Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Eure Erfahrungen mit dem LIDEMI-TEAM

Letzte Nachricht: 3. Juni 2008 um 21:26
F
fedele_12072232
03.06.08 um 20:43

Hier bitte eure Erfahrungen mit der LILLY dem DETOM und der MINIENGEL eintragen.

Wir danken für euer vertrauen.

Alles Liebe.
Euer
LIDEMI-Team :armour:

Mehr lesen

F
fina_11925480
03.06.08 um 20:51

Bewertung für DETOM
Lieber Detom, Du bist zwar mein Teamkollege und ich darf Dich eigentlich gar nicht bewerten...ABER ICH TUS TROTZDEM !!!

Einen ganzen Sternenhimmel ***************** für den weltbesten Wahrsager und Kartenleger etc. des Universums !!! Ich habe es mitverfolgen können: Alles was Du hier im Forum prophezeit hast, ist EINGETROFFEN !!!! DANKE DANKE !!!

Alles Liebe
vom Miniengel ( die anderen Engels und Dschinn klatschen ebenfalls grade Beifall für Dich)

Gefällt mir

F
fedele_12072232
03.06.08 um 21:02
In Antwort auf fina_11925480

Bewertung für DETOM
Lieber Detom, Du bist zwar mein Teamkollege und ich darf Dich eigentlich gar nicht bewerten...ABER ICH TUS TROTZDEM !!!

Einen ganzen Sternenhimmel ***************** für den weltbesten Wahrsager und Kartenleger etc. des Universums !!! Ich habe es mitverfolgen können: Alles was Du hier im Forum prophezeit hast, ist EINGETROFFEN !!!! DANKE DANKE !!!

Alles Liebe
vom Miniengel ( die anderen Engels und Dschinn klatschen ebenfalls grade Beifall für Dich)

Mini
Danke euch Danke Danke.

Der Ich

Gefällt mir

M
marly_12971536
03.06.08 um 21:10
In Antwort auf fedele_12072232

Mini
Danke euch Danke Danke.

Der Ich

Lidemi-Team
Ihr seid die Besten. Innerhalb kurzer Zeit seid ihr meine engsten Freunde geworden. Dafür kann ich euch nicht genug danken. Wenn ich euch nicht hätte,... ich möchte mir gar nicht ausmalen, was dann wäre. Ein Sternenhimmel ist nicht genug für euch.

Danke, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt und großzügig über meinen TICK hinwegseht.

Euer treuer und ergebener Zufallsgenerator

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fina_11925480
03.06.08 um 21:24
In Antwort auf marly_12971536

Lidemi-Team
Ihr seid die Besten. Innerhalb kurzer Zeit seid ihr meine engsten Freunde geworden. Dafür kann ich euch nicht genug danken. Wenn ich euch nicht hätte,... ich möchte mir gar nicht ausmalen, was dann wäre. Ein Sternenhimmel ist nicht genug für euch.

Danke, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt und großzügig über meinen TICK hinwegseht.

Euer treuer und ergebener Zufallsgenerator

Danke lieber Zufallsgenerator
grade Dein kleiner TICK macht Dich für uns doch so liebenswert

Die Mini vom LiDeMi-Team

Gefällt mir

F
fedele_12072232
03.06.08 um 21:26
In Antwort auf fina_11925480

Danke lieber Zufallsgenerator
grade Dein kleiner TICK macht Dich für uns doch so liebenswert

Die Mini vom LiDeMi-Team

Da kann ich mich nur anschliessen!!!!!!!!!!
Der Ich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige