Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Esoterik-Shops in Hamburg???

Letzte Nachricht: 13. Mai 2013 um 8:31
H
haldis_12486858
11.02.05 um 16:19

Ich würde gerne wissen ob es in Hamburg Esoterik-Läden/Shops
gibt.War auf der suche und bisher habe ich nur
"DAS DRACHENEI" gefunden, aber es gab dort eigendlich nur Kleider. Okay.....ein paar Talismane,Schwerter und Bücher.
Ich würde gerne in so ein Shop gehen mit Räucherwaren oder sowas ähnliches.

Ich würde mich Freuen wenn ihe mir zurück schreibt!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marta

Mehr lesen

R
reetta_12531602
11.02.05 um 18:27

Ja, gibt es!
Z.B. Belladonna, auch zu finden unter www.belladonna.de.
Außerdem gibt es einen umfangreichen Eso-Bücherladen in der Langen Reihe...habe aber keinen blassen Schimmer, wie der heißt.

Viele Grüße
Phelia

Gefällt mir

H
haldis_12486858
12.02.05 um 18:49
In Antwort auf reetta_12531602

Ja, gibt es!
Außerdem gibt es einen umfangreichen Eso-Bücherladen in der Langen Reihe...habe aber keinen blassen Schimmer, wie der heißt.

Viele Grüße
Phelia

Danke....
....werde mir diesen Läden angucken !!!
Die Seite kannte ich schon aber ich wusste nicht das es einen Landen gibt.
DANKE........

...Marta....

Gefällt mir

M
maxime_12880783
14.04.05 um 22:08
In Antwort auf reetta_12531602

Ja, gibt es!

Viele Grüße
Phelia

Xx
xx

Gefällt mir

Anzeige
J
jacqui_12337341
14.04.05 um 23:14

Diese Frage wurde
neulich in einem anderen Forum gestellt. Hier die Antworten:

"Ich kenne zum einen den Hexenladen "Morgan la Faye" in der Marktstraße und zum andern gibt es in der Lange Reihe 93 das "Sommernachtstraum" dort kann man Bücher, Videos, Musik, Pentel, Tarot, Edelseine, Klangspiele, Räucherungen und vieles mehr bekommen"

"Im Eppendorfer Weg 207 gibt es einen Hexenladen und dann auch noch die Bücherinsel die ist Nr. 258."

Und kleiner Tipp von mir: Vom 22. - 24.4.05 findet in HH eine Esoterikmesse an.
Hier der Link dazu: http://www.lebensfreudemesse.de/fla_menue/index.ht-m

LG, Kartendeuterin

Gefällt mir

T
theda_12629190
13.08.05 um 12:56
In Antwort auf jacqui_12337341

Diese Frage wurde
neulich in einem anderen Forum gestellt. Hier die Antworten:

"Ich kenne zum einen den Hexenladen "Morgan la Faye" in der Marktstraße und zum andern gibt es in der Lange Reihe 93 das "Sommernachtstraum" dort kann man Bücher, Videos, Musik, Pentel, Tarot, Edelseine, Klangspiele, Räucherungen und vieles mehr bekommen"

"Im Eppendorfer Weg 207 gibt es einen Hexenladen und dann auch noch die Bücherinsel die ist Nr. 258."

Und kleiner Tipp von mir: Vom 22. - 24.4.05 findet in HH eine Esoterikmesse an.
Hier der Link dazu: http://www.lebensfreudemesse.de/fla_menue/index.ht-m

LG, Kartendeuterin

Re: Hexenladen in Hamburg
"Im Eppendorfer Weg 207 gibt es einen Hexenladen und ..."

Ja, da gibt es einen Hexenladen. Uns.

Wir haben für alle nicht-Hamburger aber auch eine Webseite. www.PracticalMagic.de

Mittwochs gibt es bei uns Hexentee.
Ab 17:00 Uhr wird am runden Tisch bei Tee
und Keksen über alles gequatscht, was einem Haufen Hexen, Heiden und anderen interessierten so einfällt.

Jeder der interessiert ist darf kommen!
Toleranz allen Formen des Glaubens oder Unglaubens gegenüber ist die einzige Bedingung.

Letzte Woche ging es z.B. um Runen, weil Anne welche dabei hatte und uns allen ganz viel darüber erzählt hat.

Wer kann, der kommt einfach vorbei. Anmeldung nicht erforderlich. Natürlich kostenlos, Keksspenden werden aber gerne gesehen.

Liebe Grüße,

Nemain

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mayim_12692392
17.06.11 um 8:52

Esoterik-Shops in Hamburg
Es gibt einen Laden mit großer Auswahl:
http://happimed.de/
http://www.youtube.com/watch?v=iJln12FoX6w

Gefällt mir

Anzeige
L
leonie_12115745
23.07.12 um 17:17

Klar gibts die, aber teuer
Hey Marta,

es gibt hier in Hamburg einige. Aber die sind sehr teuer wie ich finde. Ich bestelle meistens im Internet bei www.spiritas.de oder so, die Lieferung in Hamburg ist ab 49 Euro auch kostenlos. Ansonsten schreib mir mal, dann schicke ich dir ein paar Adressen.

Liebe Grüße
Susanne

Gefällt mir

Q
qadir_12855325
06.09.12 um 12:33

AW
Hi habe rausbekommen das www.spiritas.de in Hamburg ein Lager haben. Frage die mal ob die Ein gescheft haben habe da immen sehr Günstig sachen bekommen

Gefällt mir

Anzeige
D
deemer_12695090
12.05.13 um 11:42

Esoterik Laden
Hi Marta, wenn es dir nicht zu weit weg ist, kannst Du gerne mal zu uns reinschauen. www.druidenmarkt.de
Adresse und Öffnungszeiten findest Du im Impressum. Gerne kannst Du auch online einkaufen.
Liebe Grüße
Rainer und Alexandra vom Druidenmarkt

Gefällt mir

M
mayim_12692392
13.05.13 um 8:31

Esoterik-Shops in Hamburg
Alle "kochen doch nur mit Wasser", wie man sagt!
Wenn man jedoch in einem Laden einkauft, kann man dies mit allen Sinnen tun! Steine z.B. finden einen doch meistens im direkten Kontakt, und Räucherwerk oder ätherische Öle sollte man doch vorher auch riechen können,oder? Und teuerer als imInternet muß das nicht sein: bei HAPPI MED Atlantis kostet z.B. die 10g Packung Nag Champa Sai Baba nur 1.00!!! Sollte man nicht lieber Läden in ihrer Existenz unterstützen und bekommt noch kostenlos Beratung und schöne Gespräche dazu? Außerdem ist die Auswahl in Läden doch meist viel viel größer als im Netz und wir landen nicht einesTages in der Isolation vor unserem Rechner.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige