hi liebe leute
seit jahren ist es zwischen mir und einem ehmaligen freund (tiefe freundschaft-keine beziehung) ein hin und her!!! er ist wassermann und ich fisch.es ist ein starkes gefühl zwischen uns...wir kennen uns seit ein paar jahren und einmal will der eine was vom anderen und der andere will vom einen nichts und umgekehrt!!! ich hatte noch nie so eine tiefe freundschaft wie zu diesem menschen! wir hatten schon 3 mal einen kontaktabbruch (von seiner seite) das erste mal war fast eineinhalb jahre kein kontakt, beim zweiten mal ein halbes jahr und jetzt zwei jahre keiner (immer wieder zwischen durch oberflächlicher kontakt) er hatte sich vor zwei jahre so in mich verliebt das er ihn kontakt abgebrochen hat mit einer sms ich zitier die schlimmste liebe ist die einseitige liebe!! er geht mir nicht aus dem kopf und aus meinem herzen!!! das komische ist ich träume immer öfter von ihm wo wir uns in alltagssituationen befinden (kein sex) und am tag ziehen oft bilder und situationen (noch nicht erlebte) vor mein inneres auge!!!auch begegnen wir uns immer zufällig (fahren aneinander vorbei, gehen ins gleiche geschäft wärend der andere es verlässt..........) wir haben immer wieder zueinander gefunden und dann war alles so als wäre nie was gewesen als wäre es verhext als müssten wir immer wieder zusammen finden! was haben die träume und bilder zu bedeuten Wunschdenken, sehnsucht oder was wahres?????????? will mir das schicksal was sagen??dazu muss ich sagen das mein freundeskreis mir immer öfter erzählt das sie sich immer heftig streiten und viele behaupten das er mit ihr damals nur zusammen gegangen ist als lückenbüsser für mich!!! keine ahnung???!?? bsp.: vor vier jahren wo ich seine ex freundin kennen lernte (damals noch freundin) hat sie beim ersten treffen zu mir gesagt du bist also die von der er IMMER redet! ob das diesmal wohl auch so ist. in den letzten monaten sind wir dreimal kaffee trinken gegangen es war alles sofort wieder da die vertrautheit, gesprächsstoff, tiefe blicke hatte das gefühl er empfand es auch so dann per sms blockierte er wieder ich habe das gefühl das er angst hat das alte gefühle wieder hoch kommen. er ist ein typ mensch er würde nie eine verlassen wegen einer anderen er würde nie eine so verletzten wegen sowas. wie hört sich das für euch an???? sorry das es so lang wurde
bitte um viele antworten
lg
:???: ES VERFOLGT MICH UND LÄSST MICH EINFACH NICHT MEHR LOS :???:
Hör' doch mal das Forum an
Lies dir mal die aktuellen Forenbeiträge GUT durch und versuche, daraus einen Zusammenhang zu erkennen
Gerade auch, was deine "besonderen Gefühle" angeht.
Du schilderst schon alle TYPISCHEN Voraussetzungen, die für einschlägige Beziehungen mit WM oder aber für einschlägige Techtelmechtel genannt worden sind.
Schau' die Systematik an, was in diesen Erzählungen stets vorkommt, dann blende aber nicht deine Aufmerksamkeit aus, wenn es um die Folgen oder den Zustand NACH der Beziehung geht.
Kontaktabbrüche hast du schon erlebt - dies bei gleichzeitiger Angezogenheit - dies würde mit einer gewissen wahrscheinlichkeit so weiter gehen, bis dann der Schlusstrich gezogen ist
"wir haben immer wieder zueinander gefunden und dann war alles so als wäre nie was gewesen als wäre es verhext als müssten wir immer wieder zusammen finden! was haben die träume und bilder zu bedeuten Wunschdenken, sehnsucht oder was wahres?????????? "
Das kennen viele hier.
Aber wie ich schrieb, ergeht daraus praktisch für keine der Frauen, die diese Kontakt-on-off-Wechsel erlebt haben, eine
ERFÜLLUNG daraus
Im Gegenteil, die bisherigen Stilmittel - hier im esentlichen Kontaktabbruch - werden so weiter gehen.
Also Mädel, lies' wirklich mal und lass' das Ganze auf dich wirken
Dann sollten sich deine Fragen und Perspektiven gewandelt haben
Lies' im übrigen auch Stellinas posting von heute durch, denn da bekommst du Ausblicke für den Fall, dass die Beziehung tatsächlich begonnen hat - ein abruptes Ende ist immer in der Luft, ZUMAL, muss man hier sagen, wenn es schon so abbruchgeschwängert begonnen hat
Und dann lies' Flugzeugs Beitrag durch, :
"Also: Wassermänner sind keine Monster. Aber überlegt euch SEHR gut, ob sie euch das geben können, was ihr wollt. Der Mensch hat nicht endlos Energie und Zeit zu verschenken."
Hi
danke für deine liebe antwort!!! du hast wahrscheinlich recht ich sollte endlich mal los lassen wenn es nicht so schwer were den ich habe immer das gefühl das warten lohnt sich!! naja jetzt ist schluss mit warten! danke
lg
Jetzt mal imaginär produktiv
dies aber von meiner Seite her als Gednakenblitz:
Ihr findet die WM so toll, weil sie - man möchte sagen fast unstrittig - eine besondere Aura verströmen, und siehe Flugzeug77 so in "Träumen" leben, was Euch/Dich in Bann zieht.
ABER: wir haben gesehen, es gibt für ganz wenige Frauen, die solches auch erlebt haben, eine Erfüllung!
Bewahr' dir doch etwas von dem, was dich bei diesem Menschen (ganz "konkret" =ich weiß, eig. ist es schwammig, aber du hast ja was vor Augen) fasziniert und veredel das i dir, lass' es weiter in dir arbeiten, so dass es mehr und mehr DEINS wird.
Jetzt kannst du experimentell (also zunächst in der Vorstellung) dir überlegen, was wäre, wenn DU DEINE Träume dem WM präsentierst, IHN damit binden möchtest...
...
-ist da denn WAS EIGENES DA, was ihn ANZIEHEN könnte?
- die wichtigere Frage, auf den WM bezogen, ist aber, ob er auch bereit sein würde, an DEIN imaginäres Wunschleben anzudocken....
Beantworten kann ich das nicht
Jetzt wird's nochmals kompliziert:
den ersten Absatz meinte ich tatsächlich als Prozedur für dich/in dir
Das ist wichtig zu sagen, weil der zweite Absatz würde dich vorschnell wieder darauf locken, irgendwie am WM anzudocken
Deshalb: bleib' mal bei dir und spiele mit den Vorstellungen, die sich aus dem ergeben, was ich hier gesagt habe UND was du als relevant erkennt hast und in dir weiter spinnen möchtest
ich sage niemandem: "mach' markant Schluss", eher: mache PRODUKTIV Schluss - und das ist dann ein vorranig in DIR ablaufender Prozess, der dich sehr weit tragen UND sehr bereichern kann!
Hallo hoffnungsstern,
so wie ich das verstanden bzw. gelesen habe, hast Du eine Beziehung zu einem Löwen, mit dem Du gerne ein Kind haben möchtest, oder?
Diese alte Geschichte mit Deinem Wassermannfreund, die sich in Bildern und Träumen bei Dir äußert, kommen vllt. aus Deinem Unterbewußtsein, das weiß, daß ein Kind in die Welt zu setzen ein Schritt in die Zukunft ist und Du mit alten Dingen ins Reine kommen sollst.
Weiß der Wassermann von Deiner Beziehung? Wenn ja, möchte er sich da vllt. einfach zurückhalten, damit es zu keinen Mißverständnissen mit Deinem Freund kommt und blockt deshalb.
Bist Du Dir denn absolut sicher, daß Du keine Beziehung zu ihm möchtest? Nur Freundschaft? Wenn ja, kannst Du ihm das doch ganz klar sagen :-)
Lieben Gruß
Verstehe kein Wort
von dem, was Du hier schreibst, genda. Sorry, habe jetzt mehrere Beiträge von Dir gelesen, mehrmals sogar. Viel Text, wenig Sinn und schon gar keinen Verstand. Was möchtest Du uns sagen? Geht es vielleicht etwas klarer?
"Markant Schluß" - "Produktiv Schluß" - Wat is los???!!!????
TE: Sternzeichen sind gut und schön. Und sicherlich treffen die Beschreibungen auf den Ein oder Anderen zu, aber mache Dein Leben bitte nicht von einem Sternzeichen abhängig. Du bist doch in erster Linie Mensch, mit Gefühlen, Emotionen und allem, was dazugehört. Tue das, was dir gut tut. Ende. :-)
Kein Verstand
dürfte bei dir vorliegen
Denn sich anzumaßen, ohne jegliche Verständnisvoraussetzungen, sowas zu schreiben, der hat eben keinen
Ich bin schon sehr überrascht, wie hier recht seichte Gemüter wirklich alle Grenzen fallen lassen und sich eine "Kritik" vollkommen OHNE SUBSTANZ anmaßen
Und das Allergrößte: ALLE hier beziehen sich sich so auf die Astrologie, dass sie IMMER SCHON diesen KLAREN ZUSAMMENHANG zw. Horoskop und Wesen unterlegen
Ihr wisst es nur nicht - und Ihr tut es recht naiv!
Wenn ich dann einen Zusammenhang ziehe, vorsichtig, dann fallen einem alle in den Rücken, mit dem eigenen Ansatz
Und ihr merkt es dann immer noch nicht!
Es ist wirklich nicht zu fassen, ich kann Euch aber sagen, diejenigen, die jetzt den Mund am lautesten aufmachen, mit der niedersten Kampagne - und zwar ohne Argumente, siehe dein Text - die geben sich die größte Blöße!
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn Menschen, die leicht zu erkennen geben, dass ihnen ALLE EINSCHÄTZUNGSGRUNDLAGEN FEHLEN, sich zur tönendsten "Kritik" mit starker Angriffstönung herablassen!
Hoppala
Treffer versenkt, oder wie darf ich Deine Reaktion deuten?
Ich verstehe Dein Geschreibsel einfach nicht. Deine Sätze sind so kompliziert aufgebaut und mit einem Wortschatz versehen, den ich so noch nie gehört habe. Rede doch einfach NORMAL!
Hi
ja er weiß von meiner beziehung und ich habe ihm gesagt das ich nur FREUNDSCHAFT will aber er redet sich heraus und blockiert jetzt ist zur zeit funkstille!
lg