Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es lässt mir keine Ruhe

Es lässt mir keine Ruhe

5. September 2013 um 14:33 Letzte Antwort: 11. April 2014 um 4:44

Hallo!

ich habe vor ca. einem Jahr einen Stiermann bei der Arbeit kennengelernt. Insgesamt haben wir uns nur zweimal gesehen - mehr nicht. Es war von Anfang an komisch. Erst machte ich mir überhaupt nichts aus ihm. Merkte aber, als er mir gegenüber saß, und keiner der Kollegen da war, er immer wieder versuchte mit mir ins Gespräch zu kommen. Und irgendwie war ich während seiner Anwesenheit die ganze Zeit nervös. Jedenfalls kam es irgendwie dazu, als er wieder weg war (er arbeitet an einem anderen Firmenstandort), dass wir uns Emails geschrieben haben. Es wurden immer mehr Emails, zu den unmöglichsten Zeiten. Die Emails handelten über alles mögliche, natürlich aber auch über intimere Dinge. Irgendwann fragte ich ihn, wieso er mir eigentlich schreibt.... Er meinte nur, er sei fasziniert von mir und bei mir würde das Gesamtpaket einfach stimmen.

Ich denke ich sollte dazu sagen, dass wir beide in Beziehungen steckten und auch immer noch stecken. Inzwischen hat er ein Kind und daraufhin auch geheiratet. Wir haben keinerlei Kontakt mehr. Er hat sich von einem auf dem anderen Tag einfach nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn noch 1-2 mal angeschrieben - es kam nie etwas zurück.

Die Sache ist, dass ich weiß, dass alles keinen Sinn hat, aber ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Ist er für immer weg? hach er lässt mich einfach nicht los...
Ich werde aus ihm nicht schlau...

Vielleicht kann mir ja irgendjemand dazu etwas sagen bzw. schreiben... ich würde mich sehr freuen

Mehr lesen

11. September 2013 um 9:53

Von einer Stierdame
Von einem Stier der schon in einer Beziehung ist und sogar schon ein Kind hat, ist es unmöglich irgendetwas zu erhoffen.
Ihr habt zusammen geschrieben, er hat dir diese schönen Mails gemacht und dir auch gesagt dass du ihn faszinierst. Kein Zweifel daran: Was ein Stier sagt, das meint er auch. Aber! wo ein Stier sich bindet, da bleibt er auch.
Es ist typisch für Stiere, dass Sie sich keine Gedanken machen über irgendwelche Flirts die einmal irgendwo stattgefunden haben. Diese sieht er als sehr oberflächlich an und findet keinen tieferen Sinn dahinter. Ich möchte dich nicht noch mehr kränken aber sie es realistisch an und verstehe seine Art und Weise. So wirst du Verständnis aufbringen dafür dass er dir nicht mehr schreibt, weil das einfach seine Natur ist. Ihr hattet nicht die Gelegenheit etwas zusammen zu erleben, was den Stier an dich gebunden hätte. Ist er einmal in einer Beziehung so tief drin, dann ist alles andere nur ein "Flirt" von ihm..
Es ist gut möglich, dass er sich irgendwann nochmals bei dir meldet. Aber erhoffen würde ich mir da nichts. Ein Stier braucht sehr viel um sein Nest, welches er sich schon eingerichtet hat, für jemand anderen kaputt zu machen. Auch wenn da nichts mehr gezeugt wird....

Gefällt mir
31. März 2014 um 10:57

Ohje!
ich würde auch sagen: finger weg und schluss damit.

ich denke für euch beide war es einfach aufregend und eine abwechslung dieser email austausch. aber das wars auch. wenn ihr beide in einer beziehung wart und er nun auch ein kind hat- dann war es wirklich nicht mehr als ein kleines spannendes erlebnis im alltag zwischendurch. keine gefühle etc.

let it go - wäre mein tipp!

Gefällt mir
11. April 2014 um 4:44


Lasst sowas .... Das macht dich nur kaputt! Vor allem hasse ich untreue! Was erwartest du dir jetzt davon? Wenn du ihn nicht vergessen kannst, mach schluss und laufe ins unglück! Aber ich bezweifel das Herr Stier, Frau udn Kind verlassen wird! Hört sich böse an aber kein Mensch ist gleich...vllt. hatte er durch die Schwangerschaft seiner Frau ein wenig reiz i der Beziheung verloren und ein Flirt gesucht...Klar bist du jetzt die Leidtragende! Aber eine Hoffnung sehe ich da nicht!

Gefällt mir