Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fachbüro Esoterik Hassloch

Letzte Nachricht: 21. März 2009 um 18:40
L
lila_12948414
28.10.04 um 22:56

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Fachbüro für Esoterik in Hassloch, für das auf dieser Seite bei den Google-Anzeigen immer Werbung gemacht wird??

Mehr lesen

O
oscar_12249372
28.10.04 um 23:00

@fachmann
Schluss jetzt

Gefällt mir

E
eris_12480742
29.10.04 um 0:29

Fachfrau, Fachmann, Fachbüro,
Wenn sich jemand die Mühe macht seitenlange Komentare zu schreiben, dann fragt frau sich schon mal: warum das Alles?

Leider ist die Antwort, wie fast immer:

EIGENUTZ !

Der liebe Fachmann betreibt keine altruistische Aufklärung, sondern indoktriniert zum eigenen Vorteil.

Fazit: Glaubwürdigkeit futsch!

Good bye Fachmann

PS: wechsle doch einfach das Pseudo in
Schulmeister vom Dienst

Gefällt mir

L
lila_12948414
29.10.04 um 1:58

Keine Ahnung
was jetzt wieder läuft, hatte nur um Erfahrungsberichte gebeten und nicht um Kommentare gegen den Fachmann. Wir sollten froh sein, dass uns endlich jemand fundiert über Tatsachen bei Kartenleger informiert. Also, von Eigennutz sehe ich da keine Spur. Sonst hätte sich Fachmann schon längst geoutet. Also, können wir zur ursprünglichen Frage zurückkehren? Wer kennt das fachbüro in Hassloch????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lila_12948414
30.10.04 um 1:25

Dumpingpreise
Was mich an diesem Büro noch skeptisch macht, das sind die Dumpingpreise. Hab heute nebenbei mit einer Kollegin geplaudert, die erzählte mir, dass sich die Magier zur Zeit gegenseitig unterbieten. Erinnert mich an die Prostituierten, die mich auf der Line anrufen. Die gehen auch immer und immer mehr mit den Preisen runter.......

Gefällt mir

M
margo_12935840
06.11.05 um 17:38

Also der
muss sein - einen becker brauchen wir auf der ersten seite

Gefällt mir

J
jaron_12045346
21.03.09 um 18:40

Fachbüro Esotherik Hassloch
Hast Du inzwischen eine Antwort bekommen, die DIr hilfreich war?

Gefällt mir

Anzeige