Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ES VERFOLGT MICH UND LÄSST MICH EINFACH NICHT MEHR LOS

ES VERFOLGT MICH UND LÄSST MICH EINFACH NICHT MEHR LOS

15. November 2010 um 21:23

hi liebe leute
seit jahren ist es zwischen mir und einem ehmaligen freund (tiefe freundschaft-keine beziehung) ein hin und her!!! es ist ein starkes gefühl zwischen uns...wir kennen uns seit ein paar jahren und einmal will der eine was vom anderen und der andere will vom einen nichts und umgekehrt!!! ich hatte noch nie so eine tiefe freundschaft wie zu diesem menschen! wir hatten schon 3 mal einen kontaktabbruch (von seiner seite) das erste mal war fast eineinhalb jahre kein kontakt, beim zweiten mal ein halbes jahr und jetzt zwei jahre keiner (immer wieder zwischen durch oberflächlicher kontakt) er hatte sich vor zwei jahre so in mich verliebt das er ihn kontakt abgebrochen hat!! er geht mir nicht aus dem kopf und aus meinem herzen!!! das komische ist ich träume immer öfter von ihm wo wir uns in alltagssituationen befinden (kein sex) und am tag ziehen oft bilder und situationen (noch nicht erlebte) vor mein inneres auge!!!auch begegnen wir uns immer zufällig (fahren aneinander vorbei, gehen ins gleiche geschäft wärend der andere es verlässt..........) wir haben immer wieder zueinander gefunden und dann war alles so als wäre nie was gewesen als wäre es verhext als müssten wir immer wieder zusammen finden! was haben die träume und bilder zu bedeuten Wunschdenken, sehnsucht oder was wahres??????????
bitte um viele antworten
lg

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 19:17


Also ich kann da mrsdelasoul Recht geben....
Es liegt doch auf der hand, dass sie sich beide wollen,
ihnen jedoch ungewollt (im unter Bewusst sein (schlechtes karma)) etwas im Weg stehet.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen