Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Esmeralda

Esmeralda

25. Dezember 2006 um 20:48 Letzte Antwort: 10. Januar 2007 um 13:33

Hallo zusammen und erst mal Merry X-Mas !

Habe gestern in einer großen Sonntagszeitung Werbung von einer Hellseherin namens Esmeralda gelesen. Sie benötige nur Adresse und Geburtsdaten, dann bekomme man kostenlos Informationen für ein Leben in Fülle, sprich Erfolg im Job, Glück in der Liebe und vor allem Reichtum (Lottogewinn). Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Frau ? Klingt alles sehr suspekt.

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 22:51

Betrug!!!!
Bitte nicht darauf reagieren, auch wenn es nichts kostet Ihre Daten werden weiterverkauft und Sie werden Sich vor Werbung nicht mehr retten können!!! Ich habe keine eigenen Erfahrungen aber einfach mal Esmeralda googeln! Nur Deutsche seiten fordern da gibt es ne website die sich mit parapsychologie beschäftigt und dort steht nichts gutes über esmeralda. 55 Euro verlangt sie von Leuten für den schlüssel der macht den sie nur an 7 Leute gibt (später sind es schon 10). Das ist pure Abzoke!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 13:33
In Antwort auf rszsa_12550693

Betrug!!!!
Bitte nicht darauf reagieren, auch wenn es nichts kostet Ihre Daten werden weiterverkauft und Sie werden Sich vor Werbung nicht mehr retten können!!! Ich habe keine eigenen Erfahrungen aber einfach mal Esmeralda googeln! Nur Deutsche seiten fordern da gibt es ne website die sich mit parapsychologie beschäftigt und dort steht nichts gutes über esmeralda. 55 Euro verlangt sie von Leuten für den schlüssel der macht den sie nur an 7 Leute gibt (später sind es schon 10). Das ist pure Abzoke!!!!

Hallo mj258 !
Das habe ich mir fast schon gedacht. Ich werde mich hüten, darauf zu regieren. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest