Extra-Thread für typische Skorpion-Sprüche
Da ich und weitere Personen daran interessiert sind...sammele die Sprüche ein, die hier schon gefallen sind...und ein paar die ich vor Ewigkeiten entdeckt habe...und auf das was dazu kommt bin ich gespannt.
- "Alles oder nichts" -
Das Alles-oder-nichts-Prinzip ist ein in vielen naturwissenschaftlichen Bereichen vorkommendes Prinzip, bei dem ein System aufgrund eines beliebig variierbaren Eingangswertes einen vordefinierten Zustand entweder vollständig (alles) oder gar nicht (nichts) zurückgibt. Dabei muss der Eingangswert einen bestimmten Grenzwert (Schwellenwert) überschreiten.
my comment: Genau, bei einem individuellen Grenzwert verschwindet jede Grauzone... ....deswegen dann so extrem und extremer...am extremsten.
- "Hier stehe ich und kann nicht anders" -
Martin L. King
- "Wenn noch soviel Teufel in der Stadt wären wie Ziegel auf den Dächern , so ginge ich dennoch hinein." -
Martin L. King(?)
Ich habe noch einige...
- "Dein Schmerz ist nur das Aufbrechen der Schale, die dein Verstehen einschließt" -
Khalil Gibran
- "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." -
Friedrich Schleiermacher
- "Und solange du das nicht hast. Dieses: Stirb und werde! Bist du nur ein trüber Gast auf der dunklen Erde." -
J. W. von Goethe
- "Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg" -
Friedrich v. Logau
- "Ich nehme es dir übel, wenn du mir nicht alles gibst. Ich fordere, dass du vollkommen inverstierst, was du bist." -
Fritz Perls
- "Denn jeder, der nicht Herr über sein eigenes Selbst ist, würde gerne den Willen des Nachbarn beherrschen." -
J. W. von Goethe
Viel Spaß!
Mehr lesen
Mein Favorit:
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. - Stimmt, war garantiert kein Skorpion dabei, sonst hätte es geklappt! (Verfasser - mir - unbekannt).
Gefällt mir
Mein Favorit:
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. - Stimmt, war garantiert kein Skorpion dabei, sonst hätte es geklappt! (Verfasser - mir - unbekannt).
Ähnlich dem...
"Gut Ding will Weile haben."
Für ungeduldige Skorpione...eine Moment-Erleuchtung.
Gefällt mir
Ähnlich dem...
"Gut Ding will Weile haben."
Für ungeduldige Skorpione...eine Moment-Erleuchtung.
....
"my way or highway"....stammt auch von einem Skorpion
Gefällt mir
Für deine Sammlung...
Thomas Huber 18.11. 1966, der sich einen Namen zusammen mit seinem Bruder Alexander
" die Huberbuam" gemacht hat sagte mal so :
Ich bin eine brutale Maschine. Wenn ich losgehe, gehe ich.
Thomas Huber
Meine Familie lebt davon, dass ich aufs Schlachtfeld gehe und den Herkules spiele.
Thomas Huber, 2007
beide sind anzuschauen in Milchschnitte Werbung , hach ich liebe diese Werbung
Gefällt mir
Wäre sön...wenn dir vielleicht noch mehr einfallen würde...
bin begeistert.
"Lieber tot als mittelmässig" lebte ich mal
jetzt heißt es...
"Lieber lebendig als normal"
Bei dem... "Sex und Geld sind die Motoren dieser Welt... das mit dem Geld habe ich nie ganz verstanden..."
...dachte ich mehr an Krebsfrau...
Ich wünsche euch eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träumt was schönes, schlafet fein, denn bald wird es wieder morgen sein.
Gefällt mir
Ok und von meinem Skorpi
mal was Witziges....
"Ein Skorpion geht nie einen Schritt zurück - er dreht sich um 180 Grad und stürmt voran"
Oro71
Gefällt mir
Ok und von meinem Skorpi
mal was Witziges....
"Ein Skorpion geht nie einen Schritt zurück - er dreht sich um 180 Grad und stürmt voran"
Oro71
@Oro71 na das hat was!
Gefällt mir
Mein Favorit:
Ein Spruch mit dem ich sehr gern die Leute schocke:
Ich habe keine Feinde ..... die sind alle tot
Gefällt mir
Ein Spruch mit dem ich sehr gern die Leute schocke:
Ich habe keine Feinde ..... die sind alle tot
Das ist
der Brüller
Gefällt mir
@Oro71 na das hat was!
Humor
hat er ja auch noch ...
werde ihn mal nach paar mehr Sprüchen fragen...da kommt sicher noch was
Oro71
Gefällt mir
Ist natürlich Situationsabhängig......, gell?
- alle doof, außer mich!
- da beißt die Maus keinen Faden ab!
- gib einem Affen ne Pistole zur Hand und er erschiesst Dich!
Meine typischen Sprüche auf Arbeit, wohlgemerkt......
Gefällt mir
Wer
mit einem engel spielen will - sollte fliegen lernen - wer den teufel in ihm weckt - sollte das feuer beherrschen.
Gefällt mir
Womit ich sehr gerne
meine männlichen Kollegen auf die Palme bringe, ist folgender Spruch:
"Kollegen sind keine Männer!"
(Kommt speziel in meiner Berufssparte richtig gut).
Der Großteil fühlt sich verbal kastriert, die wenigsten verstehen, was ich wirklich damit ausdrücken möchte
Gefällt mir
Ich glaube nichts, ehe ich es nicht sehe.
Das ärgert immer Leute, die an Unsichtbares glauben.
Gefällt mir
Ich glaube nichts, ehe ich es nicht sehe.
Das ärgert immer Leute, die an Unsichtbares glauben.
Stichwort: Glauben
Glauben heisst nicht wissen! Und wenn ich etwas weiß, brauch ich es nicht mehr glauben.
Ich stelle gerade fest, dass ich da doch einiges auf Lager habe
Gefällt mir
Stichwort: Glauben
Glauben heisst nicht wissen! Und wenn ich etwas weiß, brauch ich es nicht mehr glauben.
Ich stelle gerade fest, dass ich da doch einiges auf Lager habe
Ich veröffentliche meine
anderen nicht...
Sei sparsam mit deinem Wissen. Es könnte ein Irrtum sein.
Gefällt mir
Eine - Meine -
Deine: nö verärgert nicht.
Nochmal unterstreichen.
Gefällt mir
Spiel mir das Lied vom Tod.
Gefällt mir
Such in dir...ich ruhe.
Bei allem Respekt. Das ist zwischen dir und xy....und sei es drum, das es so ist, wie du schreibst, dann ist es allein x-ypsilons...von daher hier irrelevant...und auch gar nicht erwähnenswert.
Woher das hierher kommt, frag dich.
Wie gesagt
"ich ruhe jetzt....nicht tot, lebend."
Gefällt mir
Danke
....das ist süß...süß wie der Tod. Jetzt, stirb und werde, nicht?
Gefällt mir
Ich bin bei mir...ja...und ruhe...
und du?
Ist es weil du von xy ignoriert wirst, oder welchen Film fährst du seit, joah...ein paar Tagen...und tobst wie ein tasmanischer Teufel?
Ich spiele darin keine Rolle...trotzdem tanzt du die ganze Zeit um mich herum.
Aus dem Ganzen sehe ich mich veranlasst, dir zu sagen, dass du ein wenig mit dir alleine tanzst...bei mir ist gerade Paartanz nicht angesagt.
Ach so...falls du nochmal die Grenzen bei mir abgesteckt bekommen möchtest, meldest du dich ja.
Ende.
Gefällt mir
und du?
Ist es weil du von xy ignoriert wirst, oder welchen Film fährst du seit, joah...ein paar Tagen...und tobst wie ein tasmanischer Teufel?
Aus dem Ganzen sehe ich mich veranlasst, dir zu sagen, dass du ein wenig mit dir alleine tanzst...bei mir ist gerade Paartanz nicht angesagt.
Ach so...falls du nochmal die Grenzen bei mir abgesteckt bekommen möchtest, meldest du dich ja.
Ende.
Ich brauch von dir nichts
verstehe das...endlich...nicht dein Lob, nicht deine Aufmerksamkeit und auch nicht deine Meinung...aber du darfst alles tun und lassen was du willst. Bei mir beißt du auf Granit...du solltest denken bevor du handelst!
Fällt mir auch oft schwer, ich weiß...
Gefällt mir
Ich brauch von dir nichts
verstehe das...endlich...nicht dein Lob, nicht deine Aufmerksamkeit und auch nicht deine Meinung...aber du darfst alles tun und lassen was du willst. Bei mir beißt du auf Granit...du solltest denken bevor du handelst!
Fällt mir auch oft schwer, ich weiß...
Ignorieren?
Oder mir meine Ruhe einfordern...die ich eh schon in mir habe. Aber das Außen...da klopft jemand die ganze Zeit an...ignorieren, kann ich auch anders...
Gefällt mir
Deine eingebrachten Zitate
klingen nach Waageprinzip...in meinen Ohren.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Deine eingebrachten Zitate
klingen nach Waageprinzip...in meinen Ohren.
Die drei oberhalb...
...nicht alle.
Gefällt mir
Da klopft es ja wieder...
wühl bei dir rum...
Und deine Wahrnehmung was mich betrifft...pups
Mein Gefühl...sagt das du mich ignorieren solltest. Ich missachte es nicht!
Von welchen Respekt redest du...wenn ich dir per PN deutlich das Gefühl gegeben habe, nicht nur ein mal, dass ich für mich sein möchte....
Ich kann nicht deutlicher werden.
So etwas penetrantes habe ich ja nicht erlebt...
Kläre mal mit dir so ein paar Dinge...bitte.
Oder mache ein Thread für dich auf...so als Idee...man man
Gefällt mir
und du?
Ende.
Die Antwort
"du kommst nUR um beute zu holen, besteig ne andere ..."
Du sprichst von dir - nicht von mir....du verstehst DAS MEINE nicht...nicht mal mit Gefühl...
Respekt hast du nicht. NIcht bei mir, du Heuchlerin.
Gefällt mir
Dafür das du nichts übrig hast für mich...
suchst du oft meine Nähe auf...schon merkwürdig...was erzählst du von dir da?
Gefällt mir
Du ruhst nicht
hast mich wach gemacht. Dann komm her. PN ist nicht mein Ding...es sei es ist DAS MEINE
Gefällt mir
Du spielst
auf Alles oder Nichts?
Gefällt mir
Der Feind in dir...
kümmere dich um ihn...Liebes!
Gefällt mir
Sili bei allem respekt...es ist keine sache zwischen mir und dir
Carmen...sammele dich mal. Überlege ganz genau...
Gefällt mir
Gefällt dir mein Gefühl nun.
Jetzt kümmere dich um deine...Besteigaktionen!
Du hast dich in diesen Jahren kaum geändert...genau genommen NULL...es wird Zeit...
Oder soll dir der große Löwe ein Popotritt geben...ach dem kleinen Löwen ein Popotritt...
Besteigaktionen sind deine...und wie ist es...soll ich noch weiter machen...dir zeigen wie du so bist.
Gefällt mir
Nur das noch, dann darfst du wieder...
gesendet am
3/06/11 um 19:18
von: 13pantera
WarnenAntworten
Oooh
bitte ich hör sich so schlecht
"ich hör sich so schlecht"
Darauf mein Gefühl...Unterbewusstsein: Carmen hört sich schlecht.
Bekämpfe die Ursache, sagte mir xy, das kann ich an dich nur weiter geben.
Gefällt mir
Alles Gute!
Du gönnst mir viel, Gehirnblume!
und habe ich dir dein Profil geklaut...
Du bist nicht da...*verwundert.
Hörst du jetzt...oder kommt es irgend wann wieder hoch...der Stier ist ein Wiederkäuer...
Ist komplementär zu mir...
Gefällt mir
...
ich pflege eine andere Umgangsform, auch in Konflikten...du suchst einen Peiniger, bei mir vergeblich...ich werde dich nicht "hinrichten"..."bestrafen"..." belehren"....
Du bist dir selbst überlassen, das gestehe ich dir zu, weil ich so mit mir umgehe...es ist meine Hülle in der auch die Einsamkeit wohnt, aber auch noch viele andere Dinge....die ich mit großer Mühe vereinheitliche. Ying und Yang ergeben eine Einheit....und die Welle ist Bewegung...in der Einheit...nicht Aussen...
Du hast doch selbst in deinem Profil stehen: "..sich von innen treiben lassen, statt von aussen."
Willst du mir jetzt erzählen wie es bei mir im Inneren aussieht?
Schwer...schwer.
Schon alleine wegen dem Informationsfluss, den ich mit dir habe, und wegen deiner Wahrnehmung.
Ich kann mir viel eingestehen. Aber das was du schreibst trifft mich nicht.
Gefällt mir
Respekt
von der Uhrzeit, nachvollziehbar, den du mir gebührst...in Worten, aber nicht aus deinem Herzen...
Ich wiederholte es. Du fühlst dich angesprochen, immer noch?
Respekt...Respekt...Respekt... zieht sich...lass los.
Mit oder ohne Respekt, du bist da, und ich akzeptiere.
Aber ich grenze mich nur ab, und suche mir selber die Leute, die ich um mich haben möchte...
Es tut mir Leid, dich ausschließen zu müssen.
Mit dir habe ich andere Dinge, über die ich reden könnte, aber nicht die Liebe zum Mann...da unterscheiden wir uns...und du weißt warum.
Mach dich auf zu dir, *stups...reinige dich.
Jetzt penetriere ich dich mal...du hörst irgendwann, du musst erst richtig fühlen...waaa!
Gefällt mir
Ich stehe zu dem, zu dem ich stehen möchte...
und es in meiner Macht liegt...es liegt nicht in deiner Macht!!!
Du zwingst nicht...du hörst einfach nur nicht auf, bis wann/ was du hast?
Gefällt mir
Sili bei allem respekt...es ist keine sache zwischen mir und dir
Carmen...sammele dich mal. Überlege ganz genau...
entschuldige..."überlege ganz genau" - damit wollte ich dich nicht überfordern...
Gefällt mir
Was du kennst...du...du...deshalb
wird mein mein mein mein immer lauter.
Je näher du mir sein willst, um so weiter entfernst du dich...von dir!
Du verstehst das was du verstehen willst...ich akzeptiere dich und wenn ich meine Arme ausstrecke...ist das meine persönliche Distanz...in diesem Umkreis möchte ich, das du nicht ein mm rein kommst...tust du das...lehne ich ab, weil ich nicht möchte...hast du dich gefragt warum ich nicht möchte?
Versuche doch mal diese Frage mir zu beantworten, warum möchte ich nicht das du mir nah kommst?
Nimm Radix dazu...
Ich reagiere nicht bei jedem so...hast du dich gefragt bei wem ich so reagiere?
Raaadix!
Deine Ausgeglichenheit ist unglaubwürdig. Ok ich glaube dir, aber dann will ich nicht wissen wie du unausgeglichen bist...
Gefällt mir
Was du kennst...du...du...deshalb
wird mein mein mein mein immer lauter.
Je näher du mir sein willst, um so weiter entfernst du dich...von dir!
Du verstehst das was du verstehen willst...ich akzeptiere dich und wenn ich meine Arme ausstrecke...ist das meine persönliche Distanz...in diesem Umkreis möchte ich, das du nicht ein mm rein kommst...tust du das...lehne ich ab, weil ich nicht möchte...hast du dich gefragt warum ich nicht möchte?
Versuche doch mal diese Frage mir zu beantworten, warum möchte ich nicht das du mir nah kommst?
Nimm Radix dazu...
Ich reagiere nicht bei jedem so...hast du dich gefragt bei wem ich so reagiere?
Raaadix!
Deine Ausgeglichenheit ist unglaubwürdig. Ok ich glaube dir, aber dann will ich nicht wissen wie du unausgeglichen bist...
ERniedrigt...
tut das dein Freund mit dir, immer noch?
Gefällt mir
ERniedrigt...
tut das dein Freund mit dir, immer noch?
Machst du das freiwillig?
Und das soll ich jetzt auch tun?
Bäääääh....das ist pevers. Ich setzte dich auf die Blacklist, bis du abkühlst...du brennst ja aus...wann habt ihr euch das letzte Mal gesehen? Will er das Wochenende jetzt nicht?
Also ich habe Notstand...das heißt aber nicht das ich kein Sex habe...allerdings, würde ich auf Erniedrigung stehen, dann wäre das schlecht mit mir alleine.
Gefällt mir
Eine Abstimmung?
was diesen Thread betrifft....kam mir so als Idee...wäre zumindest fair, da sich einige, so wie ich sehe, interessiert eingebrachten haben.
Da es ursprünglich nicht um die Belangen zwischenmenschlicher Reaktion gehen sollte, sondern um Sprüche die zu dem Skorpion passen, bzw. von Skorpionen sind, habe ich Vorschläge.
Extra-Thread für typische Skorpion-Sprüche:
a) stehen lassen , keinen neuen aufmachen
b) stehen lassen, einen neuen aufmachen
c) löschen, keinen neuen aufmachen
c) löschen, einen neuen aufmachen
Ich enthalte mich. Da ich einen neuen aufmache, wenn erwünscht.
Und ist jetzt gut Carmen?
Kann das Forumleben jetzt weiter gehen?
Gefällt mir
Lady Gaga mit Mond in Sk
Ob sie gerad so schreibt, weil sie schon vorher sich informiert hat?
"I want your drama...
...
I want your love and I want your revenge
You and me could write a bad romance
...
I want your horror, I want your design
'Cause you're a criminal as long as you're mine
...
I want your Psycho, your Vertigo shtick
Want you in my Rear Window, baby you're sick"
[Gemeint sind "Vertigo", "psycho" und "rear window" von Alfred Hitchcock.]
Und weiter geht's mit Pokerface:
"No he can't read my poker face
...
I wanna roll with him a hard pair we will be
A little gambling is fun when you're with me, I love it
Russian Roulette is not the same without a gun
And baby when it's love if it's not rough it isn't fun, fun"
LG
Gefällt mir
Weiter gehts...
"Aus einem verzagten Ar***h kommt kein fröhlicher Furz."
Martin Luther
"Die Sterne lügen nicht." (paßt hier her)
"Im Abgrund wohnt die Wahrheit." (Tja, eben Tiefgründigkeit)
F. Schiller
Die zwei sind übrigens Skorpione gewesen.
Gefällt mir
Heyheyhey
ich finde, dass z.b. farin urlaub ständig typische sätze in seinen liedern singt
"ein-personen-aufstand"
"niemals"
"ok"
"sonne"
die lieder sind echt einmal reinhören wert
nebenbei auch john keats, der z.b. schrieb : beauty is truth, truth is beauty. that is all you know on earth, and all you need to know.
LG vom Frischling
Gefällt mir
Korrektur
- "Hier stehe ich und kann nicht anders" -
Martin L. King
(Diese Anmerkung ist von "Martin Luther", stammt aus seiner Rede in Worms vor dem Pastlichen gesandten wo er seine Thesen zurückziehen sollte und sich vehement weigerte.)
- "Wenn noch soviel Teufel in der Stadt wären wie Ziegel auf den Dächern , so ginge ich dennoch hinein." -
Martin L. King(?)
(Diese Anmerkung stammt gleichfalls vom gleichen Tag und von der gleichen Stelle und dem gleichen Ort (Worm), als Martin Luther gebeten wurde sich zu überlegen ob er dem Papst und seiner Strafe so in doie Arme laufen wollte.
Anmerkung: Ohne diese Aktion des Mannes wäre die Welt heute wahrscheinlich woanders, denn da wurde gezeigt man kann aufstehen gehen Mächte....
Komisch immer diese .....
Gefällt mir