Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ex-Freund erneut getroffen

Ex-Freund erneut getroffen

18. März 2013 um 13:46

Hallo Ihr Lieben hier, ich habe schon einige Beiträge gelesen und mir nun gedacht, ich werfe auch meine Geschichte in die Diskussionsrunde und bin jetzt schon auf Eure Meinung gespannt, also los gehts:

Also es ist jetzt mehr als 20 Jahre her, dass ich mit einem Skorpion-Mann zusammen war und nachdem wir uns in den Folgejahren immer mal wieder über den Weg gelaufen sind und auch immer eine gewisse Verbundenheit gespürt haben, sind wir uns letztes Jahr im September erneut begegnet. Wir haben zusammen Kaffee getrunken und uns unterhalten, es war sehr angenehme und er hatte sogar an einen Blumenstrauß gedacht, den er mir nachträglich zum Geburtstag zukommen ließ. Da er mir seinerzeit allerdings erzählte, dass er eine Freundin hat, hatten wir nach dem Treffen eher seltenen Chatkontakt bis Januar diesen Jahres. Seitdem chatteten wir zwar nicht jeden Tag oder jede Woche, aber wenn dann manchmal nächtelang. Im Februar kam es dann zu einem Treffen, welches sehr schön verlief, mit vielen Zärtlichkeiten etc....auch er hat immer wieder die Nähe zu mir gesucht und mich kaum losgelassen.
Nachdem er jedoch wieder in seiner Heimat war, ließ die Aufmerksamkeit stark nach, klar wir haben ab und an noch geschrieben, aber manchmal stellte er sich auch komplett tot.
Gut ich muss dazu sagen, dass ich derzeit gesundheitlich nicht auf der Höhe bin und eigentlich hier nun seine Zuneigung bräuchte, aber die kann er mir anscheinend nicht geben oder zumindest nicht so wie ich es bräuchte, auf konkrete Aufforderungen schickt er mir aufmunternde Worte oder eben eine Umarmung, aber von allein kommt da von ihm nix.

Ich bin echt ratlos...wie soll ich mich verhalten? Soll ich erstmal meine schlechte Phase überwinden und dann erneut Kontakt zu ihm suchen?

Ich bin auf Eure Meinungen sehr gespannt, gern auch von Skorpion-Männern!



Mehr lesen

19. März 2013 um 9:29

Ach ich bin mittlerweile wieder entspannter...
Also ich würde sagen wir haben noch gar keine Beziehung, wir stecken da ja noch voll in den Kinderschuhen, aber ich hoffe halt, dass das noch wird!

Die Freundin hat er nicht mehr und er wohnt hat ca. 150 km entfernt von mir, aber ganz in der Nähe meiner Familie. Wir kennen uns bereits aus der Kinder-/Schulzeit.

Wie gesagt, bin ich selber momentan in einer schwierigen Phase und mittlerweile habe ich den Eindruck, dass ihn das völlig überfordert, da er eben keine Lösung parat hat...ich muss da wohl etwas geduldiger werden, vor allem auch mit mir!

Das Totstellen dauert eigentlich immer nur ein paar Tage also alles im grünen Bereich und wenn ich dann voll entspannt auf ihn zugehe, antwortet er ja auch.

Na ja bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das noch so entwickelt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 9:38
In Antwort auf javan_12740989

Ach ich bin mittlerweile wieder entspannter...
Also ich würde sagen wir haben noch gar keine Beziehung, wir stecken da ja noch voll in den Kinderschuhen, aber ich hoffe halt, dass das noch wird!

Die Freundin hat er nicht mehr und er wohnt hat ca. 150 km entfernt von mir, aber ganz in der Nähe meiner Familie. Wir kennen uns bereits aus der Kinder-/Schulzeit.

Wie gesagt, bin ich selber momentan in einer schwierigen Phase und mittlerweile habe ich den Eindruck, dass ihn das völlig überfordert, da er eben keine Lösung parat hat...ich muss da wohl etwas geduldiger werden, vor allem auch mit mir!

Das Totstellen dauert eigentlich immer nur ein paar Tage also alles im grünen Bereich und wenn ich dann voll entspannt auf ihn zugehe, antwortet er ja auch.

Na ja bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das noch so entwickelt!!!

Mona00000...
habe gerade Deine Geschichte gelesen, echt nicht einfach...ich bin da aber auch momentan ein schlechter Ratgeber, was an meiner schwierigen Phase zusammenhängt, die allerdings nichts mit meinem Skorpion-Mann zu tun hat und das verkompliziert eben auch meine Situation gerade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 13:56

Himmel hilf!
Laß ja die Finger davon! Wenn er sich nicht für Deine Belange interessiert und so lange zwischendurch toter Mann spielt, so hat er kein ernsthaftes Interesse an Dir und Deiner Person, also vergeude Deine Zeit nicht mit ihm, bzw. laß den Kontakt sausen, weil das Ding da geht definitiv in die Hose!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 13:40
In Antwort auf janet_12704215

Himmel hilf!
Laß ja die Finger davon! Wenn er sich nicht für Deine Belange interessiert und so lange zwischendurch toter Mann spielt, so hat er kein ernsthaftes Interesse an Dir und Deiner Person, also vergeude Deine Zeit nicht mit ihm, bzw. laß den Kontakt sausen, weil das Ding da geht definitiv in die Hose!

Neeee...
aber danke für deine Rückmeldung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook