Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Falscher Start mit Skorpion-Mann?

Falscher Start mit Skorpion-Mann?

27. Oktober 2014 um 15:46

Hallo ihr Lieben,

habe durch einen gemeinsamen Freund einen Skorpion-Mann kennen gelernt. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und hatten beim weg gehen nur Augen für einander. Zwischenzeitlich auch gelegentlich geschrieben. Nun seit ein paar Tagen kommt von ihm keine Nachricht mehr. Ich melde mich auch nicht bei ihm weil ich nicht "erreichbar" wirken will aber ich frage mich doch woran es denn liegen kann? Ich bin ein recht netter Mensch und vll hab ich ihm so unbewusst zu verstehen gegeben dass er mich schon haben könnte...einfach aus dem Grund weil ich immer nett war zu ihm? Ich hätte gerne einfach einen Tipp wie ich ihn denn dazu bringen könnte sich wieder auf mich zu fokusieren...schließlich will ich dass er um mich wirbt und mit den Hof macht =)

Er ist ein netter Kerl und hat das was ich mir von einem Mann erwarte also möchte ich mit die Mühe mit ihm machen und ihn näher Kennen lernen und sehen was kommt =)

Würde mich über die ein oder andere Erfahrung oder Tipp freuen.

Danke schon mal =)

Mehr lesen