Home / Forum / Astrologie & Esoterik / es kann nicht sein ernst sein...

es kann nicht sein ernst sein...

18. März 2013 um 20:13 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 19:00

... ER schreibt mich nach 7 Monaten an. Fragt ob er mich mal wieder sehen kann!
Danach des Öfteren telefonieren/whatsappen.
Eines Tages frage ich ob wir uns treffen am kommenden WE, er freut sich, willigt ein.
Wir sprechen MITTAGS noch und er sagt: ich melde mich später und sage dir dann wann ich komme.
Das ist nun 10 Tage her...
Wer rief nicht mehr an? Er. Wer erschien nicht? Er. Wer äußerte sich bisher nicht? Er.

Mehr lesen

18. März 2013 um 20:23

Tjo
normal, er wartet darauf das Du Dich meldest.

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:26

Äääähm???
das ich mich melde, wenn er sagt, dass er sich meldet wann er kommt?? könntest du das kurz erklären...??
verzeih mir, aber das entzieht sich mir jeglicher logik...
ist für mich jetzt eher die mega abfuhr...

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:34
In Antwort auf joran_11859538

Tjo
normal, er wartet darauf das Du Dich meldest.

Ähhmm??


das ich mich melde, wenn er sagt, dass er sich meldet wann er kommt?? könntest du das kurz erklären...??
verzeih mir, aber das entzieht sich mir jeglicher logik...
ist für mich jetzt eher die mega abfuhr...

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:44

Also moment...
... ich hab mich riesig gefreut, dass er sich mal wieder meldet, hatte die ganze Sache schon abgeschrieben... nach 7 Monaten rechnet ja keiner mehr mit sowas!!

Und der FEHLER war zu fragen?? Oh mein Gott...
Aber dann muss er doch nicht sagen: ja, ich hab total Lust und und und. Und dann sagen: ich melde mich später wann ich komme.
Dann hätte er doch gar nichts sagen müssen, oder seh ich das falsch?
Und dann nicht anzurufen und nicht zu erscheinen und BIS JETZT NICHTS dazu zu sagen... das ist doch frech.

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:59

Moment...
Also das ist nicht frech? Und nicht unhöflich und sowas? dann nicht wenigstens nicht nochmal anzurufen und auch jetzt nach der Zeit nicht?
Ich komm da nicht mehr mit...
Bist du mit deinem denn zusammen?

Gefällt mir
18. März 2013 um 22:52

Das...
... Ist mir aber etwas zu anstrengend...
Das sind so Spielchen, da steht doch kein Mensch drauf.
Für mich war das jetzt einfach die mega Abfuhr und verdeutlichte, dass e wohl doch nicht so das Interesse hatte wie einst vorgegeben .
Oder haben die dann trotzdem Interesse?
Ich versteh es nicht...

Gefällt mir
19. März 2013 um 15:29
In Antwort auf jannah_12944146

Das...
... Ist mir aber etwas zu anstrengend...
Das sind so Spielchen, da steht doch kein Mensch drauf.
Für mich war das jetzt einfach die mega Abfuhr und verdeutlichte, dass e wohl doch nicht so das Interesse hatte wie einst vorgegeben .
Oder haben die dann trotzdem Interesse?
Ich versteh es nicht...

Tjo stbm halt
es kann ein mega Abfuhr gewesen sein, muss aber nicht, eher nicht.

er kann drauf gewartet haben das Du Dich auch mal meldest damit Du ihm signalisierst das Du durchaus auch Interesse an ihm hast.

Meld Dich halt bei ihm und dann bist Du schlauer, ich an Deiner Stelle würde nie 10 Tage oder länger warten und hoffen das er sich meldet sondern hätte eher nachgehackt was eigentlich los ist.

"Ich versteh es nicht... "

Stöber mal ein wenig hier in den anderen Diskusionen und vieleicht siehst Du einiges ein wenig klarer

Gefällt mir
19. März 2013 um 18:30
In Antwort auf joran_11859538

Tjo stbm halt
es kann ein mega Abfuhr gewesen sein, muss aber nicht, eher nicht.

er kann drauf gewartet haben das Du Dich auch mal meldest damit Du ihm signalisierst das Du durchaus auch Interesse an ihm hast.

Meld Dich halt bei ihm und dann bist Du schlauer, ich an Deiner Stelle würde nie 10 Tage oder länger warten und hoffen das er sich meldet sondern hätte eher nachgehackt was eigentlich los ist.

"Ich versteh es nicht... "

Stöber mal ein wenig hier in den anderen Diskusionen und vieleicht siehst Du einiges ein wenig klarer

Tjoa
Mmmhhhh, ich hab an dem Abend sogar noch 2 mal angerufen und er ging natürlich nicht dran !

Aber ich lauf da doch nicht hinterher und frage nochmal nach was denn nu los war? Oder wie?
Klar, interessiert es mich aber da so hinterherzulaufen ist auch nicht so mein Ding.

Und ICH habe doch genug Interesse gezeigt, indem ICH dann fragte ob wir uns konkret an dem Samstag treffen. Oder da auch nicht?

Er war ja auch derjenige der direkt zu mir kommen wollte Abends und da er nicht mobil ist (kein Auto) wohl auch direkt über Nacht geblieben wäre...
Ich versteh es einfach nicht...

Gefällt mir
19. März 2013 um 19:00
In Antwort auf jannah_12944146

Tjoa
Mmmhhhh, ich hab an dem Abend sogar noch 2 mal angerufen und er ging natürlich nicht dran !

Aber ich lauf da doch nicht hinterher und frage nochmal nach was denn nu los war? Oder wie?
Klar, interessiert es mich aber da so hinterherzulaufen ist auch nicht so mein Ding.

Und ICH habe doch genug Interesse gezeigt, indem ICH dann fragte ob wir uns konkret an dem Samstag treffen. Oder da auch nicht?

Er war ja auch derjenige der direkt zu mir kommen wollte Abends und da er nicht mobil ist (kein Auto) wohl auch direkt über Nacht geblieben wäre...
Ich versteh es einfach nicht...

Hm
"Mmmhhhh, ich hab an dem Abend sogar noch 2 mal angerufen und er ging natürlich nicht dran ! "

ok, wusste ich vorher nicht.

"Aber ich lauf da doch nicht hinterher und frage nochmal nach was denn nu los war? Oder wie?
Klar, interessiert es mich aber da so hinterherzulaufen ist auch nicht so mein Ding. "

warum eigentlich nicht? ist vieleicht auch nicht so sehr sein ding?

"Und ICH habe doch genug Interesse gezeigt, indem ICH dann fragte ob wir uns konkret an dem Samstag treffen. Oder da auch nicht?"

eigentlich schon, obwohl wir hier eigentlich auch nur raten können was mit ihm ist.

"Er war ja auch derjenige der direkt zu mir kommen wollte Abends und da er nicht mobil ist (kein Auto) wohl auch direkt über Nacht geblieben wäre...
Ich versteh es einfach nicht... "

Abgesehn von der Steinbockmarotte gibts natürlich auch noch X andere Gründe was los ist.

-ihm kam was wichtiges dazwischen wodurch er sich auch noch nicht melden könne...beruflich,familie, was auch immer

ihm liegt wirklich nichts an dir

- ...

kann mir da so einige möglichkeiten vorstellen.
Du hast zwei möglichkeiten
geduldig warten und hin und wieder versuchen ihn zu erreichen

oder die ungeduldige Möglichkeit Dich wem anderes zuzuwenden

aber bedenke, sind nur meine gedanken, irgendwer anderes kann auch ganz was anderes schreiben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers