Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eure Erfahrungen Schütze mit Schütze. Bitte um Hilfe!

Eure Erfahrungen Schütze mit Schütze. Bitte um Hilfe!

26. November 2010 um 17:30 Letzte Antwort: 28. November 2010 um 14:08

Hey liebe Schützen/Schützinnen, hab nochmal nen Post verfasst, der etwas kürzer ist und letzte wohl zu lang war

Ich habe vor ein paar wochen ne Schützin kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut und bezeichnen uns beide als Seelenverwandt.. wir flirten viel, denken viel aneinander.. haben uns über Beziehungen unterhalten, haben sehr viel Kontakt und ich denke, wir sind perfekt füreinander geschaffen.. wir habe beide vorher noch nie jemanden getroffen, der uns so ähnlich ist, doch leider hat bisher von uns, außer vielen Andeutungen den ersten Schritt gemach...

gut Sie hat mich eingeladen, bei ihr zu schlafen und sie hat auch schon zweimal in meinem Arm gelegen beim DVD gucken... Am Telefon kommen wir aus dem Quatschen nicht raus, aber wenn wir uns sehen, sind wir glaube beide etwas schüchtern xD

habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Euren Schützengegenüber? Würd mich mal interessieren..

Zum anderen kommt dazu, dass sie in Beziehungen immer nur verarscht worden ist.. auch ich habe so einige negative Erfahrungen, weshalb ich erstmal etwas vorsichtig bin... und bei meinen Andeutungen bleibe... meint ihr, dass sie aus dem gleichen Grund so vorsichtig ist? Und wer sollte eurer Meinung nach den ersten Schritt machen?

Bin am überlegen, ob ich Nägel mit Köpfen mache, und ihr einfach sage, dass ich mich verliebt habe..

Und ich denke, vielleicht würde es ihr ein bisschen Sicherheit geben, wenn ich ihr sage, dass ich auch schon viele schlechte Erfahrungen was Beziehungen angeht gemacht habe... Würdet ihr das als Schwäche sehen, oder würdet ihr die Erhlichkeit schätzen und euch selbst ein bissl Sicherheit geben, nicht schonwieder verarscht zu werden?

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. November 2010 um 13:47

Das problem ist,
ich weiß einfach nicht was sie denkt... als ich ihr das letzte mal geschrieben habe, dass ich keine lust auf irgendwelche spielchen habe, mich nicht verarschen lasse und ihr auch nicht hinterherlaufen würde, meinte sie, dass sie solche leute und das gefühl auch abgrundtief hasst, und dass sie es nicht vorhat und auch nicht vorhabe mich zu verarschen und dass sie es schön findet, dass ich sie ins herz geschlossen hatte...

sie hat mir nach einem telefonat mal ne sms geschrieben: "Ich mag dich echt total",

aber wenn ich ihr komplimente mache, welche auch ernst gemeint sind, sagt sie, dass sie damit nicht umgehen kann und dass sie es eher mag, wenn man ihr sagt "du hast aber zugenommen" was soll denn das?

zu dem punkt, dass ich sagen soll, dass ich mich verliebt hätte.. ich habe ihr nen text geschrieben den ich mal kurz zusammenfasse: ich habe ihr geschrieben, dass ich es mal vorsichtig sage, dass es für mich was ganz besonderes ist, sie kennengelernt zu haben, dass es für mich anfangs schwer fällt gefühle zuzulassen und dass es bei ihr sicher genauso wäre und dass ich sie wirklich lieb gewonnen habe..

dann waren wir im icq am schreiben und erst da hat sie den text dann bemerkt und gelesen und meinte "wie süüüß", mehr aber nicht... ich meinte, ja is schon n bissl schnulzig, worauf sie meinte, dass stimmt, aber trotzdem süß... und ich solle mir nicht ständig so gedanken machen...

aber so bin ich nunmal... ich kann das ja nicht abstellen und das nervt mich selber total.. ich kenne auch viele schützen bei denen es nicht anders ist mit den gedankenmachen.. dann meinte sie, ich solle einfach in etwas "locker bleiben und meinen humor" behalten, dann würde es schon passen...

ich würde mich auch nicht als hässlich und unlocker bezeichen.. ganz im gegenteil.. ich habe nen großen freundeskreis und es gibt auch einige verehrerinnen bei mir, die ständig flirten und interesse haben, aber von meiner seite aus ist da nicht mehr..

nur irgendwie belastet mich das einfach, weil sie will und absolut nicht weiß, was SIE denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 14:08
In Antwort auf chance_12172442

Das problem ist,
ich weiß einfach nicht was sie denkt... als ich ihr das letzte mal geschrieben habe, dass ich keine lust auf irgendwelche spielchen habe, mich nicht verarschen lasse und ihr auch nicht hinterherlaufen würde, meinte sie, dass sie solche leute und das gefühl auch abgrundtief hasst, und dass sie es nicht vorhat und auch nicht vorhabe mich zu verarschen und dass sie es schön findet, dass ich sie ins herz geschlossen hatte...

sie hat mir nach einem telefonat mal ne sms geschrieben: "Ich mag dich echt total",

aber wenn ich ihr komplimente mache, welche auch ernst gemeint sind, sagt sie, dass sie damit nicht umgehen kann und dass sie es eher mag, wenn man ihr sagt "du hast aber zugenommen" was soll denn das?

zu dem punkt, dass ich sagen soll, dass ich mich verliebt hätte.. ich habe ihr nen text geschrieben den ich mal kurz zusammenfasse: ich habe ihr geschrieben, dass ich es mal vorsichtig sage, dass es für mich was ganz besonderes ist, sie kennengelernt zu haben, dass es für mich anfangs schwer fällt gefühle zuzulassen und dass es bei ihr sicher genauso wäre und dass ich sie wirklich lieb gewonnen habe..

dann waren wir im icq am schreiben und erst da hat sie den text dann bemerkt und gelesen und meinte "wie süüüß", mehr aber nicht... ich meinte, ja is schon n bissl schnulzig, worauf sie meinte, dass stimmt, aber trotzdem süß... und ich solle mir nicht ständig so gedanken machen...

aber so bin ich nunmal... ich kann das ja nicht abstellen und das nervt mich selber total.. ich kenne auch viele schützen bei denen es nicht anders ist mit den gedankenmachen.. dann meinte sie, ich solle einfach in etwas "locker bleiben und meinen humor" behalten, dann würde es schon passen...

ich würde mich auch nicht als hässlich und unlocker bezeichen.. ganz im gegenteil.. ich habe nen großen freundeskreis und es gibt auch einige verehrerinnen bei mir, die ständig flirten und interesse haben, aber von meiner seite aus ist da nicht mehr..

nur irgendwie belastet mich das einfach, weil sie will und absolut nicht weiß, was SIE denkt

Verdammte Rechtschreibfehler,
die sich immer reinschlechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen