In Antwort auf jannah_12944146
Tjoa
Mmmhhhh, ich hab an dem Abend sogar noch 2 mal angerufen und er ging natürlich nicht dran
!
Aber ich lauf da doch nicht hinterher und frage nochmal nach was denn nu los war? Oder wie?
Klar, interessiert es mich aber da so hinterherzulaufen ist auch nicht so mein Ding.
Und ICH habe doch genug Interesse gezeigt, indem ICH dann fragte ob wir uns konkret an dem Samstag treffen. Oder da auch nicht?
Er war ja auch derjenige der direkt zu mir kommen wollte Abends und da er nicht mobil ist (kein Auto) wohl auch direkt über Nacht geblieben wäre...
Ich versteh es einfach nicht...
Hm
"Mmmhhhh, ich hab an dem Abend sogar noch 2 mal angerufen und er ging natürlich nicht dran ! "
ok, wusste ich vorher nicht.
"Aber ich lauf da doch nicht hinterher und frage nochmal nach was denn nu los war? Oder wie?
Klar, interessiert es mich aber da so hinterherzulaufen ist auch nicht so mein Ding. "
warum eigentlich nicht? ist vieleicht auch nicht so sehr sein ding?
"Und ICH habe doch genug Interesse gezeigt, indem ICH dann fragte ob wir uns konkret an dem Samstag treffen. Oder da auch nicht?"
eigentlich schon, obwohl wir hier eigentlich auch nur raten können was mit ihm ist.
"Er war ja auch derjenige der direkt zu mir kommen wollte Abends und da er nicht mobil ist (kein Auto) wohl auch direkt über Nacht geblieben wäre...
Ich versteh es einfach nicht... "
Abgesehn von der Steinbockmarotte gibts natürlich auch noch X andere Gründe was los ist.
-ihm kam was wichtiges dazwischen wodurch er sich auch noch nicht melden könne...beruflich,familie, was auch immer
ihm liegt wirklich nichts an dir
- ...
kann mir da so einige möglichkeiten vorstellen.
Du hast zwei möglichkeiten
geduldig warten und hin und wieder versuchen ihn zu erreichen
oder die ungeduldige Möglichkeit Dich wem anderes zuzuwenden
aber bedenke, sind nur meine gedanken, irgendwer anderes kann auch ganz was anderes schreiben.
Gefällt mir