Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eure Erfahrungen zu WM

Eure Erfahrungen zu WM

25. Januar 2009 um 20:19

Was mich von euch brennend interessiert:

Was habt ihr für Erfahrungen mit Wassermännern gemacht. Welche Sternzeichen passen am besten zu den WM?? Hat da eine Frau schöne Erfahrungen gesammelt? WM brauchen ja bekanntlich ihre Freiheiten, welche Sternzeichen können am besten mit dem umgehen und welche Ergänzen sich am besten??

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 20:38

Skorpionfrau
passt absolut nicht zum wassermann!

auf intellektueller ebene versteht man sich, reger geistesaustausch, aber das wars dann auch...

denn skorpion: besitzergreifend, fordernd, leider eifersüchtig (obwohl dies mit meinem wm eigentlich nicht das problem war, denn ich war nit eifersüchtig), extrem stolz (nicht gut), emotional, leidenschaftlich und das wird auch von der gegenseite erwartet....was soll man mit jemandem anfangen, der mit 30 schon gelangweilt ist von sex???? und für den sowas nicht so wichtig ist. man macht es halt mal zwischendurch und gut ist...seid ihr wm-männer immer so???

der wm-mann den ich kennengelernt habe: egostisch, ich-bezogen "streichel mich, verwöhn mich, massier mir den rücken, hol mir dies mach das, mach mich glücklich..." aber selber nie was getan, meldete sich nur wenn er lustig war...und dann paar tage mal nicht, dann hieß es "joa, war halt gestresst ne...konnte nicht. ich wiess auch, dass du sauer bist, denn ich hätte eine sms schreiben können, aber hab ich in dem moment dann nicht gemacht, ich verstehe das, dass du sauer bist...tut mir leid, aber daran was ändern werde ich auch nicht." -häää??? wo ist da die logik?
entschuldigt sich, aber ändert trotzdem nichts am verhalten.
tja, dann braucht man sich auch nicht wundern, dass die frauen immer vor einem wegrennen...oder täusch ich mich? denn er hat sich immer gewundert.
gut, das war auch eine verdammt kurze zeit, die ich mit ihm verbracht habe, aber die zeit hat mir gereicht...

ich glaube zum wm passt zwilling und waage...und wm-frau vielleicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 22:59

Löwe und wm
ich hatte auch mal 3 Jahre eine Löwin als Freundin. Es war eine sehr schöne Zeit. Wir sind viel zusammen in die Ferien gegangen und hatten es wirklich sehr lustig zusammen. Mit ihr konnte man Pferde stehlen. Wir hatten zusammen wirklich immer tolle Ferien, es wurde uns nie langweilig. Auch der Sex war sehr abwechslungsreich und Sie war auch immer an neuen Variationen interessiert.

Aber Sie war sehr misstrauisch und eifersüchtig leider. Sie setzte eine Frau auf mich an um zu schauen ob ich treu bin, oder fragte meine Freunde aus, was wir letzten Abend gemacht haben in der Disco usw, oder las meine SMS. Das wurde mir leider zuviel. Sie wurde sehr besitzergreiffend. Nach 3 Jahren habe ich dann Schluss gemacht.......Es war aber eine wunderschöne Zeit die ich nie vergessen werde.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen