Forum / Astrologie & Esoterik

Eure meinung...

Letzte Nachricht: 3. März 2008 um 9:01
R
reina_11853873
25.02.08 um 16:20

Hey liebes forum

Ich weiss nicht mehr so genau was ich tun oder denken soll und deshalb wende ich mich jetzt mal an euch...

Hatte ne fernbeziehung mit einem wm (ging ca. 3 monate). Hatten danach immer wieder ein hin und her, da er nicht so genau wusste, was er wollte (ging alles insgesamt ca. 8 monate). Und da er auch noch seine prüfungen (studium) hatte, haben wir uns darauf geeinigt, dass er sich ein bisschen zeit nimmt, sich damit auseinanderzusetzen was er denn nun will. Gut, vor ner woche wars soweit und ich rief an um mich zu vergewissern, was nun stand der dinge ist...

Naja, er konnte mir leider immer noch nicht genaue antworten auf meine fragen geben. Er hätte zwar gefühle für mich, aber das würde für ne fernbez. (über 800 km) nicht reichen, denkt er... er würde es zwar gerne fortsetzen etc. aber er habe angst, dass er eben nicht immer für mich da sein könnte etc. bla bla bla! Es tönte für mich eben nach ner sehr billigen ausrede alles... er hat mir den eindruck vermittelt, dass er sich halt immer noch nicht entscheiden könnte, was er will, aber naja, da ich ihm ja ein ultimatum gesetzt habe, hat er sich auf die art und weise rausgemogelt... ich hab ihm aber kein ultimatum gesetzt, sondern hab ihm lediglich gesagt, dass ich zwar gerne auf ihn warten würde, aber wenn er mir sagen könnte worauf... naja, er meinte dann bloss, dass er das nicht weiss! Super oder?! Ist doch nicht so schwer eine antwort darauf zu geben??? Ich weiss nicht was ich jetzt denken, machen, fühlen wie auch immer soll... was will er mir damit sagen? Dass er einfach keine interesse mehr an mir hat? dass er keine zukunft sieht? Dass er ganz einfach nicht will??? Was denkt ihr? Würde mich echt freuen, ein paar eurer meinungen dazu zu lesen. Ich verzweifle nämlich langsam aber sicher an der geschichte.

Mehr lesen

R
reina_11853873
25.02.08 um 16:25

ACH JA...
das hab ich noch vergessen... am schluss, bevor ich aufgelegt hab, hatten wir uns recht in die haare gekriegt. ich meinte bloss, dass er ja nicht kapieren würde um was es geht und er meinte bloss: "nein, anscheinend kapier ichs echt nicht, erklärs mir doch!" in einem sehr hysterischen ton... naja, und da war ich eben auf 180! hab dann in den hörer geschrien: "weisst du eigentlich dass ich dich von ganzem herzen liebe und du tust mir sowas an?!" naja, und dann hab ich gemerkt, was ich da gesagt habe... das "L-Wort"... und dann hab ich bloss noch gesagt: "ich will jetzt kein wort mehr von dir hören, sag einfach nix dazu. ich leg jetzt auf..." und dann hab ich aufgelegt. er war offensichtlich recht schockiert darüber, denn ich hab ihn nichtmal mehr atmen gehört... aber mir war das einfach ne nummer zu hoch. aber es stimmt wirklich, ich hab echt noch niemals so viel für einen mann empfunden wie für ihn... und seither ist naja, funkstille...

Gefällt mir

M
mayim_12346750
25.02.08 um 16:40
In Antwort auf reina_11853873

ACH JA...
das hab ich noch vergessen... am schluss, bevor ich aufgelegt hab, hatten wir uns recht in die haare gekriegt. ich meinte bloss, dass er ja nicht kapieren würde um was es geht und er meinte bloss: "nein, anscheinend kapier ichs echt nicht, erklärs mir doch!" in einem sehr hysterischen ton... naja, und da war ich eben auf 180! hab dann in den hörer geschrien: "weisst du eigentlich dass ich dich von ganzem herzen liebe und du tust mir sowas an?!" naja, und dann hab ich gemerkt, was ich da gesagt habe... das "L-Wort"... und dann hab ich bloss noch gesagt: "ich will jetzt kein wort mehr von dir hören, sag einfach nix dazu. ich leg jetzt auf..." und dann hab ich aufgelegt. er war offensichtlich recht schockiert darüber, denn ich hab ihn nichtmal mehr atmen gehört... aber mir war das einfach ne nummer zu hoch. aber es stimmt wirklich, ich hab echt noch niemals so viel für einen mann empfunden wie für ihn... und seither ist naja, funkstille...

Hi coko
Ich bin jetzt eine neutrale Person und habe auch eine neutrale Meinung!
Auf eine realistische Weise hat er Recht. Ihr seid schon ziemlich weit auseinander was die entfernung angeht! Ich denke schon das du ihm etwas bedeutest und ich denke auch das er das nicht beenden will was ihr habt aber ich glaube er sieht es sehr realistisch. er möchte vielleicht jemanden der auch einfach mal da ist wenn er jemanden brauch und nicht jemanden den er nur ab und an mal sehen kann...
Das du ihm das L- Wort in den hörer geschriene hast. da sage ich WOW. Er wird ganz schön platt gewesen sein. meine Atmung wäre da auch ausgesetzt...
Er ahnte wahrscheinlich gar nicht das du soooo viel für ihn fühlst. Vielleicht ist es bei ihm noch nicht so weit mit den großen Gefühlen und vielleicht war er sehr geschockt und zieht sich jetzt erstmal zurück.
Hmmm mein Rat dazu! das ist nicht leicht! Ich würde ihm so eine kleine Frist in meinem kopf setzen ( z.B. eine Woche) dann muss er sich gemeldet haben. macht er das nicht würde ich einen aller letzten Versuch starten und mich nochmal melden. Ich würde ihn fragen wie es ihm geht und naja bla bla bla. Ich würde ihn dann im Gespräch fragen (ganz ruhig) wie er jetzt alles sieht mit euch und was er von dir erwartet und ob er eine chance sieht in der zukunft. Kann er dir keine klare auskunft geben dann entscheide du. Entscheide dann wie es dir gut tut. Du kannst auf ihn warten oder du beendest alles. Das muss dir dein herz sagen!

lg

Gefällt mir

R
reina_11853873
25.02.08 um 17:45
In Antwort auf mayim_12346750

Hi coko
Ich bin jetzt eine neutrale Person und habe auch eine neutrale Meinung!
Auf eine realistische Weise hat er Recht. Ihr seid schon ziemlich weit auseinander was die entfernung angeht! Ich denke schon das du ihm etwas bedeutest und ich denke auch das er das nicht beenden will was ihr habt aber ich glaube er sieht es sehr realistisch. er möchte vielleicht jemanden der auch einfach mal da ist wenn er jemanden brauch und nicht jemanden den er nur ab und an mal sehen kann...
Das du ihm das L- Wort in den hörer geschriene hast. da sage ich WOW. Er wird ganz schön platt gewesen sein. meine Atmung wäre da auch ausgesetzt...
Er ahnte wahrscheinlich gar nicht das du soooo viel für ihn fühlst. Vielleicht ist es bei ihm noch nicht so weit mit den großen Gefühlen und vielleicht war er sehr geschockt und zieht sich jetzt erstmal zurück.
Hmmm mein Rat dazu! das ist nicht leicht! Ich würde ihm so eine kleine Frist in meinem kopf setzen ( z.B. eine Woche) dann muss er sich gemeldet haben. macht er das nicht würde ich einen aller letzten Versuch starten und mich nochmal melden. Ich würde ihn fragen wie es ihm geht und naja bla bla bla. Ich würde ihn dann im Gespräch fragen (ganz ruhig) wie er jetzt alles sieht mit euch und was er von dir erwartet und ob er eine chance sieht in der zukunft. Kann er dir keine klare auskunft geben dann entscheide du. Entscheide dann wie es dir gut tut. Du kannst auf ihn warten oder du beendest alles. Das muss dir dein herz sagen!

lg

Hey mieze
Danke für deinen lieben beitrag. Ich muss dir ehrlich sagen, auch ich war in dem moment geschockt... weißt du, man sagt ja nicht täglich jemandem, dass man ihn liebt... vor allem ich nicht! Bei mir brauchts da echt ne ewigkeit, wenns überhaupt soweit kommt... naja, auf jeden fall ists mir dann eh erst aufgefallen was ich da gesagt habe, wo ichs schon gesagt habe. Ja, das mit der frist hab ich mir auch überlegt. Weißt du, so bis ende monat... aber ich weiss nicht, wenn bis dann nix mehr von ihm aus kommt, dann gibts wohl nichts mehr, worum ich kämpfen muss... denn wenn er dann doch noch merken würde, dass die gefühle für mich stärker sind als er dachte, dann wird er sich schon melden... oder??? Ansonsten geh ich ihm doch bloss noch auf die nerven... deshalb denke ich nicht, dass es ne gute idee wäre, wenn ich mich noch mal bei ihm melden würde. Obwohl ichs natürlich liebend gerne tun würde... ach, kompliziert echt. Danke dir auf jeden fall. Ach mein herz, mein herz will einfach bloss ihn... aber ich glaube, selbst meinem herz ist mittlerweile bewusst geworden, dass es einfach gebrochen worden ist... ich weiss, ich ertrinke gerade im selbstmittleid. Aber es tut einfach alles so höllisch weh... und ich kann nix dagegen tun.

Gefällt mir

M
mayim_12346750
25.02.08 um 19:34
In Antwort auf reina_11853873

Hey mieze
Danke für deinen lieben beitrag. Ich muss dir ehrlich sagen, auch ich war in dem moment geschockt... weißt du, man sagt ja nicht täglich jemandem, dass man ihn liebt... vor allem ich nicht! Bei mir brauchts da echt ne ewigkeit, wenns überhaupt soweit kommt... naja, auf jeden fall ists mir dann eh erst aufgefallen was ich da gesagt habe, wo ichs schon gesagt habe. Ja, das mit der frist hab ich mir auch überlegt. Weißt du, so bis ende monat... aber ich weiss nicht, wenn bis dann nix mehr von ihm aus kommt, dann gibts wohl nichts mehr, worum ich kämpfen muss... denn wenn er dann doch noch merken würde, dass die gefühle für mich stärker sind als er dachte, dann wird er sich schon melden... oder??? Ansonsten geh ich ihm doch bloss noch auf die nerven... deshalb denke ich nicht, dass es ne gute idee wäre, wenn ich mich noch mal bei ihm melden würde. Obwohl ichs natürlich liebend gerne tun würde... ach, kompliziert echt. Danke dir auf jeden fall. Ach mein herz, mein herz will einfach bloss ihn... aber ich glaube, selbst meinem herz ist mittlerweile bewusst geworden, dass es einfach gebrochen worden ist... ich weiss, ich ertrinke gerade im selbstmittleid. Aber es tut einfach alles so höllisch weh... und ich kann nix dagegen tun.

...
Ach mensch. liebeskummer ist so Scheiße. Wenn es ihm bewusst wird das er auch so viel für dich empfindet dann wird er sich melden aber hoffe nicht drauf, ok! Nichts ist schlimmer als ungewissheit. Ok, wenn deine frist bis ende monat geht. Ist ja nicht mehr lang. wenn dich die ungewissheit quält dann tu dir noch den einen gefallen und schaff für dich eine Gewissheit. Wenn du dich nochmal bei ihm meldest dann hast du ihn eventuell genervt aber du weißt woran du bist. Bei sowas sag ich mir immer: Was kann denn im Schlimmsten Fall passiere!? Der Schlimmste Fall wäre das er dir sagt das alles vorbei ist, oder?! und dann hast du gewissheit und kannst anfangen ihn zu vergessen,. Das ist hart aber es ist dann das Beste! Tut mir echt leid das dein Herz gebrochen ist. Es wird wieder heilen.
Vielleicht meldet er sich aber auch noch und redet erstmal ganz normal mit dir. dann kannst du dich doch freuen! Warte ab bis deine frist abgelaufen ist und dann kannst du klarheit für dich schaffen! Ich drück dich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reina_11853873
26.02.08 um 8:14
In Antwort auf mayim_12346750

...
Ach mensch. liebeskummer ist so Scheiße. Wenn es ihm bewusst wird das er auch so viel für dich empfindet dann wird er sich melden aber hoffe nicht drauf, ok! Nichts ist schlimmer als ungewissheit. Ok, wenn deine frist bis ende monat geht. Ist ja nicht mehr lang. wenn dich die ungewissheit quält dann tu dir noch den einen gefallen und schaff für dich eine Gewissheit. Wenn du dich nochmal bei ihm meldest dann hast du ihn eventuell genervt aber du weißt woran du bist. Bei sowas sag ich mir immer: Was kann denn im Schlimmsten Fall passiere!? Der Schlimmste Fall wäre das er dir sagt das alles vorbei ist, oder?! und dann hast du gewissheit und kannst anfangen ihn zu vergessen,. Das ist hart aber es ist dann das Beste! Tut mir echt leid das dein Herz gebrochen ist. Es wird wieder heilen.
Vielleicht meldet er sich aber auch noch und redet erstmal ganz normal mit dir. dann kannst du dich doch freuen! Warte ab bis deine frist abgelaufen ist und dann kannst du klarheit für dich schaffen! Ich drück dich.

Danke...
dankeschön mieze!

genau so werde ichs machen. ich hab da mal einen bericht gelesen, dass je mehr man auf etwas fixiert ist, desto mehr geht der schuss nach hinten los. ich muss irgendwie loslassen (in gedanken zumindest), damit sich da überhaupt was tun kann. und das versuche ich jetzt auch. nur loslassen ist halt einfach recht schwer... aber naja, wie gesagt, bis ende monat ist ja nichtmehr lange... drück dich auch!

Gefällt mir

R
reina_11853873
27.02.08 um 8:28

Hey fidi
ah, tut das gut deine zeilen zu lesen...

danke für deinen beitrag. weisst du, genau so ist es nämlich. ich hab ihm in dem moment einfach gesagt, was ich fühle und wenn er nicht damit umgehen kann, ist das sein problem!!! ich schäme mich ja nicht dafür, aber es war einfach für mich auch recht schockierend, dass sowas aus meinem mund kommt... verstehst du? jungfrauen tun sichs ja gefühlsmässig auch nicht gerade leicht... kennst es ja... naja, aber raus ist raus und das ist auch gut so.

ich weiss, dass ich jetzt loslassen muss. aber ich muss dir wohl nicht erklären, wie schwer mir das fällt... ist echt hart sowas. und vorallen dingen meinte er ja noch, dass er ja gefühle für mich hat. aber naja, für ne fernbez. reicht es offensichtlich nicht seiner meinung nach... muss ich akzeptieren. bleibt mir ja nix anderes übrig.

danke dir fidi! knuddel dich!

Gefällt mir

R
reina_11853873
03.03.08 um 9:01

Ach süsse...
du liest meine gedanken, du fühlst, was ich fühle... du hälst mir förmlich den spiegel hin!

wieso ist das so? wieso versteh ich das nicht? ich denke, eben deshalb, weil es so ist, will ich es nicht verstehen! das kann doch nicht alles gewesen sein?! ich komm damit einfach nicht klar, dass ich weiss, es gibt ihn zwar, den für mich perfekten mann, und der hat auch gefühle für mich... aber er kann/will nicht, weil... was weiss ich wieso... ich dreh noch völlig durch! mich bei ihm melden - geht nicht... das kann ich nicht schon wieder machen. irgendwann ist einfach zu viel des guten. andrerseits denke ich immer, wenn ich jetzt nichts unternehme, dann werde ich ihn für immer verlieren... denn ob er sich meldet, das steht in den sternen. ich warte nicht drauf, weil ich eigentlich die hoffnung darauf begraben habe... aber ich wünsche es mir von ganzem herzen! aber ich denke mir immer, wenn da wirklich gefühle für mich dabei sind, dann wirds ihn doch eines tages einholen??? oder???

ach, ich könnt schon wieder heulen!!! und ehrlichgesagt bringt mich dieses ohnmachtsgefühl echt noch um den verstand! ich hab nen sehr tollen kerl kennengelernt und lerne immer wieder neue kennen. aber so richtig an mich ran lass ich keinen... ich hab einfach angst, dass ich einem geist hinterher irre und mir die besten männer dabei entgehen... ich will nunmal ihn. da kann ich einfach nix dafür. aber was nützt es mir denn???

danke auf jeden fall für deine (meine) gefühlsspiegelung. ich hätte es nicht besser in worte fassen können.

lieben gruss coko

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers