Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Fact ist, dass berater geschickt geld aus der tasche ziehen.

Letzte Nachricht: 26. Juli 2008 um 13:20
A
an0N_1226256699z
21.07.08 um 12:35

dazu braucht es keinerlei ausbildung.
sie sind gute redner, hoffnungsvermittler und machen das geschäft nur mit der not der anderen.
das kann hier niemand schönschreiben.

Mehr lesen

J
jouko_11931135
21.07.08 um 13:51

Wachetauf
das machen äcker und Metzger auch. Im Übrigen erinnere ich dich an deine viel zu hohe Handyrechnung, vielleicht sagst darüber mal was. Dein Provider macht auch #geld mit deiner angeblichen Not.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

A
an0N_1226256699z
21.07.08 um 21:44

Nochmals für dich:
berater nützen die not der menschen geschickt aus.
hilfe gegen entgelt - das ist scheinhilfe.

Gefällt mir

A
an0N_1226256699z
21.07.08 um 21:45
In Antwort auf jouko_11931135

Wachetauf
das machen äcker und Metzger auch. Im Übrigen erinnere ich dich an deine viel zu hohe Handyrechnung, vielleicht sagst darüber mal was. Dein Provider macht auch #geld mit deiner angeblichen Not.

Grüßle
Gandalf der Graue

Ich habe kein handy, pech gehabt.
du brauchst dein tel. als astrologe, das stimmt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226256699z
21.07.08 um 21:46

Danke für deine klassische betätigung über beraterverdienste.
ich verdiene mein geld ehrlich, nicht wie berater mit lügen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annie_12286337
21.07.08 um 22:50

Es ist eine Unverschämtheit...
das sie alle Kartenleger in einen Topf schmeißen, ich kenne Kartenleger die entweder den teil des Geldes das sie verdienen an eine Behindertenstiftung spenden oder wenn sie gebeten werden, wenn der hilfesuchende kein Geld hat, auch unentgeltlich arbeiten.
Und ich meine nicht nur mich, also Kartenleger arbeiten auch mit Herz und Verstand.

Wenn sie so eine abwertende Meinung über Berater haben dann würde ich mal richtig nachforschen bevor man so eine Behauptung hier reinstellt. Und kommen sie mir nicht mit "sie haben nachgeforscht" das glaube ich ihnen nicht.

Gruß Jasmin

Ps: viel Spaß bei der Fehlersuche in meinem Text

Gefällt mir

J
jouko_11931135
22.07.08 um 8:37
In Antwort auf an0N_1226256699z

Ich habe kein handy, pech gehabt.
du brauchst dein tel. als astrologe, das stimmt.

Ich glaube wohl dass du eins hast
Gandalf

Gefällt mir

Anzeige
F
fedele_12072232
26.07.08 um 13:20

Endlich kommen ,mal wieder Fakten ins...
Forum!!!

Ähm, wo sind sie denn nur??

Hallo hat jemand die Akten mit den Fakten gesehen????

Bitte zu mir senden. Danke

Der Ich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige