Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Etwas zum Nachdenken

Etwas zum Nachdenken

25. Mai 2010 um 8:18


Ich meide es normalerweise in Foren zu schreiben , aber das Bedürfnis mal die "andere" Seite bzw ein Beratungsgespräch
aus der Sicht eines Beraters zu Dokumentieren liegt mir am Herzen.
Ich lese hier schon lange, lange mit und immer wieder wird klar : ist ein Berater schlecht , sind alle anderen auch schlecht..

Vorweg will ich aber Betonen das ich keine Werbung für mich oder andere Berater hiermit mache.

Zur kurzen Einführung.

Meine "Klienten"kommen per Mundpropaganda und meißt zu mir nach Hause oder wenn es nicht anders geht gehe ich zu Ihnen , am Telefon oder die Beratung findet in Öffentlichen Einrichtungen statt.

Also,ein wahres beispiel (unter vielen) eines Augenkontakt Beratungsgespräches :

Klientin möchte eine Prf.


Klientin Ü: Hallo , mein Name ist Ü wir haben Telefoniert
( stand schon halb in meiner Wohnug)

Ich : Hi schön , das du da bist möchtest du was Trinken ?
( hatten uns am Telefon auf Du geeinigt)

Nachdem das Gastfreundschaftliche soweit so gut ist :

Ich : Ü wir hatten ja schon Besprochen das ich erst im
Kartenblatt kuge um mir einen Eindruck über die
Lage zu verschaffen.

Ü : Ja , aber ich weiß doch das er weg ist er soll wieder
kommen, schließlich bin ich schwanger.(Die
Lautstärke war etwas ehöht)

Ich: Ü.Trink noch ein schluck Tee und dann kucken wir mal.

Ü.: Trippelt mit den Finger

Liebe Leute ,
im Blatt war zu sehen , das der Mann gegangen ist weil das Baby nicht von Ihm war und er Ihren Seitenprung rausbekommen hatte.

Ich habe Ü gefragt ob sie wirklich keine erklärung hat , warum ihr Mann weg gegangen ist ?

Ü. sagte etwas Forsch nein es gibt keinen Grund und schließlich seie sie ja jetzt hier um das ich ihn schnell zurückhole.
Ich sagte ihr das ein Grund zu sehen sei, und ob sie ihn hören möchte
Sie war sichtlich erstaunt und bejahte .
Ich erläuterte ihr schonend den oben genannten Grund und
das es besser wäre wenn sie erstmal mit ihm das Gespräch suchen würde, da er sehr verletzt ist aber
trotz all dem Gefühle für Sie hat.

Ü. wurde sehr wütend und Aussfallend(worte gebe ich hier nicht wieder .)
Ich konnte garnicht so schnell kucken wie sie samt Babybauch und beschimpfungen aus meiner Wohnung flitzte.
Ich muß noch erwähnen , das ich ein ruhiges Gemüt habe und mir mehr Sorgen um Mutter und Kind machte anstatt
zu Kontern.

Letztendlich ein -zwei Wochen später kahm Ü. Bekannte für eine Legung.
Als sieh mir sgate von wem Sie kahm hatte ich gemischte
Gefühle .
Lief aber alles ganz normal ab.
Aber als sie ging sagte sie nur Sie hatten Recht mit Ü.


Ich hoffe ich konnte hier einigemaßen verständlich machen,
das man als Berater auch viel Einstecken muß was nicht gerechtfertigt ist..
Und immer wenn es nicht der Satz ist den die/der Klient hören möchte, in die Schublade Scharlatan gesteckt wird.

Und warum gehe ich als Klient zur Kartenlegerin ? In 99%
weil man ein Problem hat und eine Lösung sucht.
Wenn man diesen Schritt geht sollte auch klar sein das man Dinge gesagt bekommt die nicht wunderschön sind.
Und vorallem sollte man sich Zeit bei der auswahl der Beraterin nehmen.....

Lg
Nour







Mehr lesen

25. Mai 2010 um 10:30

Was will uns diese Werbesendung sagen ?
-ruf miiiissscccchhhhh an
-schreib mir ne PN
-nimm mich
-gebrauch mich du luder

und alles nur
weil du heute so einfallsreich wie genial bist; JUSTI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 10:46

OHH NEINNN
du bist sooo gut justi

kannst du die anfrage für isihasi
auch übernehmen und deuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 11:42

Ja, ja meckern und Klugscheißen bis die Schwarte kracht
Bei den Reaktionn fällt mir nur ein.

FRUSTRIERT
ABGEZOCKT
NULL IQ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 11:44

Ist das alles??

Mehr hast du nicht zu Bieten ???
Just4fun11 solltest dir ein andern Nick suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 12:08
In Antwort auf laura_12162621

Ja, ja meckern und Klugscheißen bis die Schwarte kracht
Bei den Reaktionn fällt mir nur ein.

FRUSTRIERT
ABGEZOCKT
NULL IQ

Bei deiner reaktionn fällt mir nur ein
immer dieselben rechtschreibfehler
und immer dieselbe masche..
nur immer wieder in einer anderen verpackung =0 IQ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 12:11
In Antwort auf laura_12162621

Ist das alles??

Mehr hast du nicht zu Bieten ???
Just4fun11 solltest dir ein andern Nick suchen.

solltest dir ein andern Nick suchen
es sollte dir nour016
nicht jeder nachmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 12:21
In Antwort auf 2802marikka

Bei deiner reaktionn fällt mir nur ein
immer dieselben rechtschreibfehler
und immer dieselbe masche..
nur immer wieder in einer anderen verpackung =0 IQ

Langer Bart
Marikka was ist dein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 13:15

Immer die gleiche leier
Mal ehrlich, just4 lachnummer
ließ dir biite mein obigen Beitrag durch .
Sollte es dann immer noch icht klick machen bist du eben ein Hoffnungsloser Fall.

Ich habe keinen Bock mich auf so ein gequake herab zu lassen.
Es ist hier leider immer das gleiche.

Es war nur ein wahres Beispiel um mal wie schon gesagt( lies den Text) unter andern zu zeigen , das viele Klienten ein bisschen an ihrem Benehmen bzw über den Gang zu einer Karten legerin zu machen.
Und manche gänge wären unnötig wenn bps die im beipiel genannte Dame sich selbst ein bisschen ehrlicher gegenüber wäre.
Aber so wie immer wenn das ergebnis nicht Passt ist die Kartentante schuld




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 13:18
In Antwort auf 2802marikka

solltest dir ein andern Nick suchen
es sollte dir nour016
nicht jeder nachmachen

Man dein Bart nähert sich dem Boden

Und ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 13:44
In Antwort auf laura_12162621

Man dein Bart nähert sich dem Boden

Und ???

Und !!!
DEIN bart nähert sich dem boden
weil die beine immer kürzer werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 13:47
In Antwort auf laura_12162621

Immer die gleiche leier
Mal ehrlich, just4 lachnummer
ließ dir biite mein obigen Beitrag durch .
Sollte es dann immer noch icht klick machen bist du eben ein Hoffnungsloser Fall.

Ich habe keinen Bock mich auf so ein gequake herab zu lassen.
Es ist hier leider immer das gleiche.

Es war nur ein wahres Beispiel um mal wie schon gesagt( lies den Text) unter andern zu zeigen , das viele Klienten ein bisschen an ihrem Benehmen bzw über den Gang zu einer Karten legerin zu machen.
Und manche gänge wären unnötig wenn bps die im beipiel genannte Dame sich selbst ein bisschen ehrlicher gegenüber wäre.
Aber so wie immer wenn das ergebnis nicht Passt ist die Kartentante schuld




Es ist hier leider immer das gleiche mit dir
ach ich hab es vergessen*sorry*
du schreibst ja heute das erst(e) tausendste mal hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 19:15
In Antwort auf 2802marikka

Bei deiner reaktionn fällt mir nur ein
immer dieselben rechtschreibfehler
und immer dieselbe masche..
nur immer wieder in einer anderen verpackung =0 IQ

Ist das alles??

Konstruktive Kritik ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 19:18

Schleichwerbung ajaaa

Na , du mußt es ja wissen.
Weißt du , meine Klienten finden eine Weg zu mir.
Brauch keine Werbung.
Anscheinend hast du den Text immer noch nicht kapiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 19:23

Kannst mir ja ein Rechtschreibkurs Spendieren wenn es dich so stört

Du Urteilst und kennst mich nicht !
Das spricht für sich !!
I
Ich denke mehr braucht man dazu nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 19:29
In Antwort auf 2802marikka

Es ist hier leider immer das gleiche mit dir
ach ich hab es vergessen*sorry*
du schreibst ja heute das erst(e) tausendste mal hier

Du mußt es ja wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 19:33
In Antwort auf 2802marikka

Bei deiner reaktionn fällt mir nur ein
immer dieselben rechtschreibfehler
und immer dieselbe masche..
nur immer wieder in einer anderen verpackung =0 IQ

Ich darf das
Fehler machen darf ich
bin nicht deutsch nicht hier aufgewachsen also
kannst du dir dein blabla sparen.
Und wie schon mal erwähnt wenn es jemand stört
braucht ihr meine Beiträge nicht zu Lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 20:58

Danke
ist traurig aber leider wahr und ich muß sagen das bei den kleinsten Dingen schon die Karten befragt werden sollen.
Am Traurigsten finde ich es aber wenn nach 10 mal fragen:

Wann kommt er zu mir zurück und ich zum 10 mal sagen muß nein er bleibt bei seiner neuen.
Und trotzdem noch ein 12 , 20 mal gefragt wird und nebenbei noch andere Berater zu Rate gezogen werden

Ursachen und Klärung lösungen werden einfach verdrängt und es geht ab wie im Kindergarten ICH WILLABER DEN MANN WIEDER egal ob er mich liebt oder nicht.





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 21:10

Aber Hallöchen
Irgendwie scheinst es im Blut zu haben Dinge falsch zu Sehen.
Keine Ahnung mit wem du ein Problem hast ,welcher Berater dich verdöppert hat und es Interesiert mich auch nicht , aber ziehe mich nicht in dein Persönl. Wahn hinein.
Wir beide haben keine Kühe gemeinsam gemolken also Unterlasse weitere Unterstellungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen