Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es macht mich soo traurig (

Es macht mich soo traurig (

28. April 2010 um 13:07

ich dachte ich schreibe einfach mal hier rein
in der Hoffnung das es mir danach besser geht.

Ich bin jetzt das 2 mal von meinem ,,Freund'' getrennt
Ich weis wir lieben uns zwischen uns war irgendwie schon immer
eine Verbindung..Da wir eine Fernbeziehung führten war es nicht immer
leicht. Er hat 2 Kinder die nicht bei ihm leben. Ich konnte mir anfangs
vorstellen das ich irgendwann mal zu ihm ziehe. Nur leider hat
er dann alles beendet nach 6 Monaten (
Er hat sich immer und immer wieder einmal gemeldet bis wir nach
3 Monatiger Pause wieder zusammen kamen. Er versprach mir sich hier
einen Job zu suchen und das wir gemeinsam glücklich werden hier.
Nun leider lies laut seinen aussagen seine finanzlage das ganze nicht mehr
zu und er beendete es ein zweites mal nach 10 Wochen. Weil das fahren kostet geld und er muss mehr
arbeiten am Wocehnende und es gibt keine lösung er muss auch mal auf seinen Verstand hören,
und als ich dann sagte : Wenn wir zusammen wohnen wird sicher deine finanzielle lage auch besser
miete geteilt , kosten geteilt usw.. Sagte er er könne sich nicht mehr vorstellen weg zu ziehen (
Wir haben immer wieder mal kontakt, er wollte sich auch wieder mit mir treffen
er schafft es nicht ohne mich usw.. Er liebt mich er vermisst mich höre ich nach wie vor
Mittlerweile sind wir wieder 2 Monate getrennt.. Ich liebe ihn glaube ich noch immer
wollte mich einfach aus Angst auch nicht mehr mit ihm treffen.
Ich sagte ihm halt was hat es für eine Zukunft wenn du nicht zu mir ziehen kannst u willst
und ich kann und will nach allem was war und du 2 x mit mir schluss gemacht hast
nicht hier alles aufgeben und zu dir ziehen.. Er hat finde ich sehr starke Schwankungen was
seine Launen anbelangt.. Er sagte jedoch aber das ich dich liebe habe ich nie angezweifelt.
Ich weis mittlerweile gar nicht mehr wie ich mit allem umgehen soll..
ER fehlt mir schrecklilch
Es bricht mir das Herz denn ich dachte immer wenn 2 Menschen sich lieben findet man einen Weg.

Was soll ich den blos machen?!?!

Mehr lesen

29. April 2010 um 9:12

Hat keiner einen RAT? BITTE ?

Gefällt mir

29. April 2010 um 10:07
In Antwort auf smile802

Hat keiner einen RAT? BITTE ?

Ist das
nicht auch von dir

Schluss zusammen Schluss und jetzt wieder das gleiche problem
keepsmile29 //21.04.2010

und wenn ja, wozu dann das ganze?

neminia

Gefällt mir

29. April 2010 um 11:29
In Antwort auf neminia

Ist das
nicht auch von dir

Schluss zusammen Schluss und jetzt wieder das gleiche problem
keepsmile29 //21.04.2010

und wenn ja, wozu dann das ganze?

neminia

Hallo neminia
was meinst du damit mit wozu das ganze?

Warum ich mich mit dem ganzen beschäftige?
Oder ich ihm hinterher trauer?
Ich weis einfach nicht was ich machen soll... Ich komm nicht wirkich los. Er lässt auch nicht wirkilch los.
Aber ein zusammen kommen scheint so schwer..
Mich beschäftigt das einfach alles unheimlich ..
würde wirklich gerne einfach sagen ist mir egal nur geht ds nicht so wirklich .. ich hoffe irgendwo eine lösung zu finden .. (
und dachte es hätte jemand einen rat..
irgendwie geht es hier so vielen so ..

Gefällt mir

29. April 2010 um 12:53
In Antwort auf smile802

Hallo neminia
was meinst du damit mit wozu das ganze?

Warum ich mich mit dem ganzen beschäftige?
Oder ich ihm hinterher trauer?
Ich weis einfach nicht was ich machen soll... Ich komm nicht wirkich los. Er lässt auch nicht wirkilch los.
Aber ein zusammen kommen scheint so schwer..
Mich beschäftigt das einfach alles unheimlich ..
würde wirklich gerne einfach sagen ist mir egal nur geht ds nicht so wirklich .. ich hoffe irgendwo eine lösung zu finden .. (
und dachte es hätte jemand einen rat..
irgendwie geht es hier so vielen so ..

Ich
meinte eigentlich...

wozu, zwei mal das selbe thema öfnen unter vierschiedenen benutzern?
davon kriegt man nicht mehr antworten

wenn du es bist... was mir doch sehr danach aussieht...

und nun zu deiner problematik,

eigentlich, hast du eh schon alles erkannt - du schreibst

"wenn sich zwei menschen lieben, dann können sie doch eine lösung finden!"

das gilt besonders für die wiedder, denn wollen wir erstam etwas, tun wir auch alles um es haben zu können. an entscheidungsfreude fehlt es uns sicher nicht.

an was es uns mangeln kann ! an willen - etwas zu tun oder eben nicht zu tun.
in deinem fall kann ich das nur so interpretieren, dass deinem mann der wille oder die bereitschaft fehlt, für dich/euch etwas zu tun.

daran ändern, kannst du aber auch nichts, was dir ja gerade auch auffällt...
ich kann verstehen, dass du unter diesen umständen leidest - denn du sagst dass du ihn liebst.

eine andere lösung wäre, dass du zu ihm ziehst. allerdings solltest du es nicht mit falschen erwartungen tun. denn es gibt nicht die sicherheit, dass er dann sagen wird ( da wo doch die distanz nicht mehr zwischen euch steht) er hätte keine zeit aus xy gründen oder dass es ihm zu schnell geht oder oder oder... verstehst du was ich damit meine!

da ich nicht weiss wie es zwischen euch wirklich ist und ob eure beziehung wirklich nur an "diesen dingen" scheitert...

kann man dir auch schlecht raten was du tun sollst.

alles gute
neminia

Gefällt mir

29. April 2010 um 13:36
In Antwort auf neminia

Ich
meinte eigentlich...

wozu, zwei mal das selbe thema öfnen unter vierschiedenen benutzern?
davon kriegt man nicht mehr antworten

wenn du es bist... was mir doch sehr danach aussieht...

und nun zu deiner problematik,

eigentlich, hast du eh schon alles erkannt - du schreibst

"wenn sich zwei menschen lieben, dann können sie doch eine lösung finden!"

das gilt besonders für die wiedder, denn wollen wir erstam etwas, tun wir auch alles um es haben zu können. an entscheidungsfreude fehlt es uns sicher nicht.

an was es uns mangeln kann ! an willen - etwas zu tun oder eben nicht zu tun.
in deinem fall kann ich das nur so interpretieren, dass deinem mann der wille oder die bereitschaft fehlt, für dich/euch etwas zu tun.

daran ändern, kannst du aber auch nichts, was dir ja gerade auch auffällt...
ich kann verstehen, dass du unter diesen umständen leidest - denn du sagst dass du ihn liebst.

eine andere lösung wäre, dass du zu ihm ziehst. allerdings solltest du es nicht mit falschen erwartungen tun. denn es gibt nicht die sicherheit, dass er dann sagen wird ( da wo doch die distanz nicht mehr zwischen euch steht) er hätte keine zeit aus xy gründen oder dass es ihm zu schnell geht oder oder oder... verstehst du was ich damit meine!

da ich nicht weiss wie es zwischen euch wirklich ist und ob eure beziehung wirklich nur an "diesen dingen" scheitert...

kann man dir auch schlecht raten was du tun sollst.

alles gute
neminia

Jetzt weis ich
was du meinst.. wegen dem anderen namen ach so.. )

Ich denke bzw ich bin eigetnlich ziemlich sicher das er NUR an der Entfernung gescheitert hat... BZW das sagen wir ja beide --Wäre die Entgernung nicht gewesen wären die Geldprobleme nich so extrem geworden da er auc hunter der woche mal arbeiten könnte nebenbei. das konnte er aufgrund der WE beziehung nicht wirklich... Dann noch seine Kinder.. die er am Wochenende einen tag hat.. ja. Somit wars halt einfach schwer... Ich glaube schon das widder ehrlich sind und er sagt wirklcih an den gefühlen liegt es nicht oder mails er vermisst mich , oder am telefon mein herz gehört dir . Nur er hat auch einen tollen job und seine Kinder dort.. Ichh hab hier meinen guten job und er hat mich jetzt 2x verlassen da habe i c heinfach zu grosse ,,angst'' hier alles aufzugeben..
Er wollte das ja ernthaft anfng des jahres.. einen neuanfang .
soll ich einfach noch ein bissl geduld hegen das er doch mit mir einen NEUANFANG startet oder meint ihr/du das ist sinnlos?

Gefällt mir

29. April 2010 um 14:13
In Antwort auf smile802

Jetzt weis ich
was du meinst.. wegen dem anderen namen ach so.. )

Ich denke bzw ich bin eigetnlich ziemlich sicher das er NUR an der Entfernung gescheitert hat... BZW das sagen wir ja beide --Wäre die Entgernung nicht gewesen wären die Geldprobleme nich so extrem geworden da er auc hunter der woche mal arbeiten könnte nebenbei. das konnte er aufgrund der WE beziehung nicht wirklich... Dann noch seine Kinder.. die er am Wochenende einen tag hat.. ja. Somit wars halt einfach schwer... Ich glaube schon das widder ehrlich sind und er sagt wirklcih an den gefühlen liegt es nicht oder mails er vermisst mich , oder am telefon mein herz gehört dir . Nur er hat auch einen tollen job und seine Kinder dort.. Ichh hab hier meinen guten job und er hat mich jetzt 2x verlassen da habe i c heinfach zu grosse ,,angst'' hier alles aufzugeben..
Er wollte das ja ernthaft anfng des jahres.. einen neuanfang .
soll ich einfach noch ein bissl geduld hegen das er doch mit mir einen NEUANFANG startet oder meint ihr/du das ist sinnlos?

Tja....
so wie es aussieht wird er wohl nicht in deine richtung ziehen, du willst wiederrum nicht in seine richtung ziehen.

er wiederrum möchte keine fernbeziehung wegen der finanzielen belastung...

ihr dreht euch im kreis.

wie weit wohnt ihr den auseinader?

Gefällt mir

29. April 2010 um 14:29
In Antwort auf neminia

Tja....
so wie es aussieht wird er wohl nicht in deine richtung ziehen, du willst wiederrum nicht in seine richtung ziehen.

ihr dreht euch im kreis.

200 km
wir wollen beide keine fernbeziehtung denke ich.. er wollte sich mit mir treffen um vielleicht eine lösung zu finden .. ich hatte aber angst das er mich wieder enttäuscht und NEIN gesagt.. Das berreuhe ich jetzt irgendwo ein bisschen..
Andererseits habe ich auch angst das es eben nur ein ,,laune war'' die jetzt 2 wochen anhielt.. gut in den 9 wochen war nie länger als am anfang 2 wochen funkstille sonst kam immer wieder mal was von ihm .. selten von mir.
Aber weist du neminia eben weil er sagte er wird her ziehen sich hier einen job suchen und wir fangen NEU an glabute ich ihm.. .er hatt kalte füsse bekommen .. so jetzt vor 2 wochen wieder er redet mit seinem chef ob er kündigt oder bleibt...
Er kommt mir so hin und her gerissen vor... ( und ich kann ihm halt nicht helfeen..
Am Montag kam ne SMS ich vermisse dich ..

Naja jetzt fährt er erstmal eine woche weg.. da sollte ich auch mit... obwohl schluss war fragte er mich ... vielleicht bin ich danach vergessen (

Gefällt mir

29. April 2010 um 14:32
In Antwort auf neminia

Tja....

ihr dreht euch im kreis.

Er fehlt mir irgendwo schon sehr
und ichhoffe wirklich er meldet sich wieder..
verückt.. ich weis

Gefällt mir

30. April 2010 um 13:10
In Antwort auf smile802

200 km
wir wollen beide keine fernbeziehtung denke ich.. er wollte sich mit mir treffen um vielleicht eine lösung zu finden .. ich hatte aber angst das er mich wieder enttäuscht und NEIN gesagt.. Das berreuhe ich jetzt irgendwo ein bisschen..
Andererseits habe ich auch angst das es eben nur ein ,,laune war'' die jetzt 2 wochen anhielt.. gut in den 9 wochen war nie länger als am anfang 2 wochen funkstille sonst kam immer wieder mal was von ihm .. selten von mir.
Aber weist du neminia eben weil er sagte er wird her ziehen sich hier einen job suchen und wir fangen NEU an glabute ich ihm.. .er hatt kalte füsse bekommen .. so jetzt vor 2 wochen wieder er redet mit seinem chef ob er kündigt oder bleibt...
Er kommt mir so hin und her gerissen vor... ( und ich kann ihm halt nicht helfeen..
Am Montag kam ne SMS ich vermisse dich ..

Naja jetzt fährt er erstmal eine woche weg.. da sollte ich auch mit... obwohl schluss war fragte er mich ... vielleicht bin ich danach vergessen (

So jetz thaben
wir heute gemailt und von ihm kam
wir könnten uns doch alle 2 wochenden sehen und glücklich sein- So kann jeder sein leben weiter leben. ( ohne wohnort wechseln zu müssen )
Ich schrieb ihm dann ob ihm denn das reicehn würde wo er doch so oft schreibt vermisse dich ..
wieso nicht ? besser als nichts ??

ich überleg jetzt wirklich ob wir uns nochmal treffen sollen
aber irgendwie hört sich das merkwürdig an
ich dachte widder wollen entweder ganz oder gar nicht ??

Kann mir nochmal bitte jemand helfen ?

Gefällt mir

30. April 2010 um 13:28
In Antwort auf smile802

So jetz thaben
wir könnten uns doch alle 2 wochenden sehen und glücklich sein- So kann jeder sein leben weiter leben. ( ohne wohnort wechseln zu müssen )
Ich schrieb ihm dann ob ihm denn das reicehn würde wo er doch so oft schreibt vermisse dich ..

200 km
sind doch wirklich keine grosse Entfernung , dafür muss man doch nicht direkt schon nach so kurzer Zeit zusammen ziehen....

Das er nicht bei Dir wohnen möchte, allein schon wegen seiner Kinder ist doch auch verständlich, oder?..... sonst müsst er doch auch wieder jedes WE rumfahren, halt nur in die andere Richtung......

Und mal ganz ehrlich...... Du bist selbständig, hast Deinen sicheren Job, usw. willste Dich wirklich bei nem Typen, den Du scheinbar kaum kennst und der Dich aus Bequemlichkeit auch schon 2x abgeschossen hat, einnisten? Nicht wirklich, oder?

Was spricht denn dagegen, dass Du Dich jedes WE oder alle 2 eben ins Auto setzt und zu ihm und den Kinderchen fährst?

Dann isser vielleicht auch nimmer so unentspannt und dann guckste halt einfach mal, wie sich das Ganze entwickelt.....

Gefällt mir

30. April 2010 um 13:51
In Antwort auf smile802

So jetz thaben

Hallo Smile
ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen und kann die Situation ebenso schwer einschätzen wie Neminia. Denn ich bin eben auch so ganz widdertypisch entweder ganz oder gar nicht. Mit einer Fernbeziehung könnte ich nicht leben und hier hatten wir auch schon mehr als genug Threads zu dem Thema, die genau dieses Problem hatten. Meines Erachtens also Widder und Fernbeziehung schwierig.
Ich verstehe deinen Standpunkt und auch den seinen. Ihr seid definitiv in einer Zwicke und ich sehe da im Augenblick keine Lösung. Es ist aber so dass ich ehr dazu tendiere dir zu raten, dass wenn dir was an ihm liegt mich an deiner Stelle versuchen würde ich nächster Zeit damit anzufreunden, zu IHM zu Ziehen.
Er hat dort seine Kinder und seine Arbeit. Ich habe selber eine Tochter und könnte mir NIE vorstellen weiter weg von ihr zu wohnen. Ihr Vater übrigens auch WIDDER auch nicht. Die Kleine ist sein ein und alles und da geht überhaupt nicht drüber nicht mal seine langjährige Freundin. Das heißt gegenüber den Kindern ziehst du immer den Kürzeren. Und das ist auch richtig so. Wenn man welche in die Welt setzt nimmt man Verantwortung auf sich. Die kann man und sollte man auch nicht verkleinern indem man weg zieht und so eben NICHT jeden Tag für sie da sein kann, wenns nötig wäre.

Er ist also dort fest verwurzelt die kommenden Jahre, willst du diese Beziehung ist es an dir. Wie du dich auch entscheidest bleibt dir überlassen. Ich rate dir von einer Fernbeziehung ab. Ist aber ein Rat einer Widderdame und rein subjektiv. Ich glaube einfach und bin ja hier doch schon seit über 4 Jahren in diesem Forum und habe hier schon so einiges zu dem Thema gelesen, dass ein Widder sogern er das auch wollen möge dazu nicht in der Lage ist. Rein Charkaterlich. Dazu sind wir zu besitzergreifend, zu leidenschaftlich und zu eifersüchtig veranlagt (was durch eine Fernbeziehung gefördert wird).

LG

Gefällt mir

30. April 2010 um 13:55
In Antwort auf skorpionmaedschie

200 km
sind doch wirklich keine grosse Entfernung , dafür muss man doch nicht direkt schon nach so kurzer Zeit zusammen ziehen....

Das er nicht bei Dir wohnen möchte, allein schon wegen seiner Kinder ist doch auch verständlich, oder?..... sonst müsst er doch auch wieder jedes WE rumfahren, halt nur in die andere Richtung......

Und mal ganz ehrlich...... Du bist selbständig, hast Deinen sicheren Job, usw. willste Dich wirklich bei nem Typen, den Du scheinbar kaum kennst und der Dich aus Bequemlichkeit auch schon 2x abgeschossen hat, einnisten? Nicht wirklich, oder?

Was spricht denn dagegen, dass Du Dich jedes WE oder alle 2 eben ins Auto setzt und zu ihm und den Kinderchen fährst?

Dann isser vielleicht auch nimmer so unentspannt und dann guckste halt einfach mal, wie sich das Ganze entwickelt.....

Naja nicht kennen
ist nicht gnaz richtig.. kennen uns schon ein jahr...
Ich will mich nicht bei ihm einnisten nein )
Um gottes willen ... allerdings auch einfach bedenken da ich wirklich noch gefühle für ihn habe ...
Es ist so eine verfluchte Herz verstand sache.. .ganz schlimm..

Er hat es eben beendet weil es aufgrund der entfernung keinen sinn macht.. macht es dann sinn sich alle 2 wochenenden zu sehen ?? Mir gehen viele viele gedanken durch den kopf ehrlich.. Habe irgendwie angst ,,benutzt'' zu werden

Gefällt mir

1. Mai 2010 um 1:05
In Antwort auf smile802

Naja nicht kennen
ist nicht gnaz richtig.. kennen uns schon ein jahr...
Ich will mich nicht bei ihm einnisten nein )
Um gottes willen ... allerdings auch einfach bedenken da ich wirklich noch gefühle für ihn habe ...
Es ist so eine verfluchte Herz verstand sache.. .ganz schlimm..

Er hat es eben beendet weil es aufgrund der entfernung keinen sinn macht.. macht es dann sinn sich alle 2 wochenenden zu sehen ?? Mir gehen viele viele gedanken durch den kopf ehrlich.. Habe irgendwie angst ,,benutzt'' zu werden

Haben heute kurz telefoniert
habe ihm heute mittag noch geschrieben..

es geht um gefühle und irgendwie können wir nicht mit und nicht ohne einander.. merkt man ja oder. weist noch wie ich damals sagte die entfernung bricht uns noch das genickt..

Kam von ihm :
Tja du hattest wohl wieder mal recht.. Und jetzt was schlägst du vor??

Ich antwortet nur : wann hatte ich mal nicht recht wenns um dich uns ging.. schönen urlaub dir..

Jetzt kam nichts mehr.. ist einfach grad ein kampf gegen windmühlen.. und er hat grad denk ich seinen tollen urlaub im kopf.. wo er mich gefragt hat ob ich mitgehe, obwohl schon 2 montate schluss war..

Gefällt mir

1. Mai 2010 um 15:56
In Antwort auf smile802

Haben heute kurz telefoniert
habe ihm heute mittag noch geschrieben..

es geht um gefühle und irgendwie können wir nicht mit und nicht ohne einander.. merkt man ja oder. weist noch wie ich damals sagte die entfernung bricht uns noch das genickt..

Kam von ihm :
Tja du hattest wohl wieder mal recht.. Und jetzt was schlägst du vor??

Ich antwortet nur : wann hatte ich mal nicht recht wenns um dich uns ging.. schönen urlaub dir..

Jetzt kam nichts mehr.. ist einfach grad ein kampf gegen windmühlen.. und er hat grad denk ich seinen tollen urlaub im kopf.. wo er mich gefragt hat ob ich mitgehe, obwohl schon 2 montate schluss war..

"""Ich antwortet nur : wann hatte ich mal nicht recht wenns um dich uns ging.. schönen urlaub dir.."""

Also, mit so ner Besserwisserei kommste bei nem Widdermännchen net weit.......

Und den Spruch mit dem "schönen Urlaub" hättste Dir besser verkniffen, da werden die Alpha-Hörndl-Tierchen erst recht bockig und machen dicht!

Ja und warum gehste denn nicht mit in Urlaub? Versuchs doch einfach mal ein bisschen lockerer zu sehen alles...... Du kannst ihn nicht festnageln, er hat seine Wurzeln in seiner Heimat, entweder gehst Du ihm entgegen und startest einen neuen Versuch oder Du machst nen Cut, aber jammern hilft nicht, damit treibste ihn früher oder später nur in die Flucht.

Widder Männer hassen im allgemeinen total solchen Emo Kram...... da machen die schneller dicht, als Du "a" sagen kannst. Bleib locker, wenn Du kannst, wenn nicht, schliess die Sache für Dich schon mal langsam ab!

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen