Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Euer schönstes Skorpionerlebnis

Euer schönstes Skorpionerlebnis

24. Juli 2007 um 18:19

alle Frauen, die mich hier wieder auf den Erdboden geholt haben, und mir indirekt bestätigt haben "es liegt nicht an Dir", diese vernichtenden Explosionen kennen wir alle...
Ihr alle habt einen Grund, bei Euren liebsten Stacheltieren zu bleiben.
Erzählt doch mal was darüber. Erzählt mal was über Euer schönstes Erlebnis mit einem Skorpion und warum es sich vielleicht doch lohnt, die abgeflammten Haare wegzustecken...

wünscht sich

a.

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 20:33

Zur allgemeinen Belustigung...
...soll dieser Beitrag hoffentlich nicht dienen, lieber A. , hm?

Ich bin ja leider etwas konditioniert, denke ich mal. Fast nur die allerbesten Erfahrungen mit Skorpies hab ich gemacht. Ausnahmen bestätigen die Regel

Also: meine Lobeshymne auf meine Skorpione in meinem Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis:

- keiner ist interessanter
- keiner führt tiefschürfendere, erstaunliche Gespräche
- keiner hat mehr Fähigkeiten, Hobbies, Interessen, Freunde, gute Charaktereigenschaften
- keiner führt längere Freundschaften (im kumpeligen Sinne)
- keiner macht besseren Sex...*grins* (ja, das gehört nun mal in die Liste, sorry)
- keiner hat witzigere, interessante Wohnungen
- keiner ist mehr gereist
- keiner hat weniger Geld (weil er es für andere ausgibt)
- keiner ist selbstloser
- aber auch keiner ist selbstzerstörerischer
- keiner hat schwarzeren Humor

usw. usf.

Ich müsste Bücher füllen mit den Geschichten darüber.....


Und das mein ich ernst!

liebe Grüsse, Cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 21:12

Mann mann mann....
.....ich werd Dir nochmal verzeihen

- Aber: Kind: lern lesen und vor allen Dingen: lern ANTWORTEN!

Du klickst Dich überall ein und vergisst, auf die TEXTE zu antworten. Mach doch mal, das wär doch mal interessant.....

Oder denkst Du nicht an mehr? Schreib Dir doch mal die Finger wund....hm?

Isch will dat LESEN! Ey.... )))))

Cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 22:38
In Antwort auf corine_12096430

Zur allgemeinen Belustigung...
...soll dieser Beitrag hoffentlich nicht dienen, lieber A. , hm?

Ich bin ja leider etwas konditioniert, denke ich mal. Fast nur die allerbesten Erfahrungen mit Skorpies hab ich gemacht. Ausnahmen bestätigen die Regel

Also: meine Lobeshymne auf meine Skorpione in meinem Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis:

- keiner ist interessanter
- keiner führt tiefschürfendere, erstaunliche Gespräche
- keiner hat mehr Fähigkeiten, Hobbies, Interessen, Freunde, gute Charaktereigenschaften
- keiner führt längere Freundschaften (im kumpeligen Sinne)
- keiner macht besseren Sex...*grins* (ja, das gehört nun mal in die Liste, sorry)
- keiner hat witzigere, interessante Wohnungen
- keiner ist mehr gereist
- keiner hat weniger Geld (weil er es für andere ausgibt)
- keiner ist selbstloser
- aber auch keiner ist selbstzerstörerischer
- keiner hat schwarzeren Humor

usw. usf.

Ich müsste Bücher füllen mit den Geschichten darüber.....


Und das mein ich ernst!

liebe Grüsse, Cat

Los gehts !
"Ich müsste Bücher füllen mit den Geschichten darüber....."

ich höre...

antares

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 22:51

Was mit deiner neuen Fischi?
??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 23:18

Na viel...
...aufschlussreiches lese ich ja hier nicht bisher....
Hat ST am Ende doch Recht und dies ist nur ein Skorpion Sorgen und Mecker Forum ?


hmmm, fragt sich,
a.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 23:26


))))))))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 11:25

Erst vor kurzem
ich glaube als wir uns kennenkernten ,es war liebe auf den ersten blick und sofortige geistige,seelische und körperliche anziehung war vorhanden,aber das zähl ich mal nicht mit.

ich kannst gar nicht so wirklich sagen,weil wir eigentlich immer schöne mom haben wenn wir zusammen sind,aber ich hatte vor einem monat geburtstag,er hatte sich extra auf der arbeit frei gefragt um bei mir sein zu können,aber der clou ist wohl,dass wir bei mir gemeinsam an meinem pc sahsen und er sagte "seh mal auf dein profil"er hatte mir einen gruß hinterlassen,den jeder sehen kann,so nach dem motto "sieh gehört mir."
ich sas auf seinem schoß und las ihn also,er sah mich an und es hat geknistert,denn es ist schön wenn man von ihm liest,für ihn ein glücksfall zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen