Pex hat nicht unrecht mit seiner Brücken und Täler Metapher. Löwen und Skorpione sind so verschieden in vielen Bereichen und so ähnlich wo Ähnlichkeit nicht angebracht ist.(Geltungs oder gar Machtanspruch, offen beim Löwen, versteckt beim Skorpion)
Trotzdem ein Versuch der Hilfe/ Analyse
Du bist wohl ein selbstbewusstes und überzeugtes Exemplar, wohl auch jemand der seine Gefühle und Gedanken immer rauslassen muss, auch wenn sie verletzen. (nicht wertend gemeint)
Sie fühlt sich eventuell unterdrückt, übertönt oder übergangen und der Grund warum Sie nicht mehr mit dier redet schwelt eventuell schon lange in ihr.
Hast du vielleicht Ihre Eifersucht stets als Nonsens abgetan anstatt sensibler darauf einzugehen?
Ich denke Sie hat lange Kraft verbraucht weil sie immer alles runterschlucken musste und hat jetzt keine Energie mehr um zu kommunizieren.

Zum Schluss noch, wenn du auf einen Skorpion/in eingehst, kann er/sie das Beste sein was dir passieren kann... loyal sind sie nämlich, wie wir Löwen sehr, solange man sie nicht mit Füssen tritt.

Aber eben, schilder mir doch genaueres, dies sind alles Mutmassungen

LG

2. Juli 2007 um 16:06
In Antwort auf jamal_12739050

Schilder doch mal klar...
was zwischen euch genau gelaufen ist, dann kommen wir vielleicht auf einen grünen Zweig.

Schau mal, Pex hat nicht unrecht mit seiner Brücken und Täler Metapher. Löwen und Skorpione sind so verschieden in vielen Bereichen und so ähnlich wo Ähnlichkeit nicht angebracht ist.(Geltungs oder gar Machtanspruch, offen beim Löwen, versteckt beim Skorpion)
Trotzdem ein Versuch der Hilfe/ Analyse
Du bist wohl ein selbstbewusstes und überzeugtes Exemplar, wohl auch jemand der seine Gefühle und Gedanken immer rauslassen muss, auch wenn sie verletzen. (nicht wertend gemeint)
Sie fühlt sich eventuell unterdrückt, übertönt oder übergangen und der Grund warum Sie nicht mehr mit dier redet schwelt eventuell schon lange in ihr.
Hast du vielleicht Ihre Eifersucht stets als Nonsens abgetan anstatt sensibler darauf einzugehen?
Ich denke Sie hat lange Kraft verbraucht weil sie immer alles runterschlucken musste und hat jetzt keine Energie mehr um zu kommunizieren.

Zum Schluss noch, wenn du auf einen Skorpion/in eingehst, kann er/sie das Beste sein was dir passieren kann... loyal sind sie nämlich, wie wir Löwen sehr, solange man sie nicht mit Füssen tritt.

Aber eben, schilder mir doch genaueres, dies sind alles Mutmassungen

LG

Warum titelpflicht.. *grml
...

also wir haben uns kennengelernt, haben uns beschnuppert und sind uns sehr schnell sehr nahe gekommen... von beiden seiten..

und es wurde mit der zeit alles immer verbitterter... irgendwie konnte ich es ihr nicht recht machen... und irgendwie wurde mir nach einiger zeit klar das sie nicht glücklich ist.. wenn man nur noch angemacht wird... denke ich ist das klar...

ich habe sie direkt darauf angesprochen und ihr gesagt das ich immer mehr das gefühl bekomme das sie sehr unglücklich ist und habe sie gefragt was los ist...

sie sagte nicht viel dazu.. ging der wahrheit aus dem weg.. der antwort zumindest...

habe mir dann auch weiter sorgen gemacht... und ich habe mich dann immer mehr auf sie eingestellt, ich wollte es ihr recht machen.. ihr dieses gefühl des unglücklich seins nehmen... aber es reicht alles nicht, bei jeder kleinigkeit macht sie aus ner mücke einen elefanten... und wenn ich da sachlich argumentiere.. mal ihre eigenen defiziete in dem bereich aufzeige.. stopt die unterhaltung wieder.. und sie schweigt.. geht weg... und so ist das immer .. sobald sie einstecken muss.. stellung beziehen muss, war sie weg... solang ich ihre tour da mitmache.. ist sie da und teilt munter aus...

nun ja.. mit der zeit habe ich gemerkt wie fest die schellen schon sitzen.. wie wenig luft sie mir lässt.. und ich habe einige sachen direkt klargestellt.. das mir das zu viel wird.. zumal sie weiterhin macht was sie will.. auch da dann wieder.. direkt darauf folgend das schweigen..

dann habe ich ihr gesagt das es nur kindisch ist.. und das sie bei den tieren bleiben soll.. die geben wenigstens kein kontra..

ja, das hat sie wirklich sehr verletzt.. vll auch weil sie weiss das es nicht ganz verkehrt ist.. ich weiss es nicht... denn wenn es in dem bereich um sie geht sagt sie nichts...

ich habe also ein wenig mein eigenes ding gedreht, habe kontakt zu frauen gehabt, mit einer auch .. "allein" .. also habe mich mit einer frau alleine unterhalten und da auch kein geheimnis draus gemacht, sie wollte sofort das ich mit dieser frau keinen kontakt mehr habe, sie sagte gleich das sie schon weiss das es mit dieser frau genauso laufen wird wie mit ihr.. das ich mich genauso in diese frau verlieben würde wie in sie.. wie kann sie sowas sagen?!

ich habe ihr gesagt ok.. wenn ich diesen kontakt abbreche, was machst du dann.. brichst du dann auch einen ab?.. das thema eines deals hatten wir zuvor auch immer wieder gehabt, zumindest sprach ich immer wieder an.. ihrerseits kam da nur der rückzug... auch das es darum geht das sie mal ein wenig auf mich achten mag bitte.. und darauf was sie selber macht und mir dann ankreidet...

nun ja.. ihr schweigen in dem punkt bringt mich nunmal echt zum rasen.. sie setzt nur ihren kopf durch, und mir gibt sie keinen funken entgegenkommen mit...

.. im heimzahlen sieht diese frau die fairness wieder, wenn sie mir etwas heimzahlen kann, von dem sie meint das es nicht richtig war, macht sie es genauso, wie sie es gesehen hat.. um es mir eben wieder zurück zu geben, das brauch sie anscheinend um das thema abhaken zu können.. na gut, von mir aus!

und ja, also es fing richtig an als ich mich mal gemeldet habe, ihr gesagt habe das ich auch ein mensch bin und das sie bitte mal auf mich achten möchte .. also als ich ellenbogen gezeigt habe...

da kam sie garnicht drauf klar...

sie lässt nur noch einen weg zu.. gerade nach unten

scheinbar egal was ich mache...

nun ok... also was ich falsch gemacht habe weiss ich, ich habe sie zu tiefst mit der harten konfrontation ihrer eigenen schwächen verletzt.... vor allem der art wie ich es tat...

ich habe sie oft auch ein wenig hängen lassen... war also nicht da als ich es ihr zusagte...

wir leben getrennt.. weit auseinander, das macht sie auch sehr fertig, wie ich hier erfahren habe.. mir gegenüber hat sie das so nie direkt gesagt...

ich habe nicht reagiert, als sie mir klar gesagt hat das sie angst hat, mich an diese eine frau zu verlieren.. also ich den kontakt nicht unterbunden habe

.............

mittlerweile geht es wieder ein wenig, sie lässt mich langsam wieder an sich ran..

ich habe ihr per mail gesagt das ich nun weiss wie sehr ich sie verletzt habe, auch warum es meinerseits dazu kam, und ich sie so tief nicht treffen wollte.. gesagt das ich sie nun versuchen werde in ruhe zu lassen, um sich alleine damit auseinander setzen zu können..
das ich, egal wie sie sich entscheidet, da sein werde und das ich sie liebe

2. Juli 2007 um 23:04

Donatelli passollini
was soll das? du hattest zwillinge, mindestens zwei mal schützin, löwin, fischin, auch Krebs. Alle waren sehr leidenschaftlich ? Du bist nur 22 jahre alt? So so? Wie war es bei Skorpionen? Tiefgründig?, echte liebe?, leidenschaft? Du kriegst tiefe gefühle bei jeder Frau dass du dich im Supemarket begegnest? (Ohh Mann Ohh Mann was für eine grossartige Dame diese Kassiererin, eine sehr leidenschaftliche einkauf gewesen),? war etwa soo?, habe nie so einen Mann gesehen so oft liebhaber weschselt und behauptet dass alle tiefgründigen liebe waren.

Auch Luftzeichnen tun so was nicht. Bleib lieber mit einen konstant.

MFG

3. Juli 2007 um 13:02

Jetzt seh ich einen Zweig, sehr grün ist er aber nicht
So, extra für dich hab ich mir einen Titel einfallen lassen...

Das Hauptproblem hier ist wohl die Eifersucht und die Distanz.

Tendenziell sind Skorpione sehr eifersüchtig. Da solltest du sehr einfühlsam sein und sie nicht provozieren.
Sieh es so: der eifersüchtige Part leidet am meisten, hilf ihr dir zu vertrauen. Die Distanz schürt die Eifersucht und lässt sie zu einem Grossbrand werden.

Ich muss dir aber auch sagen, schütz dich selber, so wie es aussieht nimmt sie nicht besonders viel Rücksicht auf dich.

Du musst dir auch überlegen: Am Anfang einer Beziehung, wo man die Fehler der anderen Person noch nicht so sieht und man von den ganzen neuen Eindrücken noch so überwältigt ist, kann man schwer sagen ob die Person wirklich zu einem passt, das findet man erst nach Jahren raus...
Wenn man dann aber die Schwächen der anderen Person zu lieben beginnt, die andere Person wirklich KENNT und immer noch liebt, dann ist es für dich die Frau fürs Leben.

Viele Menschen sind mit vielen anderen Menschen bis an gewisse Grenzen kompatibel, dass was über diese Grenze hinausgeht ist echte Freundschaft und Liebe.

Das zeigt dir nur die Zeit, lieber Sebastian, und es sieht nicht gut aus, um ehrlich zu sein.

3. Juli 2007 um 18:40
In Antwort auf jamal_12739050

Jetzt seh ich einen Zweig, sehr grün ist er aber nicht
So, extra für dich hab ich mir einen Titel einfallen lassen...

Das Hauptproblem hier ist wohl die Eifersucht und die Distanz.

Tendenziell sind Skorpione sehr eifersüchtig. Da solltest du sehr einfühlsam sein und sie nicht provozieren.
Sieh es so: der eifersüchtige Part leidet am meisten, hilf ihr dir zu vertrauen. Die Distanz schürt die Eifersucht und lässt sie zu einem Grossbrand werden.

Ich muss dir aber auch sagen, schütz dich selber, so wie es aussieht nimmt sie nicht besonders viel Rücksicht auf dich.

Du musst dir auch überlegen: Am Anfang einer Beziehung, wo man die Fehler der anderen Person noch nicht so sieht und man von den ganzen neuen Eindrücken noch so überwältigt ist, kann man schwer sagen ob die Person wirklich zu einem passt, das findet man erst nach Jahren raus...
Wenn man dann aber die Schwächen der anderen Person zu lieben beginnt, die andere Person wirklich KENNT und immer noch liebt, dann ist es für dich die Frau fürs Leben.

Viele Menschen sind mit vielen anderen Menschen bis an gewisse Grenzen kompatibel, dass was über diese Grenze hinausgeht ist echte Freundschaft und Liebe.

Das zeigt dir nur die Zeit, lieber Sebastian, und es sieht nicht gut aus, um ehrlich zu sein.

^^ danke für den titel...
.. jedoch ging es mir nicht um euch, es ging mir darum das ich schon das eine oder andere mal einen post verfasst habe, dann die titelzeile vergaß und somit dieser post eben im eimer war.. also von vorne begonnen werden durfte... deswegen das "warum muss.. *grml"

danke euch für eure stellungnahme und hilfe ... @dona ^^ joa, sie hat bestimmt schluss gemacht, oder?

mir ist klar das es nicht gerade gut steht im moment und es tendenziell auch nur nach unten zeigt... aber mein herz sagt mir eben was ganz anderes..

auch weiss ich das es nicht einfach ist, auch mit der eifersucht, bin selber durchaus in der lage mich ihr gegenüber so zu verhalten das sie sich sicher(er) fühlt...

ich habe selber immer ein gutes und sicheres gefühl bei ihr, obwohl sie sich da auch nicht wirklich entsprechend verhält... sagen wir einfach es könnte besser sein

sie ist nun einmal auch noch jung, und ihre fehlende erfahrung in einer beziehung merke ich da auch.. aber das ist noch lange kein grund für mich die flinte ins korn zu werfen, im gegenteil...

das grundproblem denke ich also liegt in der kommunikation, ich gehe es falsch an, mir fehlt derzeit einfach das fingerspitzengefühl, der krieg der da zwischen uns läuft, geht halt auch nicht spurlos an mir vorbei... und mag evtl auch ein grund sein, warum ich im allgemeinen einen aggressiven und unsympathischen eindruck mache...

ja, da brauch ich eure filigranität, eure objektivität, einen weg wie ich sie am besten auf gewisse dinge aufmerksam machen kann, wie sie es dann auch am besten verstehen kann... denn sie ist wirklich leidenschaftlich und extrem stur... sobald sie sich angegriffen fühlt, schaut sie nicht mehr bei sich, sondern fängt gleich an sich zu verteidigen...

ich habe es hin und wieder hinbekommen sie auf einige sachen hinzuweisen, so, das sie es mir sogar gleich gemacht hat... zum beispiel eben auch wenn ich böse auf sie bin, sie nicht mit liebesentzug zu bestrafen.. und ihr am ende des abends dennoch zu sagen das ich sie liebe, trotz alle dem... das ist mir auch sehr wichtig...

also in dem bereich kann ich wirklich euren rat gebrauchen, das mit der eifersucht, werde ich, so hoffe ich doch, wieder hinbekommen, habe ja sie ja auch besser deuten gelernt in den letzten tagen...

danke euch noch/schonmals

3. Juli 2007 um 21:18

Bitte schön

Gesendet von donelpasso am 27 Juni um 04:49

nachdem was ich hier lese bekomm ich interesse an fischen und muss aufeinmal an ne ex denken die fisch is obwohls ewig her is xD wieso könnt ihr zwillinge nicht bei euren luftzeichen bleiben also wasserm.. waage oder am besten selbst zwilling, euch will doch niemand wirklich. aba fangt net an mich zu nerven bin skorpion und sag einfach wie es is xD
.....

Du erinnerst dich mal nicht was du vorgestern geschrieben hast.

Ich mische mich gerne ein Stimmt. Und du? Bist du zwillinge oder fischi? Was suchst du an diesen Forum und du mischst dich auch ein.
Noch was: Skorpion Maenner sind meistens verrückt nach zwillinge Frauen. Insgesamt habe ich in mein Leben 4 mal Heiratsantrag bekommen 2 davon waren Skorpione, 1 fisch und 1 Jungfrau. Ich weiss dass aus eigene Erfahrung skorpione mögen zwillinge.. Mag sein bei dir anders gelaufen.

Viele Grüsse
trotzdem

würde ich auch Krebsli saetze finden aber ich habe keine Zeit zu suchen. Muss mein Kind ins Bett bringen.

Tschüss

3. Juli 2007 um 21:20

Heh...
.. is das dein stachelchen?... geh mal schnell damit heim, oder ich zeig dir wie schnell du dich mit dem kleinen ding selber töten kannst...

also, mach dich fort aus meinem thread...

kannst deinen "sinnlos gelaber" thread aufmachen und alles ist gut

nochmal so ausfallend und ich melde dich...

und viel spaß mit deinen schützen, vor allem die, da sie ja so gut sind im lieben.. nja.. man merkt von mal zu mal wie viel plan du hast

also bye

3. Juli 2007 um 21:22

Pasta..
.. heut zu abend?

3. Juli 2007 um 21:46

Missverstaendnis

ich habe nicht behauptet dass du fischli und krebs leidenschaftlich findest. Ich habe nur gesagt dass du so viele Freundinnen gehabt hast. Ich bin nur gegen einen dass mit 22 so viele Freundinnen gewechselt hat und von leidenschaftliche liebe erzaehlt. Naemllich glaubt es keiner! Liebe ist einmalig oder höchstens 2 malig im ganzen Leben. Mann kann nicht so viele Frauen leidenschaftliche liebe fühlen. Deine gefühle ist und war auch nicht Liebe. Deswegen du kanns nicht behaupten was eigentlich Liebe ist. Es gibt Menschen , Monaten, jahren nur einen liebt und wartet. Ich habe auch solche Leute gesehen. Eine bin ich.
Ich spreche darüber nicht mehr. Über dich auch nicht. Tu was du richtig haelst.

3. Juli 2007 um 22:04

Ja..
... ich bin der mit der knarre in der dunklen gasse...

bitte geh einfach, für sowas wie dich habe ich echt keinen nerv... donNa (so richtig?)

3. Juli 2007 um 22:49

Also..
bist du scorpion, donnamaus?

3. Juli 2007 um 23:59

Interessant...
.. ja, bei der geschichte mit "freundin weggezogen und war technisch einfach nicht machbar"

... da hat es bei mir irgendwie geklingelt

4. Juli 2007 um 12:07

^^ danke für den titel...
.. jedoch ging es mir nicht um euch, es ging mir darum das ich schon das eine oder andere mal einen post verfasst habe, dann die titelzeile vergaß und somit dieser post eben im eimer war.. also von vorne begonnen werden durfte... deswegen das "warum muss.. *grml"

danke euch für eure stellungnahme und hilfe ... @dona ^^ joa, sie hat bestimmt schluss gemacht, oder?

mir ist klar das es nicht gerade gut steht im moment und es tendenziell auch nur nach unten zeigt... aber mein herz sagt mir eben was ganz anderes..

auch weiss ich das es nicht einfach ist, auch mit der eifersucht, bin selber durchaus in der lage mich ihr gegenüber so zu verhalten das sie sich sicher(er) fühlt...

ich habe selber immer ein gutes und sicheres gefühl bei ihr, obwohl sie sich da auch nicht wirklich entsprechend verhält... sagen wir einfach es könnte besser sein

sie ist nun einmal auch noch jung, und ihre fehlende erfahrung in einer beziehung merke ich da auch.. aber das ist noch lange kein grund für mich die flinte ins korn zu werfen, im gegenteil...

das grundproblem denke ich also liegt in der kommunikation, ich gehe es falsch an, mir fehlt derzeit einfach das fingerspitzengefühl, der krieg der da zwischen uns läuft, geht halt auch nicht spurlos an mir vorbei... und mag evtl auch ein grund sein, warum ich im allgemeinen einen aggressiven und unsympathischen eindruck mache...

ja, da brauch ich eure filigranität, eure objektivität, einen weg wie ich sie am besten auf gewisse dinge aufmerksam machen kann, wie sie es dann auch am besten verstehen kann... denn sie ist wirklich leidenschaftlich und extrem stur... sobald sie sich angegriffen fühlt, schaut sie nicht mehr bei sich, sondern fängt gleich an sich zu verteidigen...

ich habe es hin und wieder hinbekommen sie auf einige sachen hinzuweisen, so, das sie es mir sogar gleich gemacht hat... zum beispiel eben auch wenn ich böse auf sie bin, sie nicht mit liebesentzug zu bestrafen.. und ihr am ende des abends dennoch zu sagen das ich sie liebe, trotz alle dem... das ist mir auch sehr wichtig...

also in dem bereich kann ich wirklich euren rat gebrauchen, das mit der eifersucht, werde ich, so hoffe ich doch, wieder hinbekommen, habe ja sie ja auch besser deuten gelernt in den letzten tagen...

danke euch noch/schonmals

Oke...
hmm, Sebastian, kann dir jetzt auch nicht mehr weiterhelfen...hab mich sowieso schon völlig Löwe-typisch in Belehrungen verloren

War mir schon klar dass du nicht so aggressiv und unsympathisch bist wie du rüberkommst, kenne schliesslich die Löwen Männer und ihre teils sehr raue Schale und hab mir schon gedacht dass die Situation dich kapputtmacht wenn du nachts um 4 noch wild herumargumentierst.

Hab versucht dich aus der Reserve zu locken, damit du eine Brücke über die Täler bauen kannst
Hoffe jetzt dass die Skorpione hier dir helfen können.

Bin eben nur Skorpion Aszendent, weiss auch nicht weiter, dass einzige was mir jetzt noch einfällt, was eventuell eine Wirkung zeigen könnte:
Hör ihr einfach zu wenn Sie austeilt, vielleicht gehört sie zu den Personen die erst herausfinden wie hart sie mit Worten sind wenn nur ihr eigenes Echo zurückschallt.

Ich verstehe dich, einen Skorpion kann man nicht so einfach loslassen ....und will man auch nicht...

LG

4. Juli 2007 um 12:34
In Antwort auf becka_12171938

Doch
die sind so verschieen trotzdem können sie glüklich sein. Meine Nachbarn er Löwe kocht, grillt, macht wunderbaren Garten für familie, sie skorpion, wunderschön, sehr nett, sorgt Blumenecke für ihre Garten, sie haben eine bildhübsche Tochter(2,5) , die ich verliebt bin. Sie sehen sehr glücklich aus.

Warum nicht?

@gumbili
liebe diesen Beitrag
Stimme dir zu, wenn sie nur wollen können sie sich wunderbar ergänzen!
Die Betonung liegt auf: wenn sie wollen....tja

6. Juli 2007 um 13:14

Od du arme Sau..
Hi Sebastian, ich bin 21 und auch eine Skorpi Frau, kann dieses Verhalten nicht decken, aber ich weiß was sie hat, denke ich?
Die Skorpis sind freiheits liebend uns sehr dickköpfig, ich habe meinen jetzigen Freund auch schon 2 mal raus geschmissen.. Gründe? Keine, ein einfacher streit lässt mich bereits ausrasten und dann will ich lieber allein sein, außerdem sind Skorpi Frauen meist sehr begehrt, gibts da noch jemand für Sie?
Mach Dich interessant für Sie, darauf stehen die Skorpis... sei nicht dumm wenn sie definitiv nicht mehr will, denn dann verarschen Skorpis und das wäre schade für so einen lieben (ha ha ) Löwen wie dich!

Liebe Grüße V.

6. Juli 2007 um 13:17
In Antwort auf joi_12627276

...typisch...
wenn ein skorpion ignoriert dann nicht nur weil du eventuell ihr das spielzeug weg genommen hat, ich vermute du bist ihr gegen über respektlos mit deinem verhalten, das hört sich sehr danach an......nämlich eigentlich reagieren wir nur so, wenn uns jemand richtig und sehr stark verletzt hat......da fangen wir an zu überlegen ob es das wert ist.....

und deine worte sind typisch löwe, die ersten zwei sätze....ein löwe sieht nämlich sehr selten auf anhieb ein, das etwas was schief geht auch an ihm liegt

und im grunde deines herzens weisst du das ihr keine zkukunft habt, das liest man aus deinen sätzen raus, warum soll sie denn da noch was sagen, denn ihr verhalten spricht eigentlich dafür......

viel glück

Ich kann ihn verstehen..
Ich kann ihn etwas verstehen, ich reize meinen Partner so oft bis auf das letzte, dass er auch manchmal dinge sagt die er nicht so meint..

Skorpione sind taktlos und äußerst bösartig im Streit, hey, ich gestehe mir das gerade selber ein, wenn das mein Man lesen könnte.. juhu..

lach... ne echt ihr süßen,. skorpis sind manchmal auch nicht ohne!

7. Juli 2007 um 6:00
In Antwort auf koharu_12924660

Od du arme Sau..
Hi Sebastian, ich bin 21 und auch eine Skorpi Frau, kann dieses Verhalten nicht decken, aber ich weiß was sie hat, denke ich?
Die Skorpis sind freiheits liebend uns sehr dickköpfig, ich habe meinen jetzigen Freund auch schon 2 mal raus geschmissen.. Gründe? Keine, ein einfacher streit lässt mich bereits ausrasten und dann will ich lieber allein sein, außerdem sind Skorpi Frauen meist sehr begehrt, gibts da noch jemand für Sie?
Mach Dich interessant für Sie, darauf stehen die Skorpis... sei nicht dumm wenn sie definitiv nicht mehr will, denn dann verarschen Skorpis und das wäre schade für so einen lieben (ha ha ) Löwen wie dich!

Liebe Grüße V.

Danke dir..
.. und nein, sie hat keinen anderen..

sie sagt es ist wegen dem verhalten ihr gegenüber meinerseits.. also weil es respektlos sei, da habt ihr die es vorher schon so vermutet haben recht gehabt...

und ja genau, ihr geht auch ab für zehn, ich will es im endeffekt auch garnicht, es passiert einfach im eifer des gefechts.. das ihr begehrt seid ist mir klar, ihr seid halt einfach magisch anziehend..(die frauen auf jeden fall!)

auch das mit dem interessant machen habe ich ein wenig schleifen lassen *gestehen muss*

heute haben wir nun ein (letztes?) gespräch... mal sehen was sich ergibt..

auf jedenfall liebt sie mich, auch jetzt noch... sie wollte vor einiger zeit sogar noch aus österreich nach deutschland ziehen.. um eben bei mir zu sein... und das nachdem sie gerade erst einmal die staatsbürgerschaft da durchbekommen hat...

nun ja... wir werden sehen.. ich denke da ist mehr im argen, als einfach dieses verhalten.. und das mit der eifersucht.. sie ist einfach unglücklich.. .oO(oder bilde ich es mir immer wieder nur ein?)

grüße

und hey, was solln das (ha ha) da hö?! =P

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen