Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es macht mich kaputt

Es macht mich kaputt

27. Juli 2016 um 20:38

ich 30 schon in einer längeren Beziegung arbeite in einer der größten Banken im Service Bereich..habe dort einen Skorpion kennengelernt..das ist nun ca 2 Jahre her..es war ein komplett neues aufgabengebiet für mich und eine gr. Umstellung.Ich war sofort verschossen in ihn..aber trotz einiger schüchterner annährungsversuche ergab sich nichts..mitlerweile ist er auch in einer festen Beziehung..allerdings unverheiratet und keine kinder so wie ich..da ich immer wieder an ihn denken musste was sich jetzt auch schon jahre hinzieht habe ich ihn neulich angeschrieben..wir sind privat auch auch verbunden habe da aber nie dort größeren kontakt gehbt zu ihm er war da auch nicht sonderlich aktiv..ich aber schon...da ich ja wusste dass er eine freundin hat und bat ich ihm um hilfe..was er auch gleich aufgenommen hat..es ging um mehrere sesibele Themen was die arbeit und mein privateleben betreffen. aus den nachrichten geht nicht klar hervor ob er interesse hat oder nicht..mich hatte ehlich gesagt schon gewundert dass er überhaupt zurückschreib..in den letzten Monaten gingen immer wieder nachrichten hin und er..was ein auf und ab der gefühle bei mir auslöse zu beginn schrieb er regelmäßig..in letzter zeit blieben die nachrichten aus..es konzentrierte sich immer auf meine probleme..bis auf den einen abend wo wir ein sehr intensives gespräch hatte wo er mir plötzlich viel privates erzählte..unter anderen auch von psychischen Problemen die er hat..weitere nachfragen beantworte er nicht..wenn er sich meldet dann liegen wochen dazwischen..ich hatte auch konkrente hinweise gegeben sogar auf ein treffen hingewiesen wieder kam nix..auf der einen seite denke ich er hat interesse auf der und ist iregendwie zu scheu..psychische Probleme sind da auch nicht zu unterschätzen..die er beschrieb.ich denke auch er denkt viell. dass er vom aussen nicht zu mir passt da ich viel besser aussehe als er..kann mir jemand was dazu sagen?

Mehr lesen

27. Juli 2016 um 21:26

Mh versteh ich nicht
was hat das mit dem thema skorpion zu tun?wein hatte ich in letzter zeit ohne ende..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 23:12

Aussehen ist relativ -
was für dich gut aussieht - tut es für einen anderen noch lange nicht .

Was möchtest du von diesem Mann ?

Er lebt in einer Beziehung und du auch .

Was schließt du daraus - dass er dir private Dinge erzählt hat ? ich hoffe nicht - dass du damit denkst du stehst ihm Nahe .. das wäre ein Trugschluss !

Wie kann man eine Beziehung führen und für jemand anderen Gefühle haben ? Wartest du darauf - dass vom SK-Mann ein eindeutiges Zeichen kommt und schickst du dann deinen Freund in die Wüste und er seine Freundin ?

Ich denke - wenn jemand den Kontakt sporadisch hält, dann hat er kein Interesse . Wenn jemand auf ein Treffen nicht eingeht - hat er kein Interesse . Zumindest nicht jenes das du dir wünschst .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 8:41

Es
erschliesst sich mir nicht was du von diesem mann willst. offenbar fehlt dir in deiner ehe etwas, was du durch diese neue verbindung kompensieren möchtest. schön, dass er sich deiner probleme annimmt und dich unterstützt. freundschaftlich. mir scheint aber er reicht dir den kleinen finger und du willst die ganze hand. wozu? um ein abenteuer abseits deines familiären trotts zu erleben?
der mann hat seinen charakter, seine themen, die er glücklicherweise mit vertrauten ppersonen (vermutlich darunter auch seine partnerin) teilen kann. warum sollte er sich dir gegenüber öffnen? wofür sollte er investieren? um die nummer zwei in deinem leben zu spielen und seine eigene beziehung zu unterwandern?
"es macht mich kaputt" - was denn? dass du besser aussiehst als er und er dich trotzdem nicht hofiert? klingt für mich eher nach gekränktem ego als nach traurigkeit aufgrund nicht erwiderter gefühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen