Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Falsch liegen die alle, trotzdem verschieden lange Warteschleifen

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2007 um 9:30
A
an0N_1196543899z
02.10.07 um 16:54

die meisten mit super Bewertungen liegen total falsch. Mittlerweile wissen wir auch, dass die einfach schönreden, drum eben 4.9 oder 5 Sterne haben und immer angerufen werden.
Warum aber diese Unterschiede? Jede sagt das Gleiche, jede sagt, der HM kommt wieder, nur tut er das eh nicht, aber die haben total unterschiedliche WS. Die eine 100, die andere 40, die nächste 20, noch eine andere 0. Keine ist besser als die andere. Nett sind die alle, die Bewertungen sind eh super, preislich in etwa gleich. Gratisminuten verteilen sie auch alle.

Mehr lesen

F
felix_12170444
02.10.07 um 19:47

Liebste austriche, werde rasch gesund, dann kannst auch du weider beraten.
Ich weiß doch, dass dies ein Herzenswunsch von dir ist wieder zu beraten, den Menchen zu helfen, ihnen die Entscheidungen in der Zukunft zu erleichten. Du bist so eine tolle Frau.
Ich liebe dich.
Dein Felix

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1275610999z
03.10.07 um 9:30

Es gibt schon Unterschiede
Die meisten kommen via Empfehlung auf eine KL. Dann gibt es welche, die schicken nach jedem Gespräch 5 Gratisminuten, da ruft man eher an, als bei denen, die nur 3 Minuten versenden. Dann kommt es drauf an, wie jemand erreichbar ist. Ist es täglich? Oder muss man Glück haben, die zu erreichen. Und hat mal eine eine lange Warteschleife, das ist so über 40, dann wird die immer wieder angerufen, weil man denkt, die muss ja gut sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige