Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Faszination von Löwen??

Letzte Nachricht: 14. Juni 2007 um 17:17
M
myrtle_12857960
07.06.07 um 16:23

Ich selber bin Zwilling-Frau und alle meiner Beziehungen waren bis jetzt Löwinen.Selbst nur kurze Affären oder welche die ich nur flüchtig kennengelernt habe waren immer Löwinen.
Sie faszinieren mich auf irgendeine Art.Man könnte sagen sie ziehen mich magisch an.
Wenn ich jemand kennenlerne frage ich nicht mehr nach dem Sternzeichen,sondern sage gleich:"Du bist Löwe,oder?"
Jemand dem es ähnlich geht???

Mehr lesen

L
lene_12698877
12.06.07 um 22:12

Mich regt...
...der Größenwahn von den Löwen auf - sprich - sie gehen mir mit ihrem Gehabe ziemlich auf die Nerven.

Ist alles nur Show und nix ist echt.
Oberflächlichkeit pur...

Sorry, dass sind meine Erfahrungen.

Trotzdem weiterhin viel Glück

Gefällt mir

A
an0N_1210438699z
12.06.07 um 23:15

Löwe...
löwin zusein..ist manchmal echt schlimm
...denn es stimmt wirklich löwen sind sehr sehr oft hinterlistige menschen..also vorsicht!!
ich bin selber löwin und spreche aus eigener erfahrung...
aber noch was: löwen nutzen gerne leute aus,für ihr luxusleben)))

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lavena_12177998
14.06.07 um 17:17
In Antwort auf lene_12698877

Mich regt...
...der Größenwahn von den Löwen auf - sprich - sie gehen mir mit ihrem Gehabe ziemlich auf die Nerven.

Ist alles nur Show und nix ist echt.
Oberflächlichkeit pur...

Sorry, dass sind meine Erfahrungen.

Trotzdem weiterhin viel Glück

...
@gering NIEMAND hat nach deiner meinung gefragt

LÖWE UND ZWILLING VERSTEHEN SICH MEISTENS SEHR GUT habe viele freunde/innen wo auch zwillng sind..und ich verstehe mich sehr gut mit ihnen einen zwilling freund hatte ich aber nochnie..naja villeicht kommt das noch

Gefällt mir

Anzeige