Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Familienaufstellung von Manuela Sabine Sumser

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2006 um 5:08
E
erika_12047657
04.08.05 um 22:02

Kann mir jemand genauere Infos speziell über diese Psychologin und "Heilerin" berichten? Sie veranstaltet Seminare in Karlsruhe/Stutensee und wendet auch eine Maltherapie an. Es soll auch ein Buch von ihr geben,wurde aber in keiner Buchhandlung fündig....
Hat jemand von Euch vielleicht so ein Seminar bei ihr mal mitgemacht und könnte mir von seinen Erfahrungen berichten?
Ich bin im Internet bisher nur auf Bert Hellinger gestoßen, der aber andere Anwendungsgebiete anwendet. MfG Devotion2

Mehr lesen

O
oralee_12479877
01.10.06 um 15:35

Nicht zu empfehlen
Ich war bei der Dame und es war absolut enttäuschend. Sie stellt auch eine ziemlich dicke Rechnung und das scheint das einzige zu sein, was sie interessiert.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1210000699z
01.10.06 um 15:37

Es handelt sich hier um Werbung merkt ihr das nicht
Ansonsten kan so etwas nicht funktionieren den es gibt das prinzip geführt zu werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aliyah_12307458
01.10.06 um 17:03
In Antwort auf an0N_1210000699z

Es handelt sich hier um Werbung merkt ihr das nicht
Ansonsten kan so etwas nicht funktionieren den es gibt das prinzip geführt zu werden

Schön, diese sachlichen und
informativen Antworten zu finden. Danke schön.

Ich selbst habe mich vor einer Weile von der Hellinger Methode insofern gelöst, als dass ich es meinen KlientInnen ermögliche, nicht als passiver ZuschauerIn andere zu erleben, die für sie agieren ....

sondern in einem einfachen Dialog, also allein mit mir, auf Wunsch mit FreundInnnen, sofern es stimmig ist, selbst zu erfühlen und zu erfahren, was mit den Menschen, gleich ob lebending, oder auf der anderen Seite ist, mit ihnen zu kommunizieren und sich auszutauschen, wobei ich behutsam führe, begl-eite oder auch nur "den Raum halte" ...

Am Ende ist jeder Prozeß mit jedem einzelnen Lebewesen, das dabei war, abgeschlossen.

Es zeigt sich, dass diese intensive und mühelose, oft freudvolle und erleichternde Form der Begegnung sehr intensiv ist und wirkt, dienlich ist und bereichernd.

Johanna-Merete

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1204231099z
02.10.06 um 5:08

Heul

Gefällt mir

Anzeige