Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eure "Fische" Erfahrungen

Eure "Fische" Erfahrungen

25. Oktober 2007 um 19:51

Guten Abend zusammen...
Vor einiger Zeit habe ich den Beitrag "Eure Widder-Erfahrungen" gemacht...
Nun ist mir aufgefallen, dass "ER" gar nicht Widder sondern ein Fisch ist
Peinlich, peinlich...
Nun möchte ich gerne mal eure Beziehungs-Erfahrungen mit diesem Sterzeichen wissen...
Vielen Dank.
Bin schon gespannt
Eure Lanie

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 17:33

DANKE für den Beitrag
Tja. Da muss ich ihn allerdings mal in Schutz nehmen...zumindest etwas.
Habe mir meinen alten Beitrag ebenfalls durchgelesen...und danach hatten wir noch einen schönen Abend zusammen...
Damals war auch definitiv Schluss zwischen ihm und seiner Freundin.
Alles etwas merkwürdig. Wir haben halt nie darüber gesprochen...und ihc weiß auch nciht, ob er wieder mit ihr zusammen ist...
Naja. Ich werde sehen was passiert...die Chancen stehen sicher nicht gut für mich.
Und wenn ich so ein paar Sachen von dir höre, passt es auch zu ihm...
Dieses-ich kann mich nicht entscheiden...aber lasse mir alles offen...
Naja, so jemanden will und brauche ich echt nicht.
Habe schonmal Erfahrungen mit einem Fisch gehabt-die waren allerdings sehr gut.
Aber ich lasse mich einfach mal überraschen.

Dir jedenfalls alles Gute
LG, Lanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 14:48

Jngfrau-Fisch beste Konstellation
Hi,
also ich bin Jungfrau und bin seit einem Jahr glucklich mit einem Fisch zusammen. Alles passt wunderbar!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club