Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Etwas konfus

Letzte Nachricht: 21. November 2009 um 0:17
A
an0N_1296901499z
05.11.09 um 23:32

Lese mich schon eine Weile hier durch, interessante Tipps.

Hättte auch mal eine Frage an euch Kenner der JFM.

Wie verhalten sich eigentlich die JFM , wenn sie tiefere Gefühle für einen hegen.

Mehr lesen

M
mati_12668780
05.11.09 um 23:49

Toooool

Haha^^

Hi! Wilkommen in der Jungfrau-Welt

Ich habe heute nur Bock über mich zu rede, was die anderen JFM machen ist zu traurig, das lies selber, wenn du es erträgst....

Also du willst doch bestimmt wissen, warum der Mann plötzlich nicht mehr konkret ist und sich wenig rührt um Interesse bei dir
anzumelden oder?
Oder ist er sogar auf abweisend und verwirrt dich?

Gruss

Gefällt mir

A
an0N_1296901499z
05.11.09 um 23:52
In Antwort auf mati_12668780

Toooool

Haha^^

Ich habe heute nur Bock über mich zu rede, was die anderen JFM machen ist zu traurig, das lies selber, wenn du es erträgst....

Also du willst doch bestimmt wissen, warum der Mann plötzlich nicht mehr konkret ist und sich wenig rührt um Interesse bei dir
anzumelden oder?

Gruss

Ja ,
er erscheint mir abweisend , geht mir aus dem Weg.

Aber für andere hat er Zeit , nur für mich nicht.

Ein " Hallo " würde mir schon genügen.

Gefällt mir

M
mati_12668780
05.11.09 um 23:55
In Antwort auf an0N_1296901499z

Ja ,
er erscheint mir abweisend , geht mir aus dem Weg.

Aber für andere hat er Zeit , nur für mich nicht.

Ein " Hallo " würde mir schon genügen.

Aha
Wie nah seid ihr euch denn?
Müsste er sich eigentlich total für dich interessieren?

Und was fürn Sternzeichen modn aszendent bist du? dann musst du nicht dein ganzes verhalten beschreiben.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1296901499z
05.11.09 um 23:59

Toooool

Haha^^

anzumelden oder?

Gruss

Wir
haben so eine Art Freundschaft.....falls man das so bezeichnen kann.

Ich selber bin auch Jungfrau....Aszensdent Skorpion

Gefällt mir

M
mati_12668780
06.11.09 um 0:17

Aha
Wie nah seid ihr euch denn?
Müsste er sich eigentlich total für dich interessieren?

Und was fürn Sternzeichen modn aszendent bist du? dann musst du nicht dein ganzes verhalten beschreiben.

Regeln sind zum brechen da und knackige JFM zum knacken
Das Monster in mir und ich gehen jetzt ins Bettchen.
Zumindest ich werde schlafen^^ Das Monster wird wohl weiter fauchen *roar* keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich schreib nur noch tolle Songs also kanns nur gut sein...oder?

Hey Bis morgen und kopf hoch, JFM sind alle früher oder später Single, ich habs auch schon wieder hin gekriegt^^ du hast also noch jeeeeeede Menge Auswahl

Gott zum Grusse
Swaize

Gefällt mir

A
an0N_1296901499z
06.11.09 um 10:39

Wo
anfangen in dieser blöden Geschichte.

Haben uns beide in all den Jahren gut verstanden. Ist so eine Art Freundschaft , keine Beziehung.

Aber nur mit ihm , seiner Frau hat er mich nie vorgestellt , private Unternehmungen zwischen uns außerhalb der Firma fanden nie statt.

An Weihnachten und Geburtstage gab es immer eine Kleinigkeit beiderseits.

In letzter Zeit bemerke ich , er hält mich auf Abstand ....hat eine menge Stress...aber die Zeit für ein winziges " Hallo " sollte nach meiner Ansicht schon drin sein , gerade weil wir uns verstehen.

Mehr verlange ich auch nicht , habe die Befürchtung , er will mit mir nichts meht zu tun haben.

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
06.11.09 um 11:11

Regeln sind zum brechen da und knackige JFM zum knacken
Das Monster in mir und ich gehen jetzt ins Bettchen.
Zumindest ich werde schlafen^^ Das Monster wird wohl weiter fauchen *roar* keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich schreib nur noch tolle Songs also kanns nur gut sein...oder?

Hey Bis morgen und kopf hoch, JFM sind alle früher oder später Single, ich habs auch schon wieder hin gekriegt^^ du hast also noch jeeeeeede Menge Auswahl

Gott zum Grusse
Swaize

Lalala *hüpf* irgendwie fühl ich mich so leicht heute

Aber Schätzchen, sie ist weiblich und "ER" ist männlich

Moin!

Soso, aus deiner Sicht so eine Art Freundschaft also.
Und er sagt dir nicht mal hallo aber kümmert sich dolle um seine "Freunde"

Du, mir scheint, ihr geht grad beide gleichzeitig auf Distanz, weil ich nicht sicher seid, was ihr fühlen und denken sollt.

*einen Stuhl hinschieb*
Lehn dich erstmal entspannt zurück
Ich lade dich ein zusammen den Kopf auszuschalten, Erwartungen zu vergessen, alles um dich herum zu vergessen und zu spüren, was du fühlst mit deinem hübschen.

*träum*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296901499z
06.11.09 um 11:21

Lalala *hüpf* irgendwie fühl ich mich so leicht heute

Aber Schätzchen, sie ist weiblich und "ER" ist männlich

Moin!

Soso, aus deiner Sicht so eine Art Freundschaft also.
Und er sagt dir nicht mal hallo aber kümmert sich dolle um seine "Freunde"

Du, mir scheint, ihr geht grad beide gleichzeitig auf Distanz, weil ich nicht sicher seid, was ihr fühlen und denken sollt.

*einen Stuhl hinschieb*
Lehn dich erstmal entspannt zurück
Ich lade dich ein zusammen den Kopf auszuschalten, Erwartungen zu vergessen, alles um dich herum zu vergessen und zu spüren, was du fühlst mit deinem hübschen.

*träum*

Ach
swaize , du könntest recht haben.

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
07.11.09 um 0:47
In Antwort auf an0N_1296901499z

Ach
swaize , du könntest recht haben.

*zwinker

Irgendwie freut mich, dass du das findest

Wenn du ihm gegenüber stehst:
Du, vielleicht schaffst du es, die Härte, die Kompliziertheit aus deinem Auftreten und deinen Gefühlen rauszunehmen, wenn du mit ihm bist. Vielleicht gelingt es dir, seine Aktionen bei dir zu fühlen und deine Gefühle ganz rein, ohne Vorwürfe oder Absichten auszudrücken. Versuchs!

Zum Beispiel, was du fühlst, wenn du an ihn denkst. Wie du ihn als Mensch empfindest.

Gefällt mir

A
an0N_1296901499z
07.11.09 um 8:43

Das
ist eine gute Frage , das kann ich nicht mit Bestimmheit sagen , aber egal ist er mir nicht.

Daß ich ihn mag , habe ich ihm in einem meiner seltenen Mutanfällen gesagt , da kam von seiner Seite keine Antwort darauf.

Aber nach Jahren hat er mir das gleiche gesagt.

Heute weiß ich , habe ihn einfach lieb ohne Bedingungen zu stellen ,möchte ihm das bei unserem Gespräch auch sagen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1296901499z
07.11.09 um 8:47

*zwinker

Irgendwie freut mich, dass du das findest

Wenn du ihm gegenüber stehst:
Du, vielleicht schaffst du es, die Härte, die Kompliziertheit aus deinem Auftreten und deinen Gefühlen rauszunehmen, wenn du mit ihm bist. Vielleicht gelingt es dir, seine Aktionen bei dir zu fühlen und deine Gefühle ganz rein, ohne Vorwürfe oder Absichten auszudrücken. Versuchs!

Zum Beispiel, was du fühlst, wenn du an ihn denkst. Wie du ihn als Mensch empfindest.

Dazu
bekomme ich in einer Woche Gelegenheit .

Wir haben ein Gespräch , möchte versuchen dieses ganzen Mißverständnisse zwischen zu klären.

Möchte ihn wirklich nicht für immer verlieren , er ist mir zu wichtig.

Gefällt mir

A
an0N_1296901499z
07.11.09 um 17:54

Swaize
wenn du mir noch ein paar Tipps auf den Weg geben könntest , wie ich mit einem JFM umzugehen habe , wäre das toll.

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
20.11.09 um 17:53

Ich bin übern Berg, wie gehts euch?

an die Threaderstellerin Jungfrau:
Für dein Gespräch möcht ich dir noch auf den Weg geben, dass es eventuell hilfreich sein kann, die Priorität darauf zu legen, dass du mit ihm eine Ebene findest, wo ihr ohne dieses komische Gefühl zwischen euch miteinander sein könnt. Versuch dabei gleichzeitig verworrenes klar zu stellen und zu vermeiden dich gegen Beziehung, Gefühle usw zu äussern. Falls er mehr Nähe möchte, wärs sonst doof ihm die Message zu geben, dass du ja "nur Freundschaft" willst.

Und die Gefühle, wenn ihr die Basis gefunden habt eher so ganz vorsichtig mal anzustupsen und zu fühlen, was da mit ihm passiert. Zum Beispiel in dem du sagst du müsstest bald wieder los und mit ihm ein nächstes Treffen planst.

An die Frau supertramp:
Also du kriegst noch was von mir zu hören!
Ich hatte irgendwie das Gefühl, das mit dem Revier meinst du ernst. Darum möcht ich was sagen. Deine Beiträge inspirieren mich sehr und ich finde dich interessant. Also komm du mal hübsch ab und zu in mein Revier! Klar soweit?
Ich musste schmunzeln, als du fragtest ob ich dich mit Schätzchen meine
Ja, du bist ein Schatz.

Swaize

Gefällt mir

A
an0N_1296901499z
21.11.09 um 0:17

Ich bin übern Berg, wie gehts euch?

an die Threaderstellerin Jungfrau:
Für dein Gespräch möcht ich dir noch auf den Weg geben, dass es eventuell hilfreich sein kann, die Priorität darauf zu legen, dass du mit ihm eine Ebene findest, wo ihr ohne dieses komische Gefühl zwischen euch miteinander sein könnt. Versuch dabei gleichzeitig verworrenes klar zu stellen und zu vermeiden dich gegen Beziehung, Gefühle usw zu äussern. Falls er mehr Nähe möchte, wärs sonst doof ihm die Message zu geben, dass du ja "nur Freundschaft" willst.

Und die Gefühle, wenn ihr die Basis gefunden habt eher so ganz vorsichtig mal anzustupsen und zu fühlen, was da mit ihm passiert. Zum Beispiel in dem du sagst du müsstest bald wieder los und mit ihm ein nächstes Treffen planst.

An die Frau supertramp:
Also du kriegst noch was von mir zu hören!
Ich hatte irgendwie das Gefühl, das mit dem Revier meinst du ernst. Darum möcht ich was sagen. Deine Beiträge inspirieren mich sehr und ich finde dich interessant. Also komm du mal hübsch ab und zu in mein Revier! Klar soweit?
Ich musste schmunzeln, als du fragtest ob ich dich mit Schätzchen meine
Ja, du bist ein Schatz.

Swaize

Habe meinen Fehler eingesehen , meine Gemütslage ihm erklärt..ohne dabei ihm Vorwürfe zu machen.

Er weiß ja , daß ich ihn nicht verlieren möchte.

Ob er mehr Nähe möchte.....keine Ahnung Möchte ihm zu gerne sagen...daß ich ihn lieb habe....traue mich nicht.Immer diese Angst , wie ich damit ankomme.

Aber so ganz egal scheine ich ihm nicht zu sein ...sonst würde er sich keine Zeit für mich abknipsen, hat nämlich zu viel beruflichen Stress.

Unser nächstes Treffen ist im Januar.

Gefällt mir

Anzeige