Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Fast verliebt in einen widdermann

Fast verliebt in einen widdermann

28. Oktober 2015 um 18:24 Letzte Antwort: 3. Januar 2016 um 20:43

Hallo

Habe hier schon einiges gelesen über die Widdermänner, da ich jetzt einem begegnet bin. Wir schreiben seit 1 Monat, haben uns bei einem Internetplatform kennengelernt, ich war auf seinem Profil und prompt hat er mich dann angeschrieben.

Ich muss sagen, so romantische und schöne Emails habe ich wirklich noch nie bekommen! Ich bin 37, er 43, uns trennen im Moment fast 600 km, aber ich bin regelmässig in seiner Stadt da ich dort arbeite (ganz unregelmässige Arbeitszeiten ) und werde auch im Sommer eh dort hinziehen. Zusammen mit meinem Kind.

Wir haben uns bis jetzt 1 Mal getroffen, er hat mich ganz fein in einen Restaurant eingeladen. Ich war nervös und ich ich denke er auch. Das war so süss, wie er so behutsam und vorsichtig seinen Nachtisch gegessen hat, bloss dass nicht runterfällt... ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben. Wir haben 4,5 Stunden dort verbracht und über Gott und die Welt geredet. Kann mich nicht richtig an alles erinnern da ich immer wieder abgedriftet bin, da ich seiner schönen Stimme gelauscht habe insgesamt habe ich ihn da wirklich schüchtern, und sehr ernst eingespeichert...
Danach hat er mich noch zu meinem Bus begleitet, als wir gewartet haben stand er ganz nah, man konnte dann die Energie regelrecht spüren und es hat mich richtig eingeschüchtert. Bin sozusagen geflüchtet. Als der Bus kam. Mit schnellen Küsschen links und rechts hatte das Gefühl, dass er wie ein Raubtier anlauf nimmt und gleich mich Vernascht

War wirklich gespannt wie er das Treffen fand, anscheinend super. Da er mir schon eine Stunde später geschrieben hat und wissen wollte wann wir uns wiedersehen.

Und übermorgen treffen wir uns wieder. 3 Wochen später

Ich war gespannt wie es weiter geht... und ganz aufgeregt. Er schreibt ganz anders als ich ihn erlebt habe. Unsere Nachrichten sind wirklich lustig, er hat super Humor wie ich, manchmal necken wir uns so weit, dass ich denke gleich wird er sauer. Aber nein

Ich habe versucht das alles ganz locker zu nehmen aber merke, dass ich da doch mehr reinstecke als ich mir vorgenommen habe... Na ja, wenn man jeden morgen, Mittag und Abend nette Mails bekommt... habe bis jetzt nur ihm geantwortet... Muss auch sagen, dass er da in der Stadt kaum Freunde hat. Er arbeitet sehr viel (hohe Leitungsposition) und hat nur die Wochenenden Zeit auszugehen...

Entschuldigt die lange Geschichte
Ich habe aber Angst dass ich mich verbrenne... dass er eventuell denkt, ich wäre nicht klug genug.... kommen aus absolut unterschiedlichen Richtungen, er Geschäftsmann, ich Künstlerin...

Und ich hatte noch nie mit Widder zu tun!!
Wie geht man da am besten vor? Ich bin so schwach mit ihm fürchte ich

Gruss an alle!

Mehr lesen

6. November 2015 um 19:43

Widdermann lieber Mensch!
Ich weiß nicht was die anderen davon halten, aber meiner Meinung nach ist der Widdermann wirklich ein lieber Mensch! Man darf davor nicht weglaufen, egal wie schwer und anstrengend er ist. Es lohnt sich für den Widdermann.

Wir "Widder" verlieben uns generell sehr schwer. Lasse ihn seine Zeit, aber sorge auch dafür dass er dich nicht vergisst. Bisschen aktives und bisschen passives Verhalten. Man sagt über uns, dass wir sehr AKTIV sind und IMPULSvoll - das stimmt auch aber trotzdem stehen wir auf Ruhe. Das zieht uns sehr an.

VIEL GLÜCK!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2015 um 21:29
In Antwort auf ninja_12647937

Ich weiß nicht was die anderen davon halten, aber meiner Meinung nach ist der Widdermann wirklich ein lieber Mensch! Man darf davor nicht weglaufen, egal wie schwer und anstrengend er ist. Es lohnt sich für den Widdermann.

Wir "Widder" verlieben uns generell sehr schwer. Lasse ihn seine Zeit, aber sorge auch dafür dass er dich nicht vergisst. Bisschen aktives und bisschen passives Verhalten. Man sagt über uns, dass wir sehr AKTIV sind und IMPULSvoll - das stimmt auch aber trotzdem stehen wir auf Ruhe. Das zieht uns sehr an.

VIEL GLÜCK!

Bin immernoch glücklich
Wir sind anscheinend jetzt zusammen... und er ist immernoch von mir irgendwie begeistert und ich von ihm... Aber so eine Intensität habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Irgendwie zu schön um wahr zu sein... bin nachwievor unsicher.... Es ist wirklich schwer sich fallen zu lassen

Liebe Grüsse,
Wasserdame

11. November 2015 um 9:40

VIEL GLÜCK!

Danke
Vielen Dank, sibel!

11. November 2015 um 15:25

Sehr süß!
Lass dich auch nicht so einfach fallen, aber genieße es trotzdem. Der Widdermann ist wirklich treu, wenn er verliebt ist. Man muss ihn nur manchmal in die AUGEN stecken, dass er verliebt ist. Er selber kann es meistens nicht sehen. Erst dann wenns vorbei ist. Was ist nochmal dein Sternzeichen?

11. November 2015 um 21:07

Sehr süß!
Lass dich auch nicht so einfach fallen, aber genieße es trotzdem. Der Widdermann ist wirklich treu, wenn er verliebt ist. Man muss ihn nur manchmal in die AUGEN stecken, dass er verliebt ist. Er selber kann es meistens nicht sehen. Erst dann wenns vorbei ist. Was ist nochmal dein Sternzeichen?

Ich bin...
...Wassermann (asz. Jungfrau). Na ja, wir haben ein mal schon miteinander geschlafen... hoffe es war kein Fehler so früh. Aber es ging nicht anders Und wie soll ich ihm es vor die Augen führen, dass er verliebt ist...??

Vielen Dank!

13. November 2015 um 15:23

Hmm..
Ist schwer. Aber das geht. Vielleicht wenn er dir süße Sprüche sagt so ihn zeigen dass er es nicht bei jeden macht.. dass du mitlerweile besonders geworden bist für ihn.. )

13. November 2015 um 16:24

Hmm..
Ist schwer. Aber das geht. Vielleicht wenn er dir süße Sprüche sagt so ihn zeigen dass er es nicht bei jeden macht.. dass du mitlerweile besonders geworden bist für ihn.. )

Danke
Dann werde ich es so versuchen... im Moment macht er alles mögliche um zu erreichen, dass ich bei ihm wohne die 4 Tage die ich als nächstes in seiner Stadt bin... Ganz entschlossen

26. Dezember 2015 um 21:03

Sehnsucht
Hallo
Inzwischen ist ein wenig Zeit vergangen und ich dachte ein kleines Update wäre gut. Ich bin schon bekannt mit seiner Familie jetzt und alles läuft schön. Er hat mich sehr gern!
Nur sehen wir uns wirklich nicht sehr oft...(also so oft es geht) und ich sterbe hier langsam vor sehnsucht... Das sage ich ihm nicht (obwohl ich es am liebsten 100 Mal am Tag wiederholen würde). Muss noch 5 Tage ausharren, dann sehe ich ihn...
Ich komme irgendwie zu gar nichts mehr... zähle nur die Tage :S Ob es besser wird?!
Schöne Feiertage allen!

2. Januar 2016 um 20:44
In Antwort auf hank_12045989

Sehnsucht
Hallo
Inzwischen ist ein wenig Zeit vergangen und ich dachte ein kleines Update wäre gut. Ich bin schon bekannt mit seiner Familie jetzt und alles läuft schön. Er hat mich sehr gern!
Nur sehen wir uns wirklich nicht sehr oft...(also so oft es geht) und ich sterbe hier langsam vor sehnsucht... Das sage ich ihm nicht (obwohl ich es am liebsten 100 Mal am Tag wiederholen würde). Muss noch 5 Tage ausharren, dann sehe ich ihn...
Ich komme irgendwie zu gar nichts mehr... zähle nur die Tage :S Ob es besser wird?!
Schöne Feiertage allen!

Jipie
Das hört sich doch sehr gut an! Aber halt dich am besten auf dem Boden, sonst wird es dir schwerfallen loszulassen (falls es mal sein muss). Frohes Neues!

3. Januar 2016 um 20:43

Jipie
Das hört sich doch sehr gut an! Aber halt dich am besten auf dem Boden, sonst wird es dir schwerfallen loszulassen (falls es mal sein muss). Frohes Neues!

Frohes Neues
Ja klar, mir geht es wieder gut, der Boden ist auch spürbar
Ich warte wo der Haken ist... im Moment scheint es keinen zu geben aber nach alles was ich hier gelesen habe... Werden wir ja sehen.
Jahr hat gut angefangen, hoffe es bleibt auch so.
Liebe Grüße!

Frühere Diskussionen
Krebsmann erobern als Krebsfrau
Von: sammy_12666351
neu
|
2. Januar 2016 um 20:59
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe!
Von: hank_12045989
neu