Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fachmanns geistige Ergüsse

Fachmanns geistige Ergüsse

11. September 2007 um 14:45

Während eines Telefonates mit einer Freundin, was sehr lustig war, fragte sie mich, ob ich denn die Scheisse von Fachmann gelesen hätte.

Ich fragte Scheisse?

Daraufhin sagte ich, ah du meinst Scheisse hoch drei.

Und zum Thema lesen meinte ich, wenn man Tread aufmachen, Überschrift lesen und schon automatisch nach unten scrollen, weil man wieder weiss, dass der Mist lo laaang ist, als lesen bezeichnen kann, dann schon.

Zwei Zeilen reichen und dann mach ich den Kram wieder zu....

Wir lachten...

Andy, wir freuen uns, dass du uns immer zum lachen bringst...und dass dieses Lachen uns davon abhält, deine langweiligen, ellenlangen Beiträge zu lesen.

KFF

Mehr lesen

11. September 2007 um 14:50

Jow KFF ! Äi Mann äi,
genau so ises! Lol!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 15:36

Äi Rosenrot, Mensch Frau äi,
klar ist das Sch... gequirlte sogar!

Evolutionärer Unsinn und menschheitsgeschichtlicher Schwachsinn.
Einfach falsch!

Willstde wissen warum?

Äi Frau, dann gudd- mach ich das mal:

Neandertaler als unsere Vorfahren zu bezeichnen... na ja... trifft nur auf 4% der Menschen zu 2% davon kannst de an den roten Haaren erkennen.! Jow!

Der Rest: 96 % stammt vom Homo Sapiens ab.
2 Sorten wie Schimpansen und Orangs! Wie willst de die mischen?

"Mein" und "Dein" gibts nur in Gesellschaften mit Privateigentum. Kannten diese Hordenmenschen nicht.
Wäre kontraproduktiv für die Horde gewesen.
Beziehungen hielten meist nur 3 Jahre. das ist die Zeit, die es braucht ein Kind zu zeugen und soweit groß zu bekommen, dass es alleine mitlaufen kann.
Monogamie ist ein Phänomen, dass es damals noch nicht gab.

"Sex" hatten die nicht, die Neandertaler habens von hinten gemacht! Is so. Sorry, aber es diente lediglich der Fortpflanzung. Mit Spass hatte es wohl weniger zu tun. So wie im Tierreich heute noch zu beobachten.
Es ging um das Streuen der Gene und darum Inzucht-Ausfälle zu vermeiden.

Hierzu wichtig wars halt auch ab und an mal ne Tussi aus ner anderen Horde zu kapern... oder beim Beeren Sammeln nen Typen aus ner anderen Horde an zu machen. Sonst wäre es denen so ergangen, wie den Neanders... ausgestorben!

Ab und an solls dann doch geklappt haben mit dem "Paaren" der unterschiedlichen Rassen... Nun gut. So haben wir die schönen Rothaarigen unter uns.

Ob sich dieses polygame Verhalten in die Gene eingeschlichen hat- oder ob nicht die letzten paar Tausend-Jahre Monogamie-Fanatismus nicht auch ihre Spuren hätten hinterlassen müssten?

Fachmanns Theorie scheint falsch.

Man könnte auch sagen: Scheiße hoch 3

Äi, kann aber jeder sehen wie er will!

11. September 2007 um 16:18
In Antwort auf enric_12041791

Jow KFF ! Äi Mann äi,
genau so ises! Lol!

...sage mal haribo...
...weiß deine mami, dass du an ihrem pc sitzt?

11. September 2007 um 16:25
In Antwort auf alease_12917783

...sage mal haribo...
...weiß deine mami, dass du an ihrem pc sitzt?

Äi Gutentag, Tach auch, klar weiss se das
sie is doch im Himmel...

Schönen Tach noch , äi!

11. September 2007 um 19:26

Definitionssache
man muß das Wort mit Sch... zwar nicht benutzen, dennoch ist das, was Fachmann hier die letzten Tage abgelassen Dünnsens.

Er konnte früher mal andere Beiträge schreiben, das weiß ich. Leider vermittelt er den Eindruck die Lernaufgaben seines Lebens nicht zu verarbeiten, sondern als Frust hier abzulassen, da kann man von Niveau wirklich nicht mehr sprechen.

11. September 2007 um 21:42

??
Was soll denn dein Beitrag? Sorry, aber der ist, meiner Meinung nach unter der Kategorie "Beiträge, die die Welt nicht braucht" abzuheften.

Lese die Sachen von Fachmann halt einfach nicht, wenn sie dich nicht interessieren, bzw. dir zu lang sind und aus basta.
Wenn ich anfangen würde, hier jeden Thread zu kommentieren, der mich langweilt, dann müsste ich meinen Job an den Nagel hängen.

Ich finde das, was du geschrieben hast 1. wesentlich langweiliger als alle Beiträge von Fachmann zusammen und 2. einfach unverschämt

Vielleicht wäre ein anderes Thema als das, was Leute schreiben, die ihr nicht leiden könnt für dich und deine Freundin ja sowieso spannender? Nur mal so als Tipp.

Tze

Lotti

11. September 2007 um 22:12
In Antwort auf ailsa_12448679

??
Was soll denn dein Beitrag? Sorry, aber der ist, meiner Meinung nach unter der Kategorie "Beiträge, die die Welt nicht braucht" abzuheften.

Lese die Sachen von Fachmann halt einfach nicht, wenn sie dich nicht interessieren, bzw. dir zu lang sind und aus basta.
Wenn ich anfangen würde, hier jeden Thread zu kommentieren, der mich langweilt, dann müsste ich meinen Job an den Nagel hängen.

Ich finde das, was du geschrieben hast 1. wesentlich langweiliger als alle Beiträge von Fachmann zusammen und 2. einfach unverschämt

Vielleicht wäre ein anderes Thema als das, was Leute schreiben, die ihr nicht leiden könnt für dich und deine Freundin ja sowieso spannender? Nur mal so als Tipp.

Tze

Lotti

Äi Lotti! was solln das?
Wenn Einer hier schreibt, die Erde sei eine Scheibe und flach, jemand sich drüber aufregt und meint sie sei rund... findest da auch es sei nicht zum Lachen?

Lach Du worüber Du willst- ich lach über die Scheibe, äi echt äi!

12. September 2007 um 0:56

Keinfachmannfan
Hast Du von Mutti während Deiner analen Phase ein paar auf die Finger bekommen, weil Du das Wort "Scheisse" so gerne schreibst?

Das hätte sie nicht tun sollen, die Mutti! Kommt nicht gutes dabei raus, wie man in Deinem Beitrag erkennen kann

Frühere Diskussionen
Kartenlegen - positve Bewertungen
Von: ellie_12480822
neu
11. September 2007 um 22:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen