Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Es tut so weh

Es tut so weh

9. Mai 2014 um 9:55 Letzte Antwort: 3. Dezember 2014 um 11:07

hallo alle miteinander,
ich habe ein großes problem.. es geht um einen skorpion ''mann'' .. ich selber bin Krebs .. sehr verletzlich ... er war meine erste große liebe .. war fast 2 jahre mit ihm zusammen , doch leider ist zu viel passiert.. er hat sich von heut auf morgen verändert.. er wurde krankhaft eifersüchtig , hat mich manipuliert.. immer kontrolliert , war fast nie da für mich , aber ICH musste immer für ihn da sein ! er hat mich richtig um den verstand gebracht.. nun ist es schon ''9'' monate her wo wir ''richtig'' zusammen waren , wir hatten nämlich eine on off beziehung weil er bei jeder kleinigkeit gestritten hat oder eifersüchtig war , trotzdem muss ich immernoch an die wunderschönen momente denken .. er war nicht immer so .. zurzeit ist er richtig kalt geworden .. jedesmal wen ich versucht habe mit ihm ''kontakt'' aufzubauen kam nur :''nerv nicht man !! '' und hat mich dann wieder blockiert , obwohl ich nichts gemacht habe .. er hatte auch eine neue freundin und wo sie schluss hatten kam er wieder zu mir , ich wurde mal wieder schwach und wollte mich auch mit ihm treffen .. draufhin meinte er '' ganz ehrlich ich wollte mich glaube ich nur mit dir treffen wegen dem sex.. '' des tat so weh ... trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen .. er hat mir so oft weh getan .. jedesmal hat er ne neue am start ... warum ist er so kalt ?? jedesmal wen ich geschrieben habe , wurde er wütend und blockierte mich immer..er hat auch einen freundeskreis .. vielleicht manipulieren sie ihn .. weil wir wollten uns mal treffen am neckar und er meinte dann blos :''nicht am neckar da kennen mich viele '' damals war es ihm scheiss egal ..und seine mutter hat auch was gegen die beziehung weil wir uns nur noch gestritten haben .. was soll ich jetzt tun ?.. ich habe angst das er nichts mehr für mich empfindet.. ich war übringes auch seine erste große liebe ..

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 9:44


Absolut auf den Punkt gebracht
leder wenn wr nur Mal vom Sternzeichen ausgehen
Krebsfrauen sind viel zu naiv,ich glaube selbst wenner am Tag der Hochzeit selbst,sie betrügen würde
- sie würde ihn zurück nehmen,aus Blauäugigkeit
er kannsich ja noch ändern lalalala

Naja

Ihr nur die besten Wünsche "auf,dass sie draus schlau wird"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 11:19


Sternenfänger, deine Einstellung gehört einem auf die Seele tätowiert.......finde ich richtig gut! Leider neigt man dazu, das zu schnell mal zu vergessen, wenn Gefühle im Spiel sind....hoffendlich ist dein Beitrag der lieben Angelika eine Hilfe....!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2014 um 21:06


Hey Carpe diem,

so gehts bei mir auch

Ich umgebe mich auch nur noch mit Menschen oder Tätgkeiten,die mich in dem Moment auch glücklch stimmen

Nur um die Fassade aufrecht zu erhalten,wie zB
man lädt die lieben Verwandten eben ein,weils sich so gehört
davon bin ich bereits weg,muss ich weder mir noch Anderen antun,wenns nur Farce ist

Theater spielen für Andere,war gestern

LEBEN ud LAChen IST HEUTE

LG an euch Alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 6:35

Herzgebrochen
Ich danke euch für die Worte ,die stärken mich .. doch bevor ich die Beiträge gesehen habe .. habe ich mich gestern mit mein ex getroffen. Es war ein großer Fehler . Wir hatten Sex. Danach wurde er wieder kühler und meinte es war ein Fehler . Mein herz ist gebrochen . Ich weine seit gestern . Ich habe bald meine Therapie und habe den überall blockiert sogar Nummer gewechselt trotzdem es tut so weh. Ich leide schon so lange . Ihm ist alles egal.. warum .. ich kann nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2014 um 10:46

..
Ich weiß nicht was ich machen soll .. mein Herz .. es tut einfach weh .. ich will weinen . Ich sehe kein Ende von dem Leiden ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2014 um 1:39

Angelika20
Blödsinn hahaha
Ich muss auch mal mein Senf dazugeben. Mit einem SK- Mann zu schlafen, ist das Schlimmste was man tun kann und auch das Dümmste.
SK- Männer wollen nur Sex, dass ist das einzige was für sie zählt. Ihr wart bestimmt sehr jung und jetzt hat er entdeckt, wie viele Ollen es noch gibt, die man bumsen kann.
Du warst sicher seine Jugendliebe aber ich denke er wird sich jetzt seine Hörner abstoßen. Er merkt das du zwanghaft mit ihm zusammen sein willst und dafür hat er gerade keinen Nerv darum blockt er dich.. Ignoriere ihn und tue im weh, sag du bist zu nichts besserem zu gebrauchen als zum Sex und dann ignoriere ihn.. Du wirst sehen er kommt zurück, weil SK- Männer den Hang dazu haben immer das Gegenteil beweisen zu müssen.. Dann lass ihn 6 Wochen zappeln, reagiere auf gar nichts von ihm.. dann wird er sehen was er an dir hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2014 um 5:44

Danke
Danke an allen ... ja der ist wirklich Sex süchtig .. wen es um Sex geht dann ist er als erstes da .. der hat mir mal vorgeschlagen ob wir Ne Freundschaft Plus haben wollen .. ich habe den gefragt ob er des auch mit anderen hat er meinte ja.. wie kann man sich so fremd werden .. er denkt er wäre der beste usw. Jedesmal wo ich bei ihm war hatte er die ganze Zeit sein handy in der Hand und hat gechattet oder mir Sachen von anderen weibern erzählt. Aber ich selber darf nicht über andere Reden weil er ja eifersüchtig ist . Wir haben jetzt Kontakt aber ehr freundschaftlich z.b bloß hi wie geht usw. .. er sucht immer i.Was um zu meckern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2014 um 8:11

....
Vielen vielen dank für die netten Worten ,es tut gut hier nicht kritisiert zu werden wie dumm man sein kann usw .. aber i.wie hatte es vlt auch was mit meiner Vergangenheit zu tun.. ich würde damals von älteren beschimpft ,geschubst und beleidigt ... ich hatte immer Angst und mein Vater hat immer meine Mutter geschlagen er war Alkoholiker und meine Mutter hat mir nicht so viel Liebe gezeigt .. mich immer kritisiert .. seitdem habe ich wenig Selbstwertgefühl .. ich habe große Angst als hässlich oder allgemein so heftig zu kritisiert zu werden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2014 um 9:54

Hilfeeeee
könnt ihr mir bitte irgendwas motivierendes hinschreiben .. weil ich bin wieder in einem tief und muss wieder an meinen ex zurück denken .. ich weis einfach nicht mehr weiter .. wann hört es endlich auf.. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 13:22

Ich versuche es!
ja ich versuche gerade mein bestes nicht schwach zu werden , nicht auf seine seite zu gehen und in zu ''stalken'' .. aber naja irgendwie muss ich ihn doch loslassen können von meinen gedanken ... alles hat sein ende .. nicht alles was man ''verliert'' ist gleich ein verlust .. aber mein Kopf verarbeitet des irgendwie langsam .. ich merke seine spiele aber irgendwie langsam .. bei mir passiert alles langsam .. mal muss ich an ihn gar nicht denken und dan kommt ein tag wo alles wieder hoch kommt zB. wen ein lied aufeinmal in radio läuft wo mich an die schönen zeiten wieder erinnert.. ich muss irgendwie damit klar kommen das er sich niemals ändern wird .. es tut gut alles aufzuschreiben was in einem durch den kopf geht und die Meinung von euch zu hören .. ich danke euch das ihr mich nicht verurteilt oder sonst was .. wisst ihr , ich weis ganz genau das er mit mir spielt und mich ausnütz aber immer wen er sich wieder meldet oder sonst was werde ich wieder schwach und gehe wieder zu ihm zurück , warum ? mein kopf weis es doch das er mit mir spielt aber wieso werde ich trotzdem bei ihm schwach ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2014 um 12:18

Es ist viel passiert
soo Leute in dieser zeit wo ich hier nicht mehr reingeschrieben habe ist viel passiert.. ich habe es geschafft mich nicht mehr bei meinen ex zu melden .. er hat oder hatte wieder ne neue freundin.. irgendwo tat es schon weh aber langsam lässt es mich kalt .. ich habe seit kurzem ein ''krebsmann'' kennengelernt .. ich fühle mich sehr wohl in seiner nähe .. so vertraut .. doch wen wir uns nicht sehen haben wir kaum kontakt was ich von meinen ex freund nicht sagen kann weil er sich jede minute gemeldet hat und es mir ein gefühl von sicherheit gegeben hat also damals .. ich bin aber nicht sicher ob ich irgendwo gefühle für den krebsmann habe .. ich denke zu viel nach und habe angst vor ein neuanfang.. ich habe voll die stimmungsschwankungen ich weis einfach nicht was ich machen soll.. bitte hilft mir.. ich bin zurzeit in therapie auch aber es hilft mir irgendwie nicht .. vielliecht weil ich erst seit einem monat hin gehe ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2014 um 0:42

Oh du Arme...
Meine Mama und Schwester sind Krebs. Ich kenne Krebse....Beide sind sehr weich und saugen alles irgendwie immer wie ein Schwamm auf, sehr sensibel, sehr schnell verletzlich, auch schnell beleidigt, eben weil sie so weich sind...
Vertraue mir, die Zeit wird dich heilen. Seine beschissene Art wird dich stark werden lassen und du wirst irgendwann mal daraus deinen Teil gelernt haben und deine Erfahrungen daraus ziehen. Du wirst danach wissen, was die gut tut und was dein nächster haben soll und was du für dich brauchst. Du tust mir so Leid, ... ich wünsche das keinem
Versuche dich abzulenken, gehe aus, triff dich mit dem anderen, es muss sich ja nichts daraus entwickeln, vielleicht wird daraus eine gute Freundschaft? Aber wichtig ist, dass du dich wohl mit demjenigen fühlst. Du musst dich selbst lieben und erst dann findest du irgendwann einen, der auch dich mit viel Respekt behandelt. Bleib stark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2014 um 20:08

..
ja klar denke ich manchmal zurück aber es tut nicht mehr so weh .. es hat mich alles verändert dadurch bin ich vorsichtiger geworden. ich fühle mich sehr wohl bei dem neuen typen den ich kennengelernt habe .. er gibt mir auch so eine gewisse sicherheit .. ich hoffe das es mit der zeit alles besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2014 um 20:13
In Antwort auf babs2013

Oh du Arme...
Meine Mama und Schwester sind Krebs. Ich kenne Krebse....Beide sind sehr weich und saugen alles irgendwie immer wie ein Schwamm auf, sehr sensibel, sehr schnell verletzlich, auch schnell beleidigt, eben weil sie so weich sind...
Vertraue mir, die Zeit wird dich heilen. Seine beschissene Art wird dich stark werden lassen und du wirst irgendwann mal daraus deinen Teil gelernt haben und deine Erfahrungen daraus ziehen. Du wirst danach wissen, was die gut tut und was dein nächster haben soll und was du für dich brauchst. Du tust mir so Leid, ... ich wünsche das keinem
Versuche dich abzulenken, gehe aus, triff dich mit dem anderen, es muss sich ja nichts daraus entwickeln, vielleicht wird daraus eine gute Freundschaft? Aber wichtig ist, dass du dich wohl mit demjenigen fühlst. Du musst dich selbst lieben und erst dann findest du irgendwann einen, der auch dich mit viel Respekt behandelt. Bleib stark!

Hoffentlich
ja ich weis wie krebse sind, ich bin selber ein krebs , sehr sensibel hahaha ich hoffe das es alles besser wird mit der zeit , ab und zu muss ich an die alte zeit denken und manchmal tut es auch weh aber nicht mehr so arg wie davor und es juckt mich auch nicht mehr ob er sich irgendwann wieder melden wird oder ob ich den irgendwann wieder sehe , ich bin sogar froh darüber kein kontakt mit ihm zu haben und von ihm nichts zu hören oder zu sehen .. hoffentlich kann ich irgendwann zurück denken und dabei keinen schmerz mehr fühlen .. vielleicht vermisse ich es blos das jemand da war, das ich jeden tag bei jemand war usw,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2014 um 11:07

Wieder da
hallo ihr lieben ...
es ist ne zeit vergangen .. ich bin jertzt seit 2 mon. vergeben mit dem krebsmann aber wen ich ehrlich bin weis ich bin ob es das richtige ist .. ich muss zu oft an meinen ex denken .. i.wie bin ich nichtglücklich obwohl ich glücklich sein sollte.. mein krebsmann ist total lieb sagt mir jeden tag wie sehr er mich liebt blablablaa aber i.wie kann ich es nicht mehr hören und bin nur noch genervt .. reagiere eiskalt und zurückhaltend und wen wir uns streiten bin ich wie ein eisblock , kein emotion, nichts.. was soll ich machen ? ich will den nicht verletzt weil sowas verdient er nicht .. bin ich überhaupt bereit ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ach Herr je ausgerechnet Zwillingmann
Von: raja_12303748
neu
|
1. Dezember 2014 um 10:19
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest