Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Familienaufstellung

Familienaufstellung

30. November 2011 um 16:24

hat jemand von euch schon einmal eine familienaufstellung gemacht?
würde mich interessieren....
wie und was dabei ablauft....
und ob jemand eine adresse kennt an der nordseeküste

gruss marikka

Mehr lesen

30. November 2011 um 17:25

Familienstellen
Hallo marikka,

ja, ich nehme regelmäßig als Stellvertreter an Familienstellen teil. Es ist immer beeindruckend was da alles für Lösungen entstehen.
Wenn du in deiner Nähe eine gute Gruppe findet möchtest, dann kann ich dir nur empfehlen zu googlen, so habe ich auch sehr gute Adressen gefunden.
In allen Richtungen, Nord- Ostsee sind viele vertreten, die Familienaufstellungen machen.

Lieben Gruß Agneta.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 23:42
In Antwort auf agneta1882

Familienstellen
Hallo marikka,

ja, ich nehme regelmäßig als Stellvertreter an Familienstellen teil. Es ist immer beeindruckend was da alles für Lösungen entstehen.
Wenn du in deiner Nähe eine gute Gruppe findet möchtest, dann kann ich dir nur empfehlen zu googlen, so habe ich auch sehr gute Adressen gefunden.
In allen Richtungen, Nord- Ostsee sind viele vertreten, die Familienaufstellungen machen.

Lieben Gruß Agneta.

Hallo agneta
danke für deine antwort
ich hatte heute nicht viel zeit zum suchen
also geht man erstmal den weg
des geringsten widerstandes

meine cousine hat es aufstellen lassen
und zur zeit höre ich das hörbuch von thomas schäfer
,,was die seele krank macht und was sie heilt"

dort wird das familienstellen von hellinger
detailiert beschrieben

und ich finde es so interessant das ich mich dazu entschieden habe es selber mitzumachen

über infos bin ich sehr dankbar

gruss marikka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 11:07
In Antwort auf 2802marikka

Hallo agneta
danke für deine antwort
ich hatte heute nicht viel zeit zum suchen
also geht man erstmal den weg
des geringsten widerstandes

meine cousine hat es aufstellen lassen
und zur zeit höre ich das hörbuch von thomas schäfer
,,was die seele krank macht und was sie heilt"

dort wird das familienstellen von hellinger
detailiert beschrieben

und ich finde es so interessant das ich mich dazu entschieden habe es selber mitzumachen

über infos bin ich sehr dankbar

gruss marikka

Hallo @2802marikka
Ja, toll, das mache mal. Ich kann dir das nur empfehlen.
Ich habe mir Familenstellen-Karten für den eigenen Gebrauch gekauft. Und dann habe ich im Freundeskreis eine eigene Aufstellung gemacht, das war auch sehr, sehr hilfreich.

Lieben Gruß Agneta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 19:41

Familienstellen
.... die Energien gehen auf den Stellvertreter so über, dass es genau die Anzeichen der Betroffen Person übernimmt und der, der das Thema aufgestellt hat bekommt einleuchtende Erklärungen für sein Problem.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 0:07

Familienstellen
... dann hast du noch nicht den richten Mentor gefunden.
Ich kann nur von mir selber sprechen, dass ich seit Jahren sehr, sehr angetan von der gut geführten Familienaufstellung bin.
Schönen Abend noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 15:31

Lissiletta, dir würde ich empfehlen
Das Buch:

"Elten, Kind und Neurose"

des kürzlich leider verstorbenen Psychoanalytikers Eberhard Richter zu lesen.
Dann verstehst du vielleicht, wie die Neurosen der Vorfahren unser Leben noch immer beeinflussen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 16:59

Rosawiller du bist so toll, ehrlich.
Meine Hochachtung, die wissenschaftliche Arbeit einen anerkannten Fachmannes durch einmaliges Lesen eines seiner Bücher zu widerlegen ist eine unglaublich gute Leistung vor der ich nur den Hut ziehen kann. Deine Erkenntnisse sollten veröffentlicht werden. Sie werden die Fachwelt verblüffen.

Hättest du das Buch wirklich verstanden, so würdest du nicht von Vererbung sprechen, davon ist im Buch auch nicht die Rede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen