Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Eure Erfahrungen

Letzte Nachricht: 21. November 2014 um 12:26
T
thais_12964481
09.07.14 um 13:06

Mich würde mal interessieren welche Erfahrung ihr mit Astrologie und Esoterik gemacht habt
Habt ihr euch auch mal beraten lassen und was ist wirklich eingetroffen.
wie sind die einzelnen Berater

Sagen sie nur was man hören will und nichts trifft ein oder ist alles nur Schwachsinn.

Erfahrung mit ... , ... und Vidensus ?

Danke

Mehr lesen

T
thais_12964481
09.07.14 um 18:25

Nun
das passt so mit meinen Erfahrungen
V hatte ich unterschiedliche Beratung die nie eingetroffen war und bei einem der sagte mal so und dann beim nächsten Gespräch konnte er plötzlich ohne mehr Hintergrund gar nichts mehr sagen. Bei Q weiß ich nicht so da habe ich aber auch noch niemanden bei dem es ein traf.
bei vid ist es mir skeptisch hatte nur einen der mich gut beriet aber jetzt komisch ist. Aber bei niemanden trat irgendwas ein.
Nur die Vergangenheit konnten sie gut beschreiben obwohl man nicht sagte

Gefällt mir

A
arne_12971631
12.09.14 um 19:39
In Antwort auf thais_12964481

Nun
das passt so mit meinen Erfahrungen
V hatte ich unterschiedliche Beratung die nie eingetroffen war und bei einem der sagte mal so und dann beim nächsten Gespräch konnte er plötzlich ohne mehr Hintergrund gar nichts mehr sagen. Bei Q weiß ich nicht so da habe ich aber auch noch niemanden bei dem es ein traf.
bei vid ist es mir skeptisch hatte nur einen der mich gut beriet aber jetzt komisch ist. Aber bei niemanden trat irgendwas ein.
Nur die Vergangenheit konnten sie gut beschreiben obwohl man nicht sagte

Wenn jemand...
...Interesse hat. Ich lege seit 20 Jahren schon Lenormand Karten. Ich mach es nicht unentgeltlich. Ich nehme einen festen Betrag für eine Beratung, egal wie lange sie dauert. Es ist einfach wichtig, dass man diese Gespräche in Ruhe führen kann. Oft dauert eine Beratung länger als eine Stunde, selten ist es kürzer.
Bisher sind meine Kunden gerne wieder gekommen, einfach weil sie sich gut beraten fühlten und sich nicht ausgenommen fühlten. Die Karten nehmen die Schwingungen des Fragenden auf. Daher ist es unabdingbar ohne Hektik an die Sache ranzugehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich in Ruhe am Telefon beraten lasse, während ich das Geld durch die Leitung tickern höre. Ich kann euch eine entspannte Beratung versprechen, bei der (fast ) keine Frage offen bleibt. Fragen bzgl. Krankheit, Tod, Erbe usw. beantworte ich nicht.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per PN kurz bei mir. Alles andere können wir dann klären.

Gefällt mir

T
thais_12964481
14.09.14 um 9:37
In Antwort auf arne_12971631

Wenn jemand...
...Interesse hat. Ich lege seit 20 Jahren schon Lenormand Karten. Ich mach es nicht unentgeltlich. Ich nehme einen festen Betrag für eine Beratung, egal wie lange sie dauert. Es ist einfach wichtig, dass man diese Gespräche in Ruhe führen kann. Oft dauert eine Beratung länger als eine Stunde, selten ist es kürzer.
Bisher sind meine Kunden gerne wieder gekommen, einfach weil sie sich gut beraten fühlten und sich nicht ausgenommen fühlten. Die Karten nehmen die Schwingungen des Fragenden auf. Daher ist es unabdingbar ohne Hektik an die Sache ranzugehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich in Ruhe am Telefon beraten lasse, während ich das Geld durch die Leitung tickern höre. Ich kann euch eine entspannte Beratung versprechen, bei der (fast ) keine Frage offen bleibt. Fragen bzgl. Krankheit, Tod, Erbe usw. beantworte ich nicht.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per PN kurz bei mir. Alles andere können wir dann klären.

Sorry
aber solange bin ich nicht hier und kenne jede Abkürzung was heißt PN

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saraid_873927
15.09.14 um 13:46

Kartenlegen
Ich kann nur sagen, dass ich mit Vidensus.net wirklich über Jahre hinweg gute Erfahrungen gemacht habe. Ich finde die Preise fair und die Berater nett. War auch mal bei Quest., aber hier sehr enttäuscht, weil ich mich nicht gut behandelt fühlte.

Gefällt mir

K
kiri_12772131
21.11.14 um 12:26

Würde mich auch interessieren
und vor allem wieviel kostet so was?
Bekommt man auch etwas negatives gesagt?

Gefällt mir

Anzeige