Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eure Widder-erfahrungen

Eure Widder-erfahrungen

23. September 2007 um 13:08

Hallo zusammen
Ich (eine stolze Jungfrau) habe mich etwas in einen Widdermann verguckt
Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit diesen Herren gemacht?
Für ein paar Tips wäre ich euch auch sehr dankbar
Viele Grüße, eure lanie

Mehr lesen

23. September 2007 um 17:13

Also...
ich bin auch jungfrau/jungfrau und mein widdermann war widder/steinbock. also ich weiß nicht wies bei dir und ihm mit aszendenten aussieht.
meine beziehung hat 4 jahre lang gehalten. wir sind jetzt noch sehr gut befreundet.
du solltest ihm halt doch viele freiheiten gewähren. "mein" widdermann war da etwas weniger anspruchsvoll bezüglich freiheiten, weil er eben aszendent steinbock ist, aber trotzdem hat man ihn nicht zu sehr einengen dürfen, überhaupt am anfang der beziehung.
ein großes problem, was schlussendlich auch teilweise zur trennung bei getragen hat, waren streits. er wollte/konnte nicht über dinge diskutieren, sondern hat sich jedes mal zurückgezogen, was mich wahnsinnig gemacht hat, weil ich jeden konflikt so schnell und gut wie möglich lösen will. und wenn dein gegenüber nicht mit dir spricht, dann kannst du irgendwann nicht mehr. aber ich glaube das ist auch eine steinbock eigenschaft.
aber im großen und ganzen muss ich sagen, dass die beziehung gut war. mich hat nicht mal das chaotische an ihm gestört.
seit ihr schon zusammen oder hast du ihn erst kennen gelernt?
liebe grüße
balance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 17:27

Anstrengend
sind sie. Widder stehen gern im Mittelpunkt und diskutieren gern. Sie haben immer Recht (meinen sie). Allerdings sind sie ehrlich, direkt und hilfsbereit.
Auf einen Widder kannst Du immer zählen, der läßt Dich nicht im Stich.

Das sind meine Erfahrungen.

Bin allerdings ein Fischlein.

LG Schauig

23. September 2007 um 19:05
In Antwort auf debora_12664717

Also...
ich bin auch jungfrau/jungfrau und mein widdermann war widder/steinbock. also ich weiß nicht wies bei dir und ihm mit aszendenten aussieht.
meine beziehung hat 4 jahre lang gehalten. wir sind jetzt noch sehr gut befreundet.
du solltest ihm halt doch viele freiheiten gewähren. "mein" widdermann war da etwas weniger anspruchsvoll bezüglich freiheiten, weil er eben aszendent steinbock ist, aber trotzdem hat man ihn nicht zu sehr einengen dürfen, überhaupt am anfang der beziehung.
ein großes problem, was schlussendlich auch teilweise zur trennung bei getragen hat, waren streits. er wollte/konnte nicht über dinge diskutieren, sondern hat sich jedes mal zurückgezogen, was mich wahnsinnig gemacht hat, weil ich jeden konflikt so schnell und gut wie möglich lösen will. und wenn dein gegenüber nicht mit dir spricht, dann kannst du irgendwann nicht mehr. aber ich glaube das ist auch eine steinbock eigenschaft.
aber im großen und ganzen muss ich sagen, dass die beziehung gut war. mich hat nicht mal das chaotische an ihm gestört.
seit ihr schon zusammen oder hast du ihn erst kennen gelernt?
liebe grüße
balance

Danke
Ach ja...leider (mal wieder) ist das alles etwas anstrengender...
Das Problem ist, dass er eine Freundin hat.
Nun ja. Wir haben am Fr.aber einen sehr schönen Abend zusammen verbracht und er hat dann auch bei mir übernachtet...
Ich mag ihn schon sehr und vielleicht war es auch ein Fehler, dass er bei mir geblieben ist, aber rückgängig machen kann und will ich es auch nicht...
Er ist händchenhaltend mit mir durch die Stadt gelaufen (und bis dahin dachte auch, dass Schluss mit seiner Freundin wäre...ist wohl aber nicht)...
Alles etwas kompliziert... naja.
Ich hoffe auf ein gutes Ende

23. September 2007 um 19:08
In Antwort auf noemi_12530323

Danke
Ach ja...leider (mal wieder) ist das alles etwas anstrengender...
Das Problem ist, dass er eine Freundin hat.
Nun ja. Wir haben am Fr.aber einen sehr schönen Abend zusammen verbracht und er hat dann auch bei mir übernachtet...
Ich mag ihn schon sehr und vielleicht war es auch ein Fehler, dass er bei mir geblieben ist, aber rückgängig machen kann und will ich es auch nicht...
Er ist händchenhaltend mit mir durch die Stadt gelaufen (und bis dahin dachte auch, dass Schluss mit seiner Freundin wäre...ist wohl aber nicht)...
Alles etwas kompliziert... naja.
Ich hoffe auf ein gutes Ende

Hört
sich nicht gut an..stell mir grad vor ich wäre sie und würde ihn lieben und er geht mit ner anderen Händchenhaltend durch die Stadt...Hat er keine Angst gesehen zu werden??? Wünsch dir viel Glück und starke Nerven..Rosa

23. September 2007 um 19:13
In Antwort auf rosa6413

Hört
sich nicht gut an..stell mir grad vor ich wäre sie und würde ihn lieben und er geht mit ner anderen Händchenhaltend durch die Stadt...Hat er keine Angst gesehen zu werden??? Wünsch dir viel Glück und starke Nerven..Rosa

Dankeschön...
Ja, ich weiß es nicht...
Es ist halt sehr komisch...
Deshalb dachte ich ja auch, die wären nciht mehr zusammen... ich meine, dass war schon eindeutig.
und wir sind ein paar Stunden unterwegs gewesen und haben auch Bekannte von ihm getroffen...
Naja.
Finde das auch heftig. Grade auch, weil es sehr innig war. Und jetzt bin ich etwas durcheinander...

23. September 2007 um 19:16

Dankeschön...
Ja, ich weiß es nicht...
Deshalb dachte ich ja auch, die wären nciht mehr zusammen... ich meine, dass war schon eindeutig.
und wir sind ein paar Stunden unterwegs gewesen und haben auch Bekannte von ihm getroffen...
Naja.
Finde das auch heftig. Grade auch, weil es sehr innig war. Und jetzt bin ich etwas durcheinander...

Lanie
Hast du ihn darauf angesprochen??Woher weisst du das er ne Freundin hat ?? Von ihm??? Was sagt er dazu??? Hört sich nicht so an als wenn er ehrlich mit euch ist...

23. September 2007 um 19:28
In Antwort auf rosa6413

Lanie
Hast du ihn darauf angesprochen??Woher weisst du das er ne Freundin hat ?? Von ihm??? Was sagt er dazu??? Hört sich nicht so an als wenn er ehrlich mit euch ist...

Nein...
Ich weiß es von so nem Forum, wo er angemeldet ist (da steht, dass er in einer Beziehung ist) Naja, letzte woche hatte er sie kurz erwähnt...
Er hat da gar nix zu gesagt. Und ich habe genauso meinen Mund gehalten...
Mich würde mal interessieren, ob ers ihr beichtet...
in dem Forum steht nämlcih auch die Frage: Was ist dir wichtig in einer Beziehung?
Da schreibt er: Treue. Ohne die kann eine Beziehung nicht lange halten. und dasman ehrlich zueinander ist...
Naja, schauen wir mal...

23. September 2007 um 19:34

Nein...
Ich weiß es von so nem Forum, wo er angemeldet ist (da steht, dass er in einer Beziehung ist) Naja, letzte woche hatte er sie kurz erwähnt...
Er hat da gar nix zu gesagt. Und ich habe genauso meinen Mund gehalten...
Mich würde mal interessieren, ob ers ihr beichtet...
in dem Forum steht nämlcih auch die Frage: Was ist dir wichtig in einer Beziehung?
Da schreibt er: Treue. Ohne die kann eine Beziehung nicht lange halten. und dasman ehrlich zueinander ist...
Naja, schauen wir mal...

Naja...
Vielleicht will er sie warm halten falls es mit dir nix wird..oder beide?? Soll es auch geben....Trotzdem würd ich an deiner Stelle ihm klipp und klar sagen das er das erst mal mit ihr auf die Reihe kriegen soll und mich zurück ziehen..Stell dir vor ihr verbringt mehr Zeit mit dir um dir später zu sagen ,er bleibt doch bei ihr?? Ist schon Scheisse mit der Liebe ..es tut dann sehr weh,aber sei auf alles vorbereitet und verguck dich erst mal nicht so doll..Bleib skeptisch und geb nicht gleich alles von dir..Rosa

23. September 2007 um 19:52
In Antwort auf rosa6413

Naja...
Vielleicht will er sie warm halten falls es mit dir nix wird..oder beide?? Soll es auch geben....Trotzdem würd ich an deiner Stelle ihm klipp und klar sagen das er das erst mal mit ihr auf die Reihe kriegen soll und mich zurück ziehen..Stell dir vor ihr verbringt mehr Zeit mit dir um dir später zu sagen ,er bleibt doch bei ihr?? Ist schon Scheisse mit der Liebe ..es tut dann sehr weh,aber sei auf alles vorbereitet und verguck dich erst mal nicht so doll..Bleib skeptisch und geb nicht gleich alles von dir..Rosa

...
Ich weiß es auch nicht...
Ist halt schwer für mich im moment...wel ich ihn halt mag...
Ja, das mache ich auch nicht...werde mich etwas im hintergrund halten und gucken wie er sihc gibt...
Habe ihn vorhin gesehen, man hat schon gemerkt, dass es kimosch und angespannt war zwischen uns...
Aber das ist wohl klar noch so einem Abend...
Ich muss halt abwarten, so schwer es auch ist...

23. September 2007 um 19:57

Dankeschön...
Ja, ich weiß es nicht...
Naja.

Lanie..
hab dir ne persönliche Frage per PN gesendet....Rosa

25. September 2007 um 20:05

...
haltet ihr denn Widder für ehrlich? Und vorallem für treu? Habe da ja andere Erfahrungen mit gemacht...ich meine, man kann nie pauschalisieren...

26. September 2007 um 0:27

...
haltet ihr denn Widder für ehrlich? Und vorallem für treu? Habe da ja andere Erfahrungen mit gemacht...ich meine, man kann nie pauschalisieren...

Also...
"mein" widder war absolut treu und hat auch immer ehrlich gesagt, was er denkt... was manchmal für mich als jungfrau zu forsch war. aber hab mich daran gewöhnt und akzeptiert, dass er nicht absichtlich so direkt seine meinung sagt.

26. September 2007 um 7:16

Danke!
Tja...
"Mein" Widder war allerdings nciht treu. Er hat sie betrogen mit mir. und nun weiß ich nciht, was ich machen soll...
Hast du einen Tip für mich? Wir haben darüber nciht mehr geredet. Habe am nächsten Tag eine SMS geschickt..."War ein schöner Abend" bla bla...
Er schrieb mir zurßück: "Ja, war ein schöner Abend!"...und hatten noch ein paar mal hin und her getextet.
Ich bin sehr verunsichert, da von ihm aus nix kommt... und er seine Freundin noch immer hat...
Bedrängen will ich ihn auch nciht.
Aber wir hatten einen so schönen abend, dass ich nciht will, dass das der letzte war.
Er ist Arm in Arm mit mir durch die Stadt gelaufen, wo uns wirklich viele kennen und wir Freunde getroffen haben...
Auch, als er bei mir übernachtet hat habe ich es als sehr intensiv empfunden....
Was meinst du als Widder dazu? Ansprechen und klarstellen oder ihm leiber Zeit geben?
Gleich ins volle gehen oder lieber fragen: "Hast du Lust nächste Woche mit mir ins Kino zu gehen?"

Bin gespannt auf deine Tips
DANKE!

26. September 2007 um 18:06

Danke für deine Tips
Vielen Dank
Ja, ich hatte es mir so in etwas auch gedacht...mit dem Kino ist denke ich eine gute Sache.
Hatte ja erst überlegt ihn zu fragen, ob wir uns treffen und nochmal quatschen können...aber das geht meist nach hinten los habe ich die Erfahrungen gemacht...(Männer wollen ja eh nie reden )
Entweder gleich oder gar nciht.
Ich denke meine Chancen stehen da aber eher schlecht, da er eine Freundin hat. Grade auch, weil er sich ja bei mir hätte melden können.
Und das hat er nicht...

Es gibt so viel, was sehr seltsam ist und mich verwirrt... ich glaube abwarten und zur richtigen Zeit die richtigen Dinge tun, ist alles was ich machen kann

Drückt mir mal die Daumen, dass das nciht vollkommen nach hinten los geht...

27. September 2007 um 17:42

Wenns schon um widder geht
wo sind denn unsere 2 hin?

27. September 2007 um 17:50
In Antwort auf joab_12090868

Wenns schon um widder geht
wo sind denn unsere 2 hin?

Ja ihr Widder
Je mehr Meinungen, desto besser
Schließlich müsst ihr ja wissen, wie ihr so tickt

12. Oktober 2007 um 23:24

Ich als widderfrau^^
Ich kann nur sagen wie es bei mir is
Ich bin sehr sehr glücklich mit einem JFM auch wenn es Anfangs ein paar Startschwierigkeiten gab.Ich denke einfach dass beide eben ehrlich sein müssen und absolut offen sprechen müssen,sonst klappt es nicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen