Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Esoterischer Nachrichtendienst???

Esoterischer Nachrichtendienst???

14. Dezember 2007 um 16:48 Letzte Antwort: 17. November 2012 um 14:21

Ich bin immer wieder verwundert das in diesem Forum kritische Treads zum Thema "Dienstanbieter" (.....) in Windeseile verschwinden.

Kann es sein dass hier irgendwie so eine Art "esoterischer Staatssicherheitsdienst" sein Unwesen treibt und systemkritische Treads löscht?

Mehr lesen

14. Dezember 2007 um 17:26

Nein, das ist
der schutzengeld der dienstanbieter, er will seine schützlingen doch schutzen das ist sein job mannnnn

ok ich gehe und schreibe heute nichts mehr versprochen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2007 um 22:49

Eso - Stasi????
Grins....

Na zumindest die geographische Nähe beiderlei Einrichtungen ist ja nicht zu übersehen...
Zufall????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 21:34

Esoterischer Nachrichtendienst
Hallo,

Also ich werd dich mal ein wenig aufklären.

Es ist kein esoterischer Staatssicherheitsdienst, sondern der Nachrichtendienst eines okkulten Ordens. Dieser Nachrichtendienst wurde vor einigen Monaten innerhalb kürzester Zeit aufgebaut. Er beobachtet nicht nur dieses eine Forum, sondern, mal grob übern Daumen geschätzt, exakt 176 Foren. Die Anzahl der überwachten Blogs und Websites geht in die Tausende.

Dieser Nachrichtendienst istnnicht sehr gross, aber unglaublich effizient. Er arbeitet mit vielen Spezialisten zusammen und verfügt über hochmoderne Technologien.

Beantwortet das deine Frage? Du kannst natürlich auch davon ausgehen, dass ich hier nur Mist poste. Obwohl ich keinen blassen Schimmer habe, weshalb ich hier Lügen verbreiten sollte...

Gruss

Fraktan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 14:21
In Antwort auf lila_12131471

Nein, das ist
der schutzengeld der dienstanbieter, er will seine schützlingen doch schutzen das ist sein job mannnnn

ok ich gehe und schreibe heute nichts mehr versprochen!!!

Klar die Engel machen das
Gibt ja genügend Literatur die beschreibt, wie man Engel auf Trab bringt. Eine ganze Engelherde wurde von den Dienstanbietern DIENSTVERPFLICHTET. Die Armen tun mir leid, die müssen jetzt Tag und Nacht schuften.

Bin ich froh, dass ich kein Engel bin und aller Voraussicht auch je einer sein werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest