Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

"Esoterik" Fans gesucht...

Letzte Nachricht: 29. November 2004 um 20:08
K
karola_11847639
18.11.04 um 9:28

Hallo,
mein Name ist Syrinia, ich bin 37 Jahre alt und möchte gerne auf diesem Wege mit Menschen in Kontakt treten, die sich auch für Esoterik interessieren.
Natürlich ist dieser Begriff sehr weit gefächert...aber ich bin auch an vielen Bereichen der Esoterik interessiert und so scheint es mir sinnvoll dieses Wort zu benutzten.
Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute auf meinen Beitrag melden würden.
[email protected]
LG,Syrinia

Mehr lesen

T
taemin_12857644
18.11.04 um 11:27

Hallo Syrinia
in diesem Zusammenhang kann ich dir das Forum "Eso-Treff" empfehlen. Es ist zwar im Moment ein wenig still geworden dort, aber nur durch interessante Beiträge ist ein Austausch möglich. In diesem Sinne und

blessed be
Gandalf der Graue

Gefällt mir

S
samara_12143713
20.11.04 um 7:30

Ich glaube
es gibt auch ein österreichisches esoterikforum, bloß weiß ich den link net. hab aber gehört, es sei sehr anspruchsvoll... auch ein grund weshalb ich lieber hier, unter den deppen, schreib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
antje_11919903
20.11.04 um 13:52
In Antwort auf samara_12143713

Ich glaube
es gibt auch ein österreichisches esoterikforum, bloß weiß ich den link net. hab aber gehört, es sei sehr anspruchsvoll... auch ein grund weshalb ich lieber hier, unter den deppen, schreib

Esoterikforum
www.esoterikforum.at

Gefällt mir

Anzeige
Z
zenia_12113190
29.11.04 um 20:08

Hallo liebe Syrinia
Denke mir, daß man deine zeilen in Richtung E-mailkontakt schieben kann?
Sicherlich möchtest du dich mal über Esoterik auf- p r i v a t e r -Ebene austauschen, sehe ich das so richtig?
Hier in diesem Forum lese ich schon eine Weile still mit.Kann mir nicht vorstellen, daß du hier im Forum , den Austausch bekommst,welchen du vielleicht suchst.( leider mutmasse ich das inzwischen auch für mich.)
Die anderen haben dir hier mit ihren Posting netterweise mit ähnlichen Worten dieses mitgeteilt.
Suche auch schon länger liebe Mitmenschen,zum Themenaustausch, über Kartenlegen,( lege für den Hausgebrauch,früher mal für Bekannte) um halt immer mal zu sehen, was mir den die "Hilfsmittel" so erzählen. Ganz interessant erscheinen mir die Tarotkarten, weil sie mehr von der momentanen Lage erzählene können.Die kleinen Arkanen ( Geheimnisse ) geben oft Hinweise für das Detail, ach was schreibe ich hier alles hin?....
Mag aber nicht die "extreme" Schiene,so die vom absoluten "Esomeister".
Schade eigentlich, daß diese Abteilung /Thraed total durchdrungen ist, von Lieblosikeit und Machtgehabe.Manche gut gemeinten Einträge werden hier ohne Rücksicht verrissen, lächerlich gemacht,nach Fehlern ohne Ende gesucht.Warum setzen denn diese doch offensichtlich mit sich selbst unzufriedenen Mitmenschen ihre verletzenden immer wieder in ein A s t r o -E s o t e r i k -Forum,wenn andere Thraeds sich doch für solche "Ausbrüche eignen?
Es schleicht sich schon eine gewisse Traurigkeit bei mir ein,wenn ich von manchen "Menschen" so viel Boshaftigkeiten zu lesen kriege.
eine Harmoniesüchtige...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige