Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Fachbüro für Esoterik in Hassloch, für das auf dieser Seite bei den Google-Anzeigen immer Werbung gemacht wird??

Fachfrau, Fachmann, Fachbüro,
Wenn sich jemand die Mühe macht seitenlange Komentare zu schreiben, dann fragt frau sich schon mal: warum das Alles?

Leider ist die Antwort, wie fast immer:

EIGENUTZ !

Der liebe Fachmann betreibt keine altruistische Aufklärung, sondern indoktriniert zum eigenen Vorteil.

Fazit: Glaubwürdigkeit futsch!

Good bye Fachmann ;-) ;-) ;-)

PS: wechsle doch einfach das Pseudo in
Schulmeister vom Dienst

Keine Ahnung
was jetzt wieder läuft, hatte nur um Erfahrungsberichte gebeten und nicht um Kommentare gegen den Fachmann. Wir sollten froh sein, dass uns endlich jemand fundiert über Tatsachen bei Kartenleger informiert. Also, von Eigennutz sehe ich da keine Spur. Sonst hätte sich Fachmann schon längst geoutet. Also, können wir zur ursprünglichen Frage zurückkehren? Wer kennt das fachbüro in Hassloch????

Dumpingpreise
Was mich an diesem Büro noch skeptisch macht, das sind die Dumpingpreise. Hab heute nebenbei mit einer Kollegin geplaudert, die erzählte mir, dass sich die Magier zur Zeit gegenseitig unterbieten. Erinnert mich an die Prostituierten, die mich auf der Line anrufen. Die gehen auch immer und immer mehr mit den Preisen runter.......

ein Jahr später

Also der
muss sein - einen becker brauchen wir auf der ersten seite

3 Jahre später

Fachbüro Esotherik Hassloch
Hast Du inzwischen eine Antwort bekommen, die DIr hilfreich war?