Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eure

Eure

6. März 2010 um 18:37

Lieblings Zahl von 1-10
ich danke drum nicht nachdenken nur schreiben ^^

Mehr lesen

6. März 2010 um 23:58

Ich nehm
Freitag den 13ten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 22:01

Also wenn
vor dem Spiel, nach dem Spiel ist dann vor der 1 und nach der 10 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 22:13

Wer sich
selber Grenzen auferlegt, wird niemals wissen was es heisst wirklich frei zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 18:49

Die Sieben
Verkörpert die Geburt den Tod und die Magie

die 7 wird dem Gott Poseidon zu geordnet also dem Wasser

zu dem ich verkürze hier grade auf minimum

Steht die sieben für einen Scharfen Verstand sehr gute analytische Fähigkeiten ... und so vieles mehr ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 18:59

Neun
Steht für den Geist
und wird dem Gott Ares zu geordnet

zu dem stehts ja gibt bei mir nur Kurzfassungen ^^

Also Kreativität und Intellektuell mein Gott wenn ihr wüsstet was ich alles schreiben könnte ... muss das kurz halten bin ich morgen noch dran da gibts noch biblische , Mythische und noch mehr an bedeutungen aber sie ähneln sich ! das ist das verwunderliche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:12

6 also
zuerst die frage für mich Skorpion?

so Steht für Ehe und Harmonie die Göttin ist Aphrodite

hier ähnelt die andre aussage auch wiederum sehr
Steht auch Für Liebe und Harmonie und ist auch für was
Mütterliches wargs ja glaube schon so kann mans sagen fremd sprachen ^^

so hier noch was biblisches der Rebellische Mensch der sich gegen Gott stellt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 1:11
In Antwort auf sami_12509986

Ich nehm
Freitag den 13ten .


ganz klar die 7 =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 12:52

Naja
Zahlen sind in vielen Relogionen und Mythen sowie auch in der Numerologie vertreten oder haben Wissenschaftlich gesehen eine größere Bedeutung .... das Problem ist ja das man immer meinen könnte das eine hatt mit dem andren nichts zu tun wenn man aber mal Übergreifend von Mythologie Wissenschaft usw geht wird einem einiges auf fallen was diese dinge mit einander verbindet

Ich geb maln beispiel Anerkannte Wissenschaft :
Soziologie man hatt nachgewiesen das ein Mensch mit einem Grundverhalten und intuitiven Wissen geboren wird ! ok nichts neues im Grunde
So Astrologie : Bietet dir fast die gleichen Aspekte wie oben in der Soziologie nur das hier über bestimmte Planeten konstellationen die Verhaltensweise der Menschen bestimmt wird . Und trotz dieser doch sehr übereinstimmenden Erkenntnisse beider Wissenschafften sagt die eine Wissenschafft zur andren nur weil sie ihre erkenntisse anders ergründet das die andere da eine falsche Aussage trifft naja muss man ja nicht verstehen ^^ find beide sehr intressant

Und naja so ist es ebend auch mit den Zahlen wenn man sich Wissenschafftliche Aspekte der Zahlen anschaut und die Mystischen wird einem auffallen das viele Mystische Zahlen auch eine Sonderstellung in der Mathematik oder ähnliches aufweist deswegen bin ich auch dagegen diese dinge strikt von einander zu trennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 19:13

Sieben
7, kam mir eben in den Sinn, keine Ahnung, wieso^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 11:18

Die 8
sie steht für die materielle welt die gerechtikeit und steht für den gott Kronos der Gott der Zeit

steht auch für Harnäckigkeit und Zähigkeit so wie auch für einen guten inneren antrieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 14:50
In Antwort auf aydin_12690056

Die 8
sie steht für die materielle welt die gerechtikeit und steht für den gott Kronos der Gott der Zeit

steht auch für Harnäckigkeit und Zähigkeit so wie auch für einen guten inneren antrieb

Die 8...cool...
sie steht für die materielle welt die gerechtikeit und steht für den gott Kronos der Gott der Zeit

steht auch für Harnäckigkeit und Zähigkeit so wie auch für einen guten inneren antrieb jaaa das kann ich bestätigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 12:26
In Antwort auf pollie_12647187


ganz klar die 7 =)

Nichts
andres würde ich von einem krebs erwarten Lucky number 7 ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram