Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

"Ex" Skorpion Freundin Brauche euren Rat

Letzte Nachricht: 5. September 2011 um 14:57
D
daniek_12927335
05.09.11 um 14:28
In Antwort auf heino_12278395

Ja
es ist was passiert und zwar nichts .. Ende der Woche hatten wir nochmal per Mail Kontakt und ich habe sie für Sonntag zum Essen in einem Lokal eingeladen. Sie schrieb das sie mir Bescheid gibt! Das ganze Wochenende kam aber nichts

nun ja sie blockt voll ab, lässt mich schmoren, keine klaren Ansagen! Weiss nicht was ich davon halten soll? Denke mir ich melde mich jetzt erst mal nicht mehr, sonnst mache ich mich ja voll zum "Affen" .. Sehr schade, aber vielleicht höre ich ja dann mal wieder was von ihr

Hmmm...
das habe ich mir gedacht...abweisendes Verhalten.
Die Idee, wie ich sie weiter unten geschildert habe, dass du ihr sagst, dass du abschließen möchtest (und dich mit ihr verabredest um die Sachen zu holen) - ist nix?

Ich habe das Gefühl, wenn sie merkt, dass du sie nicht mehr willst...sie angedackelt kommt, wenn sie noch viel fühlt, Liebe zu dir fühlt.

Gefällt mir

Mehr lesen

D
daniek_12927335
05.09.11 um 14:48
In Antwort auf daniek_12927335

Hmmm...
das habe ich mir gedacht...abweisendes Verhalten.
Die Idee, wie ich sie weiter unten geschildert habe, dass du ihr sagst, dass du abschließen möchtest (und dich mit ihr verabredest um die Sachen zu holen) - ist nix?

Ich habe das Gefühl, wenn sie merkt, dass du sie nicht mehr willst...sie angedackelt kommt, wenn sie noch viel fühlt, Liebe zu dir fühlt.

Das sind Spekulationen
zum Taktieren...
Doch, sagen wir mal es ist so wie ich es meine, und sie kommt wirklich angedackelt...dann würde es nur eine Frage der Zeit sein, und sie würde dir wieder aus den Händen gleiten...
Du, ich weiß nicht, aber ich glaube, da ist was gravierendes passiert. Hast du irgend etwas bemerkt, mitbekommen, außer das was du bisher hier geschrieben hast...ich habe das Gefühl das eine entscheidende Information fehlt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniek_12927335
05.09.11 um 14:57
In Antwort auf heino_12278395

Nun ja
in den 1 1/2 jahren war 4 mal ne Phase wo wir "getrennt" waren. Hatten aber in den Phasen trotzdem Kontakt und je weniger Druck ich gemacht habe desto schnell kam wieder mehr von Ihr. Muss dazu sagen, sie war viele Jahre alleine und wurde in der Verganenheit oft von Männer verarscht! Dann komme ich, meine es ernst, das weiss sie auch! ich hatte immer das Gefühl das sie nicht "glauben", "wahrhaben" konnte das es einen Mann gibt der es Ernst meint...
Ich muss auf jedenfall ihr Vertrauen wieder erlangen. Nur wie mache ich das, wenn ich im Moment nicht wirklich an sie rankomme? Ich denke mir oft, wenn ich mich nicht melde könnte es als desinteresse ausgelegt werden, also kontraproduktiv für Vertrauensaufbau .. wenn ich ihr mal eine SMS schreibe, 1-2 mal die Woche, habe ich in den letzten Wochen oft keine Antwort bekommen! Habe es ihr aber auch nie Vorgehalten!

Und das Vertrauen...
wie ist das abgebaut worden?
"Ich muss auf jedenfall ihr Vertrauen wieder erlangen."
Warum hat sie kein Vertrauen mehr zu dir...?

Gefällt mir

Anzeige