Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es riecht nach Skorpion

Es riecht nach Skorpion

30. Juli 2013 um 18:25 Letzte Antwort: 19. August 2013 um 10:27

Irgendwie hat mich ein untrügliches Gefühl auf diese Kombination gebracht... und siehe da, als ich heute die Geburtsdaten eingegeben habe, eröffnete sich: Mond im Sternzeichen Skorpion.

Bin ich im "richtigen Forum", bzw. gibt es Erfahrungswerte zu dieser Konstellation?

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 9:00

...erfahrungswerte zu mond im skorpion

im gegensatz zum weitverbreiteten glauben der mond würde für das gefühl stehen habe ich die erfahrung machen dürfen, dass es sich beim mond darum handelt was einer baucht um sich wohlzufühlen, auch beruflich

ich mach dir mal ein beispiel, während der mond im zwillinge unter anderem für die kommunikation steht, und so im beruf gerne mit medien zu tun hat, und in beziehungen gerne eine gewisse jugendlichkeit hat, so sucht der skorpion vielleicht eher etwas in richtung pathologie oder auch chirurgie, tiefschürfendes, und in beziehungen macht (je nach reifegrad leider in der kompensation), und intensität

naja wie es eben so ist, man kann es nicht pauschalisieren..

Gefällt mir
4. August 2013 um 22:55
In Antwort auf keane_12252951

...erfahrungswerte zu mond im skorpion

im gegensatz zum weitverbreiteten glauben der mond würde für das gefühl stehen habe ich die erfahrung machen dürfen, dass es sich beim mond darum handelt was einer baucht um sich wohlzufühlen, auch beruflich

ich mach dir mal ein beispiel, während der mond im zwillinge unter anderem für die kommunikation steht, und so im beruf gerne mit medien zu tun hat, und in beziehungen gerne eine gewisse jugendlichkeit hat, so sucht der skorpion vielleicht eher etwas in richtung pathologie oder auch chirurgie, tiefschürfendes, und in beziehungen macht (je nach reifegrad leider in der kompensation), und intensität

naja wie es eben so ist, man kann es nicht pauschalisieren..

Hallo Klartraumer!
Was sagt denn der Mond im Zeichen Fisch aus? Ist nämlich bei mir der Fall! Würde mich sehr interessieren...

Gefällt mir
19. August 2013 um 10:27

fantastischer Geruch.

Gefällt mir