Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Etwas verwirrt und unsicher.....

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2008 um 16:10
A
alodia_12721509
06.10.08 um 18:43

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe hier schon so einiges gelesen, und kenne auch einige Skorpione. Komme super mit Ihnen klar und irgendwie treffe ich immer irgendwo irgendwie einen neuen Skorpion .

Jetzt zu meiner Story. Ich weiss wenn ein Skorpion jemanden wirklich will dann merkt man das, sprich Kontakt. Und wenn es halt nur so eine halbe Sache ist, dann sieht und spricht man sich viel sporadischer und der Kontakt ist auch anders. Also so war bis jetzt meine Erfahrung. Entweder das eine oder das andere.
Bei mir ist es jetzt aber so das ich mit einem seid letztes Jahr eine Sex-Beziehung hatte/habe. Irgend wann vor ein paar Monaten merkte ich aber das ich mich doch verliebt habe, worauf er meinte ich möchte aber gar keine Beziehung. Wir haben uns dann eine Weile nicht mehr gesehen, und im Nachhinein stellte sich auch heraus das er mit jemanden zusammen lebte. Er trennte sich aber von Ihr da er meinte das es schon lange nicht mehr lief. Danach trafen wir uns wieder wie vorher. Einfach ab und zu. Ich wusste eigentlich auch kaum etwas über sein Privates, Arbeit, Freunde und sonnst so. Ich wusste noch nicht mal wo er wohnte/arbeitete. Jetzt wohl. Der Kontakt ist jetzt auf einmal ganz anders. Ich sehe in auf einmal viel öfter, er meldet sich, wir gehen aus, unternehmen was, und ich habe so einiges, sogar richtig viel aus seinem Leben zu hören bekommen. Und das nach fast einem Jahr, denn so lange kenne ich Ihn jetzt. Und es kommt von Ihm aus. Trotzdem Zweifel ich, denn wie sagt man so oft, aus einer Sex Beziehung kommt keine echte Beziehung .. oder doch? Geniessen tue ich es jetzt aber auf jedem Fall, denn meine Gefühle sind geblieben. Unsicher macht es mich aber trotzdem, nicht das ich nachher richtig dolle auf die Nase falle. Denn ich weiss auch das er sehr sehr gerne flirtet und so. Das sagt er mir auch. Und spricht da ganz offen drüber. Ich meine jetzt, vorher als wir uns nur ab und zu trafen hat er eigentlich immer so getan als ob er keine Freundin hätte und ansonsten auch nichts anderes wäre.
Ich habe auch Freunde von Ihm kennengelernt, wobei ich jetzt letzte Woche schon 2x die Frage von denen bekam was wir den mit einander haben, da man sieht das wir mehr mit einander zusammen sind. Seine und auch meine Antwort war etwas Zögernd einander anschauend; Ja, was sag ich denn jetzt?! Und wir beide meinten das wir halt Freunde sind.

Was denkt Ihr? Würde mich über eure Meinungen freuen.

LG Brida

oh ja, ich bin Fische - Dame und er Skorpion

Mehr lesen

D
dodie_12326632
06.10.08 um 21:30

Naja,
er unternimmt zunehmend mehr mit dir, erzählt dir Privates und nimmt dich auch zu seinen Freunden mit?!

Klingt doch schon mal ganz gut. Genieß es und mach dir keine unnötigen Gedanken. Grundsätzlich kann jede Beziehung auseinandergehen. Eine Garantie kann dir niemand geben - niemals.

Aber wenn ein Mann sich sooo um dich bemüht, hat er normalerweise schon tiefere Gefühle für dich. Vielleicht solltet ihr mal in einem Gespräch euren Beziehungsstatus klären ...

Viel Glück und viel Erfolg
Ginevra

Gefällt mir

I
irmina_11900895
06.10.08 um 21:48

Hallo Brida...
schau doch mal im Fisch- Forum vorbei, da habe ich ähnliches zu berichten..wir Fische können den Skorpionen ganz schön verfallen....umgekehrt aber auch!!!

LG
Nejo

Gefällt mir

I
irmina_11900895
06.10.08 um 22:03

....
kann aber auch sehr schöne Tage und Nächte miteinander geben....

Und die Gefühlswelt der beiden ist ähnlich tief geartet...kein Zeichen zieht mich so an, wie der Skorpion allerding stößt mich auch keines so ab..mit einigem trifftst du somit ziemlich ins Schwarze..ich sollte einfach mal nen Krebs oder ne Waage nehmen, das gehört aber nicht in dieses Forum !!
Lg
Nejo

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286389699z
07.10.08 um 0:54
In Antwort auf irmina_11900895

Hallo Brida...
schau doch mal im Fisch- Forum vorbei, da habe ich ähnliches zu berichten..wir Fische können den Skorpionen ganz schön verfallen....umgekehrt aber auch!!!

LG
Nejo

Na ja, nicht ganz
Ich (21) bin auch ein Skorpion und muss sagen, dass Fische und Krebse so ziemlich die ähnlichen Charakteräre in gewissen Dingen sind, ich allerdings aber keinen Fisch verfallen bin, weil Die mir zu langweilig sind. Krebse sind zwar auch so wie die Fische (wobei es zwei unterschiedliche Fische gibt), aber die Krebse reizen mich wie ... und der Fisch ... er trägt mich einfach zu sehr auf Samtpfoten und unterwirft sich auch zu sehr ... Und ich bin ganz ehrlich, ich habe ja schon schlechte Laune, wenn ich von den Leuten von mir, die Fische sind und an mir interessiert sind, eine Nachricht bekomme. Dieses zu sehr einengende Einfühlvermögen und die übertriebene Liebe Art halten zu wollen, entfernt mich von diesen Personen ....

Gefällt mir

A
an0N_1286389699z
07.10.08 um 10:22


Dann ist das ja doch normal und scheint doch an dem anderen Sternzeichen zu liegen *lach* ....

Gefällt mir

A
alodia_12721509
07.10.08 um 18:26

..danke..
für euere Meinungen .. obwohl ich an der einen etwas mehr habe als an der anderen .. .. aber das ist okay ..

LG Brida

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irmina_11900895
07.10.08 um 20:30

Da brauchst du nicht...
schmunzeln...nehme mir immer, was ich brauch ...wobei ich mir bei der Waage wirklich nicht sicher bin. Ich mag keinen, der mir nach dem Mund redet, gerade, wenn jemand mir contra gibt, wird es erst interessant..und da brauch man bei einem Skorpi ja nun nicht lange drauf warten...herrlich kribbelig!!!!!

Was bist denn du für ein Tier in den Zeichen

LG

Gefällt mir

R
raakel_12321272
07.10.08 um 21:30

Ach Donni
da waren wir aber schon mal ein ganzes Stück weiter ...hattest schon mal zugegeben, dass du mit uns Krebsen doch eigentlich gut auskommst. Bin jetzt wirklich enttäuscht von dir .
Obwohl du ja bis jetzt noch nie erwähnt hattest, einen in deiner Sammlung" zu haben . Tja ist doch net sooo leicht uns zu "bekommen"

Oro71

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286389699z
07.10.08 um 22:49


Warum schreibst Du, dass Du "leider" Skorpion bist?

Also ich finde es gut das ich ein Skorpion bin. Klar, der Skorpion ist das Sternzeichen, welcher es im Leben schwerer hat, wie andere Sternzeichen und ein Skorpion wird mehr im Leben geprägt wie andere Sternzeichen und muss auch öfters Leiden (bei mir war es von Ende 2005 bis mitte 2007) aber Du darfst nicht vergessen, ein Skorpion wird so sehr und stark geprägt, dass er ein Kämpfer und kein Weichei ist und klar, es ist nicht immer leicht, aber wir sind gerade in diesem Punkt den anderen Sternzeichen um einiges vorraus. Und mal ehrlich, ohne die Schicksalschläge die wir ab und an haben, wäre es doch langweilig oder ???

Gefällt mir

R
raakel_12321272
07.10.08 um 23:07

Puh...
da hast du ja gerade noch so meinen Tag (Abend) gerettet . Welches SZ bleibt bei dir denn da eigentlich noch übrig...Löwe? Wassermann hattest du auch nie erwähnt...ich hoffe mich lässt meine (Krebs) erinnerung net so arg im Stich

Oro71

Gefällt mir

Anzeige
I
irmina_11900895
08.10.08 um 16:10

Und das ist der Grund...
warum Fische und Skorpione sehr wohl zusammenpassen...die Gefühlsebene ist eben sehr tief und Fische-Geborene spüren nicht nur ihr eigenes "Leid" sondern haben auch eine große Antenne für die anderen. Da können diese gesendeten Gefühle schon mal über die anderen gestellt werden und ein Skorpion fühlt sich dadurch verstanden und erkannt. Kann nun auf stolze 15 Jahre Beziehungen und leben mit Skorpion-Männern zurückblicken und kein Mann wirkt auf mich faszinierender. Eben weil er nicht logisch ist, weil man auf dem Pulverfaß sitzen kann, weil neben der unglaublichen Stärke auch der weiche Kern so sehr zu erkennen ist...

Ich behaupte einfach, dass man sicher auch eine sehr gute bis gute Beziehung zu den Erd- und Feuerzeichen haben kann, auch als Fisch erhält man dadurch Bodenhaftung und sieht auch eine gewisse Leichtigkeit.
Ein Skorpion und ein Krebs haben beim Fisch aber nur die Möglichkeit ihn wirklich zu verstehen bzw. es zu erahnen...und mir ist dies in einer Beziehung mehr als wichtig, eben "erkannt" zu werden...dies macht für mich die Liebe aus!!
LG
Nejo

Gefällt mir

Anzeige